Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:58
@Strange-Birdy
Strange-Birdy schrieb:Tolerieren bedeutet ertragen, ich ertrage es. Es befremdet mich aber, und ich würde so eine Frau nicht einmal nach der Uhrzeit fragen.
Ja,dass sol lja auch der Zweck sein,als Mann sollte man das tatsächlich unterlassen


melden
Anzeige

PEGIDA

19.12.2014 um 20:59
Herbstblume schrieb:Man muss nicht alle Kulturmerkmale anderer Menschen dulden, denn es gibt da ganz merkwürdige kulturelle Traditionen in manchen Ländern
ganz merkwürdig,
@catman
viel Spass!


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:00
@Herbstblume

Ich hatte da mal so ein Erlebnis beim Einwohnermeldeamt. Da kam so eine Vollverschleierte mit Handschuhen und Gesichtsschleier rein. Sofort war der ganze Wartesaal still.

Ich konnte mir es nicht verkneifen und fragte mich selber halblaut: hat die ne Bombe darunter?Der ganze Wartesaal hat gelacht, auch die anwesenden Muslime.

Ich habe danach noch mit einer Türkin gesprochen, die hatte kein Kopftuch. Sie war auch der Meinung das soetwas unmöglich sei. Sie meinte sogar das diese Frauen unsere unverschleierten Frauen als Huren bezeichnen. Ich war ganz erstaunt. Sie sagte auch das sie Muslima sei. Ich fand die Frau sehr angenehm und sympathisch.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 21:00
Heijopei schrieb:Willst du jetzt eine ernsthafte Statistik darüber?
Ich bitte dich , das fällt unter "rechtsextreme Straftaten" , blabla , und darüber wird keine Statistik erhoben .
??? Klar werden darüber Statistiken erhoben. Vom Verfassungsschutz (weil der da an de Quelle sitzt :troll: ) bspw.
MMn schon wichtig zu quantifizieren, wie gross irgendwelche teils aufgebauschten Gefahren tatsächlich sind, soweit man's quantifizieren kann. Aber musst keine suchen, dies ist ein freies Land.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 21:00
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:als Mann sollte man das tatsächlich unterlassen
Dann sollte man dazu aufrufen dass alle Männer sie stets nach der Uhrzeit fragen


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 21:00
Venom schrieb:Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass man genauso auf die Rechtsradikalen und auch Linksradikalen die Augen werfen sollte anstatt sich komplett auf die Salafisten zu konzentrieren anstonsten droht dann ne genauso schlimme Gefahr wie der Salafismus.
Genau, man sollte sich mal auf die PEGIDA konzentrieren. Wo Menschen mitlaufen die weder das eine noch das andere sind.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 21:01
@Strange-Birdy
Strange-Birdy schrieb:Tolerieren bedeutet ertragen, ich ertrage es. Es befremdet mich aber, und ich würde so eine Frau nicht einmal nach der Uhrzeit fragen.
Naja , mich befremdet es auch das es in Afrika Stämme gibt die sich ne Tellerlippe machen weil das bei denen eben ein Statussymbol ist , aber das hindert mich nicht daran soeinen stolzen Krieger nach der Uhrzeit zu fragen.
Verstehst du was ich meine?
Es gibt für mich absolut keinen plausibelen Grund eine Muslimin zu verurteilen nur weil sie verschleiert ist , solange sie Deutsch redet habe ich kein problem damit.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:02
@GuteLaune
Nach einigen Interviews von dort war mir klar dass es offensichtlich Radikale unter denen gibt


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 21:03
@Heijopei
Heijopei schrieb:Es gibt für mich absolut keinen plausibelen Grund eine Muslimin zu verurteilen
Dir ist aber schon die islamistische Ideologie bewusst die dieser Sack verkörpert?
Bist du mit NPD Mitgliedern die offen ihre Mitgliedschaft zur Schau tragen auch so offen und tolerant?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:04
@Heijopei
Heijopei schrieb:Es gibt für mich absolut keinen plausibelen Grund eine Muslimin zu verurteilen nur weil sie verschleiert ist , solange sie Deutsch redet habe ich kein problem damit.
oha, da reicht englisch oder französisch oder italienisch nicht!
Es gibt viele Italienische und Spanische Mamas, die nie richtig Deutsch lernten und zweite und dritte Generation sprach perfekt deutsch.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 21:05
@Herbstblume
Herbstblume schrieb:Bist du mit NPD Mitgliedern die offen ihre Mitgliedschaft zur Schau tragen auch so offen und tolerant?
Klar , ich war sogar schon auf Versammlungen von denen , und deswegen kann ich mir herrausnehmen mir ein Urteil zu bilden.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 21:05
@Venom
jaha wir haben es ALLE verstanden. Selbst die Ungebildeten. Es gibt sie Ja!

Unter den vielen Anderen.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 21:05
@Heijopei

Das finde ich allerdings....bemerkenswert


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 21:14
@lilit
lilit schrieb:oha, da reicht englisch oder französisch oder italienisch nicht!
Nein das reicht nicht , sie erwarten von mir respekt und den fordere ich auch ein.

Wer sich mit mir in meinem Land unterhalten möchte und dort dauerhaft Leben möchte , sollte meine landassprache zumindest rudimentär beherrschen.
Dieses mindestmass an Respekt sollte man schon aufbringen , und das kritisiere ich auch ganz offen an unseren Ausländischen mitbürgern , wer hier Leben will sollte die Landessprache können.

Mir geht das auch auf den Sack das es Türken oder Russen gibt die seit 30 jahren hier leben und nicht mal ansatzweise Deutsch können , aber das sage ich denen ganz klipp und klar und das verstehen die meistens auch.
Auf die paar bei denen ich verschissen habe kann ich pfeiffen.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:14
@Venom
Venom schrieb:Nach einigen Interviews von dort war mir klar dass es offensichtlich Radikale unter denen gibt
Radikale und simple Mitläufer.
Was sie genau verbessern wollen und wie bleibt ungeklärt!

Weniger Flüchtlinge, weniger Islam und überhaupt, mehr deutsch und herrgottkreuzdonnerwetterhimmelplütternochmal!
die PEGIDa-Forderungen sind sehr vielseitig..


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:15
Zoelynn schrieb:Ja,dass sol lja auch der Zweck sein,als Mann sollte man das tatsächlich unterlassen
Will heißen sie tritt mir gegenüber ablehnend auf. Warum sollte ich sie nicht auch ablehnen? Wie es in den Wald herein-schallt.....


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 21:16
@Herbstblume
Herbstblume schrieb:Das finde ich allerdings....bemerkenswert
Ich nicht , mir ging da ganz schön die Düse


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:16
Heijopei schrieb:Naja , mich befremdet es auch das es in Afrika Stämme gibt die sich ne Tellerlippe machen
Die trifft man aber selten im Rathaus.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 21:18
@Strange-Birdy
Strange-Birdy schrieb:Die trifft man aber selten im Rathaus.
also dazu kann ich nicht viel sagen , bin zu selten dort.
aber wenn die vernünftige kommunalpolitik betreiben , wieso nicht ?


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 21:19
@Strange-Birdy
Strange-Birdy schrieb: sie tritt mir gegenüber ablehnend auf.
Nicht unbedingt, sie möchte nur nicht angesprochen werden.Es gibt Regeln die man respektieren sollte.
So viel ich weis war es mal unhöflich eine fremde Frau anzusprechen wenn sie keine Zeichen zeigt, dass sie es anders will.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden