Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

16.12.2014 um 01:31
Da laufen ein paar Tausend Bürger friedlich durch die Stadt und wir sind nach einem Monat hier schon auf Seite 224.


Spannende Sache.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:32
@Ocelot
Ach ist doch wahr...! Da wandern mit ihrem Leben unzufriedenste Menschen durch die Gegend, die asozialen braunen Hirnies vorweg und welche die eh gern auch mal was schreien wollen hinterher und die Medien machen auf Welle gegen Islamismus.....! Ich kann diese kaputten Menschen ohne eigene Meinung nich mehr anschauen....


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:33
Zitat von TyonTyon schrieb:Da laufen ein paar Tausend Bürger friedlich durch die Stadt
Ganz so friedlich wars dann aber auch nicht immer.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:42
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Steckt hinter PEGIDA PI-News?
Da halten Leute Schilder hoch mit "Ich bin kein Nazi" Das erfreut wohl die mitlaufenden Neo-Nazis nicht wirklich.
Pegida ist ein Nebenprodukt der Berichterstattung übers Jahr bezüglich Flüchtlinge, Bürgerkriege im mittleren Osten, Lampedusa, ISIS usw. Unsere Medien sind komplett in erster Linie kleine RIAS Radio Free Europas der angelsächsischen Anstalten und da die USA bezüglich ISIS zum Eingreifen bereit waren mußte über Kobane, Jesiden, Mossul der mediale Boden dafür gelegt werden. Die ganze Kurdenbewaffnung usw. ist eine amerikanische Kampagne die Deutschland umzusetzen hat.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:42
@Tyon
1930 liefen auch nur nen paar Tausend durch die Stadt...., wäre das alles komisch würde ich auch nicht schreiben....


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:45
@clubmaster als ich die ganzen Aufnahmen sah mit den riesigen Ansammlungen an ISIS Fahrzeugen in HD gefilmt, da hab ich mich immer gefragt..warum ist ausgerechnet diese Drohne nicht bewaffnet..oder wosn da der Bombenteppich..ist man doch sonst so schnell am Start mit sowas


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:47
PEGIDA

Wenn Bekloppte(PEGIDA) und Fanatiker(Salafisten) die Szene im Moment beherrschen,dann muss das Demokratische Deutschland Stirn zeigen.Es geht hier NICHT um die Angst vor Islamisierung,sondern der subtile Hintergrund ist genauso beschissen,wie bei der Alternative für Deutschland,die ja auch nichts gegen Fremde hat,aber sie nicht im Lande haben will.
Und wenn ich hier einige Kommentare lese,kann ich gar nicht soviel fressen,wie ich Kotzen möchte.
Und Dresden und auch anderswo,hat auch gezeigt,das es Opposition gibt,gegen diese,vom braunem Spektrum angeführten "Wir sind das Volk" Rufer.
Das Volk ist bunt gemischt und Gott sei Dank nicht Nazibraun.NAZI HALT´S MAUL!!!!!!
Es wird immer eine demokratische Bewegung geben,die das wahre Deutschland zeigt.
Und diese Leute sind in der absoluten Mehrheit.Also,führt euch nicht auf,als wenn ihr Deutschland verändern könnt(PEGIDA).Euch will die Mehrheit der Deutschen nicht,da könnt ihr noch tausendmal heulend durch die Straßen rennen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:48
Zitat von mosaikteilchenmosaikteilchen schrieb:1930 liefen auch nur nen paar Tausend durch die Stadt...., wäre das alles komisch würde ich auch nicht schreiben....
Gleiches Argument kann man bringen wenn man sagt jetzt sind erst 4-5 Millionen Muslime hier, was ist wenn es 30 Mio sind? Es geht doch im Kern darum dass es um die völlig unvereinbare Frage geht dass Deutsche aufgeben sollen so wie bisher zu leben und Fremdethnien dazu ermuntert werden so zu leben wie in ihren Herkunftsländern, ohne jeden Abstriche. Real bildet sich eine Parallelgesellschaft in der nur nebenher gelebt wird und Konflikte aufbrechen.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:49
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Das Volk ist bunt gemischt und Gott sei Dank nicht Nazibraun.NAZI HALT´S MAUL!!!!!!
Es wird immer eine demokratische Bewegung geben,die das wahre Deutschland zeigt.
Und diese Leute sind in der absoluten Mehrheit.Also,führt euch nicht auf,als wenn ihr Deutschland verändern könnt(PEGIDA).Euch will die Mehrheit der Deutschen nicht,da könnt ihr noch tausendmal heulend durch die Straßen rennen.
Word!


