Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.12.2014 um 20:54
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Wie fasse ich meine Antwort jetzt in 14 Wörter^^
Ich bin gern behilflich:
Wikipedia: Fourteen Words

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:55
@Egalite

Niemand hat so viel Hass und Unmut in der französischen Bevölkerung gesät wie der Sozialist Hollande


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:55
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Europa der Vaterländer
diese ganze "Vaterlandskacke" ist eine ureigends Rechte Argumentation.

Das ist nunmal so und darüber diskutiere ich nicht !


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:56
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich bin gern behilflich:
Musst du nicht denn ich habe es auch so geschafft ohne deine freundliche Hilfe


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:57
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Frankreich und Deutschland sollen bitte weiterhin friedlich miteinander die Gestaltung Europas voran bringen.
Ohne Frage!


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:57
@eckhart

So wie stets jede Antwort an dich zukünftig immer nur vierzehn Wörter enthalten wird


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:58
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:So wie stets jede Antwort an dich zukünftig immer nur vierzehn Wörter enthalten wird
:note:


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:59
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:diese ganze "Vaterlandskacke" ist eine ureigends Rechte Argumentation.
Sag das mal in Frankreich und erinnere dich dann an die französische Revolution.

Manche Deutschen haben echt einen Komplex, es geht heute immer um Nationalstaaten und deren Interessen. Ist das so schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:59
@Aldaris
@Egalite
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ohne Frage!
Wie erwähnt, das Wohl und Weh Europas ist schon seit langer Zeit immer an dem Verhältnis der beiden Länder ausgerichtet. Diese beiden Länder sind die Königreiche Europas und keine anderen Länder haben Europa so geprägt und keine anderen werden sie weiterhin so prägen


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 21:00
@aseria23

Diese Anspielung solltest sogar du mittlerweile verstehen, denn ich habe ja schon öfters mal erwähnt dass es langsam langweilig und ermüdend wird dass er stets diese bekloppten 14 Wörter thematisiert. Also muss ich nun sarkastisch darauf reagieren. Das hat er sich redlich verdient


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 21:03
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Manche Deutschen haben echt einen Komplex,
Nein , die haben keinen komplex , sondern können sich daran erinnern wo sowas hinführt.
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:es geht heute immer um Nationalstaaten und deren Interessen.
nur noch bei den Supermächten , USA , russland , China.

Ich habe aber keinen Bock mehr darauf , sondern will in Frieden leben . Punkt


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 21:05
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich habe aber keinen Bock mehr darauf , sondern will in Frieden leben . Punkt
Dann richte deine Worte in erster Linie an die USA, denn die haben die meisten Kriege nach 1950 geführt und zig Millionen auf dem Gewissen, aber es bringt nichts sich selbst zu verleugnen!


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 21:05
@Herbstblume

Ich hätte es jetzt noch um die unvollständige Liste von England, Schweden, Polen und auch Russland ergänzt. Aber klar, Frankreich und Deutschland sind elementar.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 21:07
England ist der Pudel der USA, Polen ist der neue Pittbullterrier, Schweden ist ein Witz und Russland versucht zumindest seinen Frieden zu finden, wird aber von all denen ständig nicht in Frieden gelassen.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 21:07
@Aldaris

Mir ging es um die elementaren Ländern, also die Länder, die auch für ihren Frieden maßgeblich für die EU waren. Es sind die stärksten und geschichtlich prägendsten Länder in Europa.
Wenn diese beiden Länder in Feindschaft geraten, dann ist auch der europäische Frieden bedroht, denn mit ihnen steht und fällt alles
Auch Deutschland kann, darf und soll sich seiner elementaren und prägenden Rolle bewusst und verantwortlich sein.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 21:10
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Dann richte deine Worte in erster Linie an die USA,
Ich richte meine Worte zuallerstmal mal an die Menschen die hier in Deutschland leben und der Gefahr anheim fallen dem Gedankengut irgendwelcher Populisten zu folgen.

Weil hier Lebe ich und das ist meine Heimat.


2x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 21:13
@Egalite

Mir ging es auch eher um die Geschichte. Da spielte England in Europa immer eine entscheidende Rolle, ebenso wie Polen, Schweden (okay, erst etwas später) und Russland. Das hat sich natürlich bis heute geändert.

@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Wenn diese beiden Länder in Feindschaft geraten, dann ist auch der europäische Frieden bedroht, denn mit ihnen steht und fällt alles
Ist schon richtig. Und nach so vielen Kriegen und Gemetzel wäre es endlich an der Zeit für langfristigen Frieden - das sollte nie mehr eskalieren zwischen den beiden Nationen.


Anzeige

melden