Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.12.2014 um 00:23
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:Deswegen gibt es in manchen Stadtteilen dennoch einen Muslim Anteil über 80%
Zitat von FoooFooo schrieb:ich war schon oft in Berlin
Aha. Na du musst es ja wissen dann :/


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:23
@Fooo schrieb:ich war schon in Berlin:
In Hellersdorf oder Marzahn,wo es kaum muslimischen Anteil gibt oder was?
Geh mal nach Kreuzberg Neukölln oder Friedrichshain,dort leben viele Muslime und dir kann dort auch schlimmes widerfahren ,wie in Hellersdorf oder Köpenick oder Tegel oder weiss ich wo...
Es kommt immer auf den Grad der Schädigung im Kopp an,davor sind weder Deutsche noch Türken oder sonstwer immun,aber dieses totale Pauschalisieren geht anständig auf den Keks.Und die Gegendemonstrationen werden kaum erwähnt,wo anders gesinnte Deutsche Ausländer und viele mehr ein anderes Deutschland zur Schau stellen,ein tolerantes eben.Und die PEGIDA ist alles andere als tolerant.Na klar,ist das Demonstrationsrecht für alle da,aber wenn bei der PEGIDA auch gefährlicher rechter Mob mitläuft,kann oder muss man sich davon distanzieren,wenn man glaubwürdig bleiben will.Genauso distanzieren sich demokratisch gesinnte Bürger auch vom linken Mob und von Krawalltouristen,die das ganze noch schlimmer machen.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:25
Meine Nachbarn waren auf der Pegida-Demo in Bonn- die sind ja so irre rechts... *Ironie* Nein, die sind nur von dem angekotzt was hier abgeht und haben Angst um ihre Kinder- was ich gut verstehen kann.

Die Gehirnwäsche der Medien funktioniert in Deutschland optimal.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:27
Zitat von yongyong schrieb:die sind nur von dem angekotzt was hier abgeht und haben Angst um ihre Kinder- was ich gut verstehen kann.
Was und wo geht denn was ab?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:29
Da Du das doch gar nicht wissen möchtest, muß ich Dir das auch nicht erklären. Ansonsten reicht es vollkommen, wenn Du nachts mal durch einen Bahnhof Deiner Wahl läufst, da wird Dir dann alles weitere erläutert.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:34
@yong

Hm...das hab ich schon gemacht. Was hätte mir denn da erläutert werden sollen?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:37
@yong @aseria23
Dort stehen nämlich die bösen Moslems,rauben dich aus und veschleppen dich nach Bagdad.
Es könnten aber auch böse Rechte sein,die dir auf´s Maul hauen,bloß weil sie gerade Bock haben.
Oder besoffene die danach zu Hause weiter die Frau und Kinder verkloppen.
Aber auf einem Grßteil der Bahnhöfe kann man auch Nacht´s aussteigen,einsteigen ohne belästigt zu werden.Jedenfall ist das so,im verrufenen Berlin,wie es anderswo ist,weiss ich nicht und würde mir darüber auch kein Urteil erlauben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:38
Zitat von che71che71 schrieb:Vielleicht sollten sich einige die unter Islamophobie leiden die passende Kopfbedeckung suchen
Am besten einfach mal beim IS nachfragen, die haben immer Nachschub an Kopfbedeckungen


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:38
@aseria23

Deine Erläuterungen sind mir nicht neu, Du bist in jedem Thread so durch und durch pro und feindest jede anders geartete Meinung an- wozu soll ich da diskutieren? Ich pflege nicht meine Augen zu verschliessen und habe schon diverse Erfahrungswerte gesammelt.

Hier gibt es jedenfalls Gegenden, da möchte niemand mehr nachts mit der Bahn fahren.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:40
@quetzalqoatl

Tja- Moslems haben mich schon oft in die Mangel genommen, weil ich für die ein scheiss Schlitzauge bin. Die Rechten lassen mich seltsamerweise eher in Ruhe. Da kommen zwar mal blöde Sprüche, nur hat mich niemand bisher verprügeln wollen.