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:50
Deutschland ist vor allem ein Lobbyisten-Regime das Minderheiten und Arme gegeneinander ausspielt, damit die Reichen ihre Ruhe haben.

Das sind dann eindach die Rechten, Linken und Ausländer im ewig selben Karussell.
Oder auch schlicht Nazis, Linksradikale und Islamisten.

Es gibt auch natürlich auch noch gewisse Normalbürger, die werden dann nur mit Fussball und Alkohol verblödet und in den vielfältigen Formen der Zeit und Leiharbeit natürlich auch physisch kurz gehalten.

Menschen sind einfach Tiere an der kurzen Leine, alle miteinander.

Man sollte diesen Kreislauf mal durchbrechen und klar sagen, wir brauchen mehr radikale Islamisten die noch dümmeren Menschen ins Gesicht spucken, genau wie Nazis an denen sich niemand stört und radikale Linke!

Als Demokrat und Träger der Zivilisation sollte man sich an deren billigen ewigen Rundspielchen einfach nicht beteiligen, das ist alles einfach nicht wichtig!

Was wir brauchen ist doch nur eine gemeinsame demokratische Diskussionsbasis für alle, nach der Abschaffung aller Sperrklauseln bei den Wahlen, kürzere Wahlperioden, Volksabstimmungen auf Bundesebene und größeren Parlamenten!

Wer als Demokrat nicht irgendwann anfängt seine Verantwortung wahrzunehmen, der hat doch auch nichts anderes verdient als sich ewig in der Gosse mit den Raten zu prügeln, wie er selber eine ist! :|


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:52
Zitat von catmancatman schrieb:@clubmaster als ich die ganzen Aufnahmen sah mit den riesigen Ansammlungen an ISIS Fahrzeugen in HD gefilmt, da hab ich mich immer gefragt..warum ist ausgerechnet diese Drohne nicht bewaffnet..oder wosn da der Bombenteppich..ist man doch sonst so schnell am Start mit sowas
Man hat im westen von 2011-2013 gedacht dass radikalislamische Gruppen am besten geeignet sind Assad zu stürzen und hat sunnitischem Terror jede erdenkliche Unterstützung gewährt, von Geheimdiensten, Waffen, Spionageschiffen, dreckigen Medienlügen usw. allen voran die USA, dann die Saudis, dann die Europäer. Die mediale Kehrtwende 2014 kam viel zu spät, das Kind ist längst in den Brunnen gefallen.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:53
habs gelöscht...hat bei mir gezündet..wie ers meint...


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:55
@catman

Das mit der Leine verbitte ich mir aber. :troll:


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:56
@clubmaster
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Die Welt verändert sich nunmal, und wer nichts abgeben möchte, kann auch nichts beanspruchen...
Sicher kommt das Wort Integration wieder ins Spiel, aber bitte nicht einseitig..., immer nur die anderen müssen, man selber aber doch nicht!? Das ist zu einseitig, Sorry...


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:57
PEGIDA... klingt wie hundefutter.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:58
@Ashert001
Wer als Demokrat nicht irgendwann anfängt seine Verantwortung wahrzunehmen, der hat doch auch nichts anderes verdient als sich ewig in der Gosse mit den Raten zu prügeln, wie er selber eine ist! :|
@Ashert001 :

Menschen sind einfach Tiere an der kurzen Leine, alle miteinander. Welche Verantwortung übernimmst du?Und du bist dir auch klar darüber,was du da geschrieben hast?


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:58
Zitat von mosaikteilchenmosaikteilchen schrieb:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Hört sich gut an: :ok:


Anzeige

melden