Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

16.12.2014 um 00:50
@Bone02943

Ich wäre froh in Sachsen zu leben, das ist Peanuts worüber die sich beschweren (komme aus Gelsenkirchen).

Anzeige
melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:51
@Verzerrer

Na da würd ich auch nich wohnen wollen, wenn schon dann in Dortmund, Köln oder Düsseldorf. :D


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:51
@Bone02943

Hehe, du weißt aber worum es geht. :D


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:51
@Verzerrer

Ja ;)


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:51
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Wird doch immer als Argument gebracht in Sachsen gäbe es so gut wie keine Ausländer (was wieder mal ne Lüge ist).
2,8% ist so gut wie keine...
http://www.bpb.de/wissen/1R6EXS,0,0,Ausl%E4ndische_Bev%F6lkerung_nach_L%E4ndern.html
Was soll daran Lüge sein?


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schrecklich ist eher die Verzweiflung der Menschen, die ihr Leben aufs spiel setzen, nur um nach Europa zu kommen.
Ein Paradoxon wenn man bedenkt, dass die Hardcoreglobalisten nichtmal in Europa leben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:54
@Subcomandante

Kann ich toppen, bin über 14% :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:54
Ich kanns ja keinem verübeln das man Sachsen noch als "wirklich Deutsch" ansieht. Aber so toll ist das auch nich. Ich fands bisher fast überal woanders außer meiner kleinen Heimatstadt(Hass/Liebe) immer besser als in Dresden, Leipzig, Chemnitz, Bautzen,.. Ich find Sachsen fast schon langweilig, vorallem abseits der größeren Städte, abgesehen von der Landschaft die ist einmalig viel zu geil und ja wow :D


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:57
Viele Häußer verrotten vor sich hin, leerstehende Platten, Platz für zig Tausende Menschen, ok Arbeit ist halt mist aber sonst, hier is genug Platz für viele Menschen.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:58
Ist nicht von der Leyen dafür zuständig,jeden qm deutechen Boden zu verteidigen anstatt die PEGIDA.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 00:59
@Zoelynn

Von der Leyen ist doch das beste Argument für die Scharia.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:00
@Rho-ny-theta
Versteh ich jetzt net


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:00
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ein Paradoxon wenn man bedenkt, dass die Hardcoreglobalisten nichtmal in Europa leben.
Von Afrika aus is Europa nunmal das nächste Ziel. Mexikaner gehen ja auch lieber über Land in die USA anstatt durchs Meer bis nach Europa oder Australien zu schippern.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Überfremdet fühlte ich mich bisher noch nirgends.
Toll. Nur bis Du jetzt einer von 80 Millionen, die ihre eigene Erfahrungen und Eindrücke haben.
Ich kenne viele Viertel, die mir umgekippt vorkommen und denen eine kaputte Gesellschaft ein beschissenes Leben führt. In Mannheim sind in den letzten Jahren einige Viertel zu reinen Migrantenviertel konvertiert, da gehen alle "deutschen Kneipen" raus bzw sterben ab, weil sich die Leute nicht mehr wohlfühlen. Selbst die alternativen Kneipen. Und die deutschen Mieter hauen auch ab, wenn sie es können. Selbst die wohlhabenderen Migranten verschwinden asap.
Und auf der Strasse spricht kaum einer Deutsch. Und in Ludwigshafen ist es noch schlimmer.

Vor 15 Jahren waren das wirklich gemischte Viertel und Multikulti, da wars schön, aber nun ist es eine Exklave und unangenehm. Gewaltatmosphäre beim EInkaufen, alles Supermärkte mit Security, Und in der Tat recht viel Kriminalität, nächtliche Überfälle und Raub, Schlägereien, teilweise mit Toten, oder Pistolen, einige Vergewaltigungen, Täter der Vergewaltigungen alles Migranten, ein Asylbewerber mit einschlägiger Vorgeschichte, ein Bulgare mit einschlägiger Vorgeschichte, der hat sie gleich umgebracht. Teilweise Nachrichtensperre der StA diesbezgl. Fakt und belegbar. Aber nur Einzelfälle, na klar.
Find ich grauenhaft und sollte nicht so bleiben, meiner intoleranten Meinung nach.


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:02
@Bone02943
stimmt nicht ganz.
Eigentlich ist es Asien also über Ägypten


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:02
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Vor 15 Jahren waren das wirklich gemischte Viertel und Multikulti, da wars schön, aber nun ist es eine Exklave und unangenehm. Gewaltatmosphäre beim EInkaufen, alles Supermärkte mit Security, Und in der tat Recht viel Kriminalität, nächtliche Überfälle und Raub, Schlägereien, teilweise mit Toten, oder Pistolen, einige Vergewaltigungen, Täter der Vergewaltigungen alles Migranten, ein Asylbewerber mit einschlägiger Vorgeschichte, ein Bulgare mit einschlägiger Vorgeschichte, der hat sie gleich umgebracht. Teilweise Nachrichtensperre der StA diesbezgl. Fakt und belegbar. Aber nur Einzelfälle, na klar.
Find ich grauenhaft und sollte nicht so bleiben, meiner intoleranten Meinung nach.
Dann verlink das doch mal. Gerade tote müssen ja irgendwo stehen wenn das so häufig ist.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:03
@Zoelynn

Eine Burka muss nicht immer schlecht sein ;)


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:04
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ich kenne viele Viertel, die mir umgekippt vorkommen und denen eine kaputte Gesellschaft ein beschissenes Leben führt.
Ich auch, aber deswegen schließe ich nicht auf eine generelle Überfremdung. Das Problem ist vielmehr, dass vorallem sozialschwache Migranten in genau solche Viertel ziehen, oder ziehen sollen.

Es sind rein soziale Probleme die solche Viertel erschaffen. Würden die Migranten dort im mittelständischen Wohlstand leben, dann wäre es auch für Deutsche kein Problem dort zu wohnen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:04
@Rho-ny-theta
Ich verstehe immer noch Bahnhof


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:05
@aseria23

Ich glaube nicht, dass man zu jedem Kriminalfall einen Link im Internet findet.


Anzeige

melden