Ich kann mir als Bahnfahrer ein Urteil erlauben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:43
@yong

Wieso antwortest du nich auf meine fragen? Es ist im berliner bahnhof recht sicher. Auch nachts. Deswegen frage ich dich, was mir da erläutert werden würde oder von welchen gegenden/bahnhöfen du sonst sprichst.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:44
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Am besten einfach mal beim IS nachfragen, die haben immer Nachschub an Kopfbedeckungen
Wenn du das so genau weißt ?!


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:45
@aseria23

Weshalb ich Dir Deine Fragen nicht erläutere, steht doch schon in meinen Zeilen...


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:45
@yong

Wieso tippst du dann überhaupt was? Sinnlos. :/


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:46
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Aber auf einem Grßteil der Bahnhöfe kann man auch Nacht´s aussteigen,einsteigen ohne belästigt zu werden.Jedenfall ist das so,im verrufenen Berlin,wie es anderswo ist,weiss ich nicht und würde mir darüber auch kein Urteil erlauben.
Na prima. Dann einfach immer an den ruhigen Bahnhöfen aussteigen, auch wenn man da gar nicht wohnt :D
Jedenfalls unmöglich wegen sowas Läppischem wie und U- und S-Bahn-Randale und Totklopperei zu demonstrieren, wo das doch einfach eine natürliche Lebensäusserungen sind, die man in ihrem spezifischen kulturellen Kontext verstehen und lieben lernen muss.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:47
@yong
Deswegen sind sie aber noch lange nicht alle so,wie es den Anschein hat,hier in Köpenick wurden auch Vietnamesen verprügelt,die sich dann allerdings zur Wehr setzten,gegen rechten Mob.
Es kommt doch nie auf narionale Eigenschaften etc. an,sondern auf den Grad der geistigen Schädigung des Einzelnen.Und dieser Grad muß schon ziemlich hoch sein,wenn man jemanden angreift,der asiatische Gesichtszüge hat.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:48
@aseria23

Für Dich vielleicht sinnlos, das juckt mich ehrlich gesagt herzlich wenig. Der ein oder andere wird meiner Meinung sein. Für diese Leute schreibe ich, nicht für Menschen die weiter dafür sorgen, das man sich hier nicht mehr sicher fühlen kann.

Ich bin nicht rechts ( wie ich es hasse das immer wieder betonen zu müssen), ich will nur endlich wieder in Frieden durch die Stadt gehen dürfen ohne Angst zu haben, beschimpft oder gejagt zu werden.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:49
Zitat von yongyong schrieb:Tja- Moslems haben mich schon oft in die Mangel genommen, weil ich für die ein scheiss Schlitzauge bin. Die Rechten lassen mich seltsamerweise eher in Ruhe. Da kommen zwar mal blöde Sprüche, nur hat mich niemand bisher verprügeln wollen.
Dann hättest vielleicht mal 1992 in Rostock oder Hoyerswerda sein sollen... :/

Eigentlich Grund genug für dich mit Rechts nicht Hand in Hand herum zu laufen.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:51
@quetzalqoatl

Verallgemeinern möchte ich auch nicht. Mir geht es nur um diese aggressiven Jugendlichen / junge Männer oder jene, die einen einfach anrempeln wenn Du gerade im Supermarkt bist, die Dich auf der Straße bespucken oder Dir Dosen und Flaschen hinterherwerfen.
Einige meiner Freunde- gerade der weibliche Bekanntenkreis, traut sich doch kaum noch raus.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 00:51
@z3001x
Das lenkt trotzdem nicht von der Tatsache ab,das es überwiegend ruhig ist.Und Totschlag und Klopperei sind nicht´s läppisches,das gibt es leider zu oft und überall,also kleide deine Kritik gefälligst in andere Worte,verdreh hier keine Tatsachen.


1x zitiertmelden