Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.12.2014 um 21:20
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Radikale und simple Mitläufer
Was sind für Dich eigentlich simple Mitläufer?

wie genau definierst Du diese Menschen?

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:20
@Zoelynn

Nunja, daran halte ich mich auch. Auch wenn sie verletzt im Graben liegt. Ich hätte Angst ihr zu helfen.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:21
@Strange-Birdy
du weist aber schon ,wie das gedacht ist.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:21
@Zoelynn

Nö, ich will mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Einfache Geschichte.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:23
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Auf die paar bei denen ich verschissen habe kann ich pfeiffen.
Gibt noch so paar Sprachunbegabte, die nicht so leicht lernen.
Der Wille zählt und die portugiesische Putzfrau, deren Deutsch etwas holprig ist freut sich, dass ihre Kinder hier deutsch lernen.
Dasselbe mit den neuen Generationen, Flüchtlingen Syrien etc.
Wer all die Hürden der Aufenthaltsbewilligung auf sich nimmt, möchte sich meist integrieren, deutsch lernen, etc.
gute Ausbildung für Kinder etc.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:23
@Strange-Birdy
das sind einfach nur Höflichkeiten,ich denke das sollte jeden angehen.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:25
@Zoelynn

Es gibt keinen Paragraphen der mich verpflichtet nett zu Leuten zu sein, die mich ablehnen. Ich finde es normal das ich sie dann auch ablehne, sie nicht in meiner Nachbarschaft haben will, nicht auf dem Arbeitsplatz und nicht im Rathaus.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:25
@Zoelynn

Nunja... bei uns gilt es als höflich, die Hand zu geben... wird jedoch von der ein oder anderen Dame anderer Kultur auch abgelehnt. Also wie jetzt genau verfahren?


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:25
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Nö, ich will mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Einfache Geschichte.
Dann darfst du dich aber auch nicht wundern wenn die anderen auch nichts mit dir zu tun haben wollen.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:26
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:wie genau definierst Du diese Menschen?
Sowie sie sich präsentieren, wirrer Haufen von unzufriedenen und angstbehafteten mitbürger!


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:26
@Heijopei

Schonmal was von Ursache und Wirkung gehört?


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:27
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Schonmal was von Ursache und Wirkung gehört?
Herrje ....., stell dich mal nicht so an :D


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:27
@Strange-Birdy

Wie gesagt, nach "Nazis auslachen" kommt jetzt "Salafisten auslachen"

Damals kam bei mir auf der Arbeit auch mal so eine Vollverschleierte und da habe ich mich geweigert mit ihr zu sprechen oder sie zu bedienen. Mein Chef hatte Verständnis gezeigt, was mich sehr erfreut hatte. Heute bin ich reifen, heute würde ich einfach in schallendes Gelächter ausbrechen


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:28
@Gwyddion
das ist eine Frage der Großzigigkeit es anders zu sehen.Im Zweifelsfall halte ich mich , aus Respekt, an die Sitte der Frau.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:30
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:und da habe ich mich geweigert mit ihr zu sprechen oder sie zu bedienen.
Darf ich fragen wieso , gibt es dafür einen plausibelen nachvollziehbaren Grund ?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:30
@Zoelynn

Da weiß man doch gar nicht wie man reagieren soll, Hand geben darf man nicht. Nach der Uhrzeit fragen besser auch nicht (deine eigene Aussage), anschauen wahrscheinlich auch nicht. Ich will solche verbohrten Vollidioten einfach nicht in meinem Umfeld haben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:31
@Heijopei

Weil ich mich weigere in irgendeinen Kontakt mit Menschen zu treten deren Gesicht und Mimik ich nicht wahrnehmen kann. Das beängstigt mich und löst ein großes Unwohlsein aus


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:31
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Ich will solche verbohrten Vollidioten einfach nicht in meinem Umfeld haben.
Dito, also Tschüss


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:33
@Zoelynn
das ist eine Frage der Großzügigkeit es anders zu sehen.
Tja... da muss ich sagen.. so großzügig bin ich nicht. Ich nehme es dann zwar hin weil ich muss, aber
das war es dann auch für mich. Denn letzten Endes ist es für mich ein Schlag in die Fr.. e und eine Beleidigung.

Wie dem auch sei..... es entsteht langsam aber sicher ein Clash der Kulturen und das innerhalb Europas. Hier liegt es aber nicht nur an den "Rechten", sondern auch an den Migranten aus dem arabischen Sprachraum, die ihre Kultur durchdrücken wollen auf Teufel komm raus. Wohlgemerkt ist dies nicht auf den Großteil der Migranten gemünzt.. mit denen man ganz gut klar kommt.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 21:33
@lilit
Deine Überheblichkeit lässt sich kaum überlesen. Zumindest das was du hier von Dir präsentierst.

Man muss nur LESEN welche Ausdrücke du hier verwendest:

wirrer Haufen


unzufriedenen und angstbehafteten Mitbürger


Gibt noch so paar Sprachunbegabte, die nicht so leicht lernen.


Der Wille zählt und die portugiesische Putzfrau



Wie unsympathisch!!!!Pfui


Anzeige

melden