Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:17
@pere_ubu
pere_ubu schrieb:wenns hier offensichtlich geld im überfluss hat
Wie hoch ist die derzeitige Verschuldung nochmal, die man den Kindern, Enkeln, Urenkeln, Ururenkeln, usw aufgebürdet hat?


melden
Anzeige
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:17
pere_ubu schrieb:wenns hier offensichtlich geld im überfluss hat ,dann ist es doch ok.
Schreib doch Büttenreden und gebe dann man den HIVlern ein wenig mehr Geld, aber da hat man Monate drüber gestritten, ob man da 1 Mrd. Euro mehr für übrig hat und gleichzeitig hunderte Milliarden an Bürgschaften aufgebaut hat via EZB und durch die Politik.

Und die EZB ist noch ein gesondertes Thema, da wo Malta das gleiche Stimmrecht wie Frankreich oder Deutschland hat. SKANDAL!


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:18
länderfinanzausgleich ;)

entweder reinbuttern ,oder doch irgendwann mal schuldenerlass.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:20
sein wann sind schulden denn ein grund dafür nicht im überfluss zu leben ?
der überfluss beruht doch auf schuld(en) :D


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:20
@pere_ubu

Dann bräuchte man aber auf europäischer Ebene gleiche Gesetze in wichtigen Bereichen, z.B. bei Steuern etc. Stichwort: Vereinigte Staaten von Europa. Ich glaube aber nicht, dass das jemand wirklich will - erst Recht nicht jetzt.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:20
@Witzlos
Frau Wagenknecht hat absolut recht , aber solange in Deutschland die Lobbyisten regieren und Meinungsmache betreiben , werden Alternative Parteien wie die Linke keine Chance haben.

Das ganze ist schon zu verfahren , da geht nix mehr .

Und in einer Demokratie leben wir schon lange nicht mehr , es wird uns eine Scheindemokratie vorgegauklet .
Nicht mehr und nicht weniger.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:20
pere_ubu schrieb:entweder reinbuttern ,oder doch irgendwann mal schuldenerlass.
Oder austreten und Frankreich wird es euch vormachen, dann kann auch Deutschland guten Gewissens aussteigen.

Frankreich will keine Vereinigten Staaten Europas, niemals!


melden
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:20
@Egalite
Egalite schrieb:Interessant ist auch, dass die Hisbollah gegen den IS kämpft und die IS gegen die Hisbollah und gegen was ist die nochmal?
Der IS sind Sunnitische Terroristen, Hizbollah sind Schiitische Terroristen. Beide haben recht. Du auch!


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:21
@freespee Israel ist ein pluralistisches Land, da darf sich jeder zu Wort meldench
freespeech schrieb:Israel ist ein pluralistisches Land, da darf sich jeder zu Wort melden
Nur weil andere dort reden dürfen, so haben sie noch lange nicht das Recht etwas zu sagen zu haben

Innenpolitik und Pluralismus in Israel und die Situation der palästinensischen Minderheit

Forum Palästina: Gesprächskreis für Kultur und Politik im Nahen Osten

Die politische Szene in Israel ist gekennzeichnet durch eine zunehmende Radikalisierung und 'Rechtslastigkeit' der politischen Parteien, die jedes Zugeständnis gegenüber den Palästinensern ablehnen. Unverkennbar bestimmen Siedler und Hardliner den politischen Kurs und trugen zum Scheitern des jüngsten Friedensprozesses bei.
http://calendar.boell.de/de/event/innenpolitik-und-pluralismus-israel-und-die-situation-der-palaestinensischen-minderhei...


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:22
Egalite schrieb:Oder austreten
joar ,oder einfach unsolidarisch austreten ,nachdem man sich zuvor dran gütlich getan hat.
der lauf der welt ....


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:22
Strange-Birdy schrieb:Israel hat von Anfang an die Anti Assad Opposition unterstützt, wie wir heute wissen waren das nie Demokraten oder moderate Muslime, sondern immer schon Al Nusra, Al Kaida oder eben jetzt IS. Auch hat Israel oft Entlastungsangriffe auf Assads Truppen geflogen um den IS so zu schützen.

Es gibt auch Aussagen von israelischen Politikern die soetwas aussagten wie: ein IS geführtes Syrien wäre denen lieber als Assad. Da muss ich aber selber googeln damit ich das wiederfinde.
So ist es. Würde der ZDJ denn Israelis vorschreiben dass sie vor dem Islam überhaupt keine Angst zu haben brauchen und die isr. Gesellschaft möglichst viele neue muslimische Zuzüge braucht, wohl kaum.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:24
Egalite schrieb:Oder austreten und Frankreich wird es euch vormachen, dann kann auch Deutschland guten Gewissens aussteigen.
Mit Le Pen?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:25
@Aldaris

Was soll man denn machen wenn Le Penn bei den nächsten Wahlen siegt?
Embargo und Sanktionen gegen Frankreich?

Haha


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:25
Aldaris schrieb:Mit Le Pen?
Ja, höchtst wahrscheinlich, sie darf halt nur nicht mehr baden, Phaeton fahren, Fallschirmspringen etc.! ;-)


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:26
@Herbstblume
Herbstblume schrieb:Was soll man denn machen wenn Le Penn bei den nächsten Wahlen siegt?
Embargo und Sanktionen gegen Frankreich?
Dann kommt die deutsche antifa und zeigt dem franzmann mal wo der bartel den most holt^^


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:27
@Egalite

Die Frau würde erstmal richtig aufräumen bei euch, nicht wahr?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:28
@armleuchter

Zumal der Frieden in Europa elementar vom Verhältnis Deutschland<->Frankreich abhängig ist. Mit dem Verhältnis und der Beziehung zwischen den beiden Ländern steht und fällt alles in Europa


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:28
armleuchter schrieb:Dann kommt die deutsche antifa und zeigt dem franzmann mal wo der bartel den most holt^^
Dann kommt die Force de frappe! ;-)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:29
@Herbstblume
Herbstblume schrieb:Was soll man denn machen wenn Le Penn bei den nächsten Wahlen siegt?
Embargo und Sanktionen gegen Frankreich?
Da kann man nichts machen , ich habs ja schonmal postuliert , die rechte ist stark wie nie zuvor seit Hitler , sie kommt nur subtiler daher .

Gnade uns Gott wenn diese Pfeifen jemals wieder an die macht kommen , ich hoffe das ich vorher eines natürlichen Todes sterbe .


melden
Anzeige
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:31
@Heijopei
Heijopei schrieb:Da kann man nichts machen , ich habs ja schonmal postuliert , die rechte ist stark wie nie zuvor seit Hitler , sie kommt nur subtiler daher .
Nach Jahrzehnten des Beschwören das Nationalitäten und Suveränitäten aufgegeben werden sollen, würde es mich nicht wundern wenn es so kommt. Und ich halte eine leichte Korrektur nach rechts nicht für schlimm. Europa ist auch nach dem Vorbild der starken Vaterländer möglich und wohl wahrscheinlicher.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden