Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.12.2014 um 19:09
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Eher Deutschlandfeindlichkeit, jedenfalls was man so herauslesen konnte.
Ah ja, danke. So was soll´s ja geben. Auch bei führenden Politikern.

Anzeige
melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:10
Was sind das immer für bescheuerte Argumente.

Ich nehme auch keine Waisenkinder auf, und auch keine Alten. Trotzdem unterstütze ich die Idee das sowohl elternlose Kinder als auch ältere Menschen betreutes Wohnen von der Gemeinschaft finanziert bekommen sollten. Aber das dann doch bitte im angemessenen Rahmen, mit professioneller Betreuung und von uns, der Gemeinschaft finanziert - und nicht bei mir daheim. So und nicht anders sehe ich es auch bei Asylanten. Eben auch Menschen in Not die unsere Unterstützung brauchen.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:11
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich sags mal so.. Du hast schlichtweg keine Ahnung und haust immer nur so unterirdisch flache Phrasen und Platzhalter raus das einem fast schon die Galle hoch kommt.
Aber "nimm doch selber welche auf" ist natürlich die hochgeburt des intellekts. Lol..


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:11
@zidane

Danke für diese Worte, wenigstens einer ders versteht. :)


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:12
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Günter Grass
Der Günter von der Waffen-SS und die Flüchtlinge. Wandlungsfähig.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:14
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Aber "nimm doch selber welche auf" ist natürlich die hochgeburt des intellekts. Lol..
Na mehr habe ich von Dir auch nicht erwartet.. o.O


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:15
@Gwyddion

Kannste jetzt verschwurschteln wie du willst. Der satz ist einfach schwachsinn.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:17
Neues Bündnis- NORIEGA

http://i2.cdn.turner.com/cnn/dam/assets/111212121211-noriega-file-story-top.jpg


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:18
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Der satz ist einfach schwachsinn.
Na dann sag doch mal warum?

Grass fordert es, ein Politiker ( welcher ist mir entfallen ) fordert es... Dein Neffe .. o.O

Es würde doch absoluter Humanismus bedeuten... ?? Hilfsbereitschaft, Ausländerfreundlichkeit, Betreuung... usw.

Oder halt... die eigenen Lebensumstände.. die sprechen oftmals dagegen. Bei @Bone02943 aus Platzgründen.. bei mir auch.. zudem lebe ich in einer Religionslosen Zone und möchte das auch weiterhin und vielerlei Gründe mehr....

Aber Schwachsinn? ... denk noch einmal darüber nach.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:19
@Gwyddion
Gibt ja auch Personen die das seit langem tun. Hatte dazu in einem anderen Thread auch was verlinkt.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:21
@paranomal

Jupp.. wenn ich die Kohle hätte von Leuten die ich kenne.. würde ich auch was tun. Notfalls ne olle Fabrik kaufen, umbauen und dann entsprechend auch mit Betreuung.

Aber ich bin ehrlich, zu Hause bei mir nicht.
Das ist nur mir und meiner Familie vorbehalten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:22
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber ich bin ehrlich, zu Hause bei mir nicht.
Das ist nur mir und meiner Familie vorbehalten.
Diese Forderung habe ich ja auch nicht gestellt.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:23
@paranomal

nein.. diese Forderung kam eher von Grass .. :)


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:25
Ah.. da haben wir den Politiker. ZEITWEISE !! ging er sogar mit gutem Beispiel voran
Der Brandenburger CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt hält die Aufnahme notleidender Bürgerkriegsflüchtlinge auch in Privathaushalten für möglich. Er selbst habe mit seiner Ehefrau in seinem Heimatort Briesen (Oder-Spree) im vergangenen Jahr zeitweise aus Nigeria stammende Flüchtlinge vom Berliner Oranienplatz aufgenommen, sagte der CDU-Politiker. Die beiden Mütter und ihre drei kleinen Kinder hätten zwei Tage bei ihm ausspannen können.
http://www.morgenpost.de/politik/inland/article131589367/Deutsche-sollen-Fluechtlinge-bei-sich-zu-Hause-aufnehmen.html

Tja.. @aseria23
war tatsächlich "Schwachsinn" mein Satz...


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:25
Ich bin kein Fan von PEGIDA & Co., bin dem also äußerst kritisch eingestellt und sehe es insgesamt, wie hier beschrieben:

http://boxvogel.blogspot.de/2014/12/ralf-jager-und-die-pegida-schuld-haben.html


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:26
"Günter Grass will Flüchtlinge zwangsweise einquartieren" - so ist es unter anderem in der "Bild"-Zeitung am Freitag zu lesen. Der Literaturnobelpreisträger soll diese Forderung auf der Benefizgala zum 90. Geburtstag der deutschen Sektion der Schriftstellervereinigung PEN aufgestellt haben. Diese Zuspitzung sei jedoch nicht richtig, sagte das Büro von Günter Grass auf Anfrage des NDR. Nur, wenn es keine anderen Unterbringungsgelegenheiten gebe, dürfe man die Möglichkeit einer Zwangseinquartierung nicht ausschließen.
http://www.ndr.de/kultur/kulturdebatte/Das-Statement-von-Guenter-Grass-im-Wortlaut,wortlautgrass100.html

@aseria23


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:27
@Gwyddion

Der politiker spricht von freiwilliger unterkunft, grass von zwangseinweisungen. Das das ein unterschied ist, ist ja wohl klar..


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:27
Man kan sich doch auf vielerlei Weise für Flüchtlinge einbringenm ich hab mit Vadderb Betten auseinander geschraubt und wieder zusammengebaut, die von einem Hote gespendet wurden, die die Zimmer neu eingerichtet haben. Dieses "Nehmt dooch die Flüchtlinge in den Wohnungen auf" ist doch platt.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:27
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Der politiker spricht von freiwilliger unterkunft, grass von zwangseinweisungen. Das das ein unterschied ist, ist ja wohl klar..
Na und? Wo ist mein Vorschlag "Schwachsinn" ?


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:28
Grass ist ojnehin etwas..hmm..wirr?


Anzeige

melden