Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

16.12.2014 um 03:05
Zitat von z3001xz3001x schrieb:In Deutschland gibt es keine vernünftige Diskussion über diese Dinge. Es ist immer derselbe Schwachsinn von Nazi vs Weltoffenheit-Toleranz-Gefasel, Stigmatisierungs und Ausgrenzungsritualen. Kann man komplett vergessen. Und deshalb wird das mit der Pegida auch eine ganze Weile weitergehen. Da gehts um eine nicht-geführte Diskussion.
Die Diskussion wird doch seit Jahrzehnten geführt.
Relativ neu ist nur das Ausgrenzungsmimimi der Sarazinfraktion
"Ihr schweigt mich tot"
"Ihr grenzt mich aus"
"Ihr führt keine Diskussion"

Das darf er dann in jeder Talkshow von High Noon bis Midnight und from Dusk till Dawn behaupten und selbst im hinterletzten Käseblatt liest man dann seine Parolen ganz widerspruchsfrei

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:07
@catman
Echte Demokratie ist keine Anarchie, sondern immer noch die Herrschaft der Mehrheit, nach dem Tisch an dem alle sitzen dürfen!

Dafür muss es aber auch die echte Mehrheit aus allen Gruppen sein und nicht nur die, die nur ihre Vertreter entsenden oder die nur andere Gruppen ausschließen, nach sonst welchen moralischen Wertungen!

Genau die Gruppen die wir ständig komplett von der Mitsprache ausschließen, sind sonst nämlich die Träger der Demokratie, die jedes Recht haben uns als Tyrannen des Demos/Volkes hinwegzufegen!


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:07
Seit Wochen schimpfen die Pegida-Demonstranten auf die Politik-Elite. Und deren Reaktion? Sie macht Pegida immer stärker.
http://www.n-tv.de/politik/Hier-demonstriert-die-Mischpoke-article14164906.html

Interessant


melden
melden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:10
@Ashert001 aber sagen wir mal es soll entschieden werden ob der Leopard ne Ablativpanzerung bekommen soll...da hocken dann 80 Millionen Ahnungslose (muss ein verdammt großer Tisch sein) und entscheiden über Zeugs von dem sie noch nie gehört haben , geschweige denn wissen, was der Käs eigentlich soll...kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein

Arbeiten geht dann eh keine Sau, weil alle rumhocken und irgendwas entscheiden (zum entscheiden gibts ja genug Scheiss)


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:10
@spielmitmir
Wieder so ein bullshit....
Links kommentarlos reinwerfen aber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben....
Weiter die Bild lesen .....


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:12
Es war ein Link von N-tv du Held auch liest du super schnell du bist wohl ein kleines Genie @mosaikteilchen


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:13
@Warhead
Wir können dann ja auch in Zukunft die Sprache aus dem Mittelalter für dich wieder verwenden , Euer User


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:17
Zitat von catmancatman schrieb:aber sagen wir mal es soll entschieden werden ob der Leopard ne Ablativpanzerung bekommen soll...da hocken dann 80 Millionen Ahnungslose
Das sind Rüstungsausgaben, die kann man machen oder auch nicht. Solche speziellen Fragen muss nicht jeder entscheiden, wichtig ist doch nur, das es alle dürfen die sich dem Thema auch gewidmet haben, egal ob sich aus der pazifistischen oder militaristischsten Ecke kommen!

Niemand muss oder kann alles jemals mit entscheiden, man sollte es als politisch mündiger demokratischer Vollbürger, die wir heute leider nicht sind, nur dürfen!


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:18
@spielmitmir ein zwei Sätze zitiert man höflichkeitshalber trotzdem draus..aber nja is ja keine Pflicht


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:18
@spielmitmir
Ich lese mir das erst nicht mal mehr durch, ob ntv oder Bild oder Karla Kulumna.....! Zitiere DPA Quellen oder staatliche oder Presseberichte, dann kommen wir ins Geschäft, aber keine Dokusender mit Pornonachtwerbung und eigener Eprint Abteilung.....


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:20
@Ashert001
Du solltest in die Politik gehen.Die faseln genau wie du,ungereimtes Zeug.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:20
Wenn man selber nur einen Satz hinbekommt, sollte man keine zwei Sätze von mir verlangen. @catman


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:21
@mosaikteilchen ich glaub auf @Warhead trifft der Titel "die Faust Gottes" eher zu ..muahahha


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:22
Was ich verlinke oder nicht, das geht dich einen feuchten an … blasse dich mal nicht so groß hinter dein PC auf … @mosaikteilchen


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:30
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Solche speziellen Fragen muss nicht jeder entscheiden
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Dafür muss es aber auch die echte Mehrheit aus allen Gruppen sein und nicht nur die, die nur ihre Vertreter entsenden
Solche Vertreter wie einen Verteidigungsminister ?

Ich weiss zwar, was du meinst, aber grad an Detailfragen scheitert solch eine Utopie, die dir vorschwebt..ausserdem isses OT


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:39
Mir reicht es schon wenn die ISIS ihren Ruf der Unbesiegbarkeit verliert und dadurch etwas weniger Zulauf bekommt.
ISIS. Egal wie ich es drehe und wende, leugne, mich auf den Kopf stelle, rechachiere, hin und her denke... Ich lande bei der Suche nach Schuldigen immer bei den USA.

Wieso gibt es nicht eigentlich keine "Gruppe" die den...

internationalen Terror der USA, seine engsten Verbündeten und deren Unterorganisationen

...stirn bieten und dagegen demonstriert?

Schon okey... Ich sag nichts mehr.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:43
@Bordo_Bereli Hat zwar keiner gesagt, dass du die Klappe halten sollst, aber wenn es deine eigene Entscheidung ist, nichts zu sagen, dann darfst du das tun...schliesslich leben wir in einem freien Land :)


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:48
@catman

Ich möchte die "allgemeine Stimmung" hier nicht versauen. Ich habe ja noch nicht einmal angefangen, wirklich etwas zu sagen.

PS: Beim ersten Versuch hier einzusteigen, gingen schon Drohungen, die Diskussion zu verlassen über die "Thementheke".


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 03:50
@Bordo_Bereli na dann leg los, dazu ist ein Forum nunmal da ....
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:PS: Beim ersten Versuch hier einzusteigen, gingen schon Drohungen, die Diskussion zu verlassen über die "Thementheke".
oh Mann..etz muss ich des extra raussuchen ?


Anzeige

melden