Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.12.2014 um 20:31
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Da die Terrorgruppe “IS” von Israel/USA/NATO auf vielerlei Arten unterstützt wird; man kann “IS” also mit Fug und Recht als dessen inoffizielle Stoßtruppe im Nahen Osten bezeichnen.Angesichts dieser Tatsache ist die PI-Schiene von wegen “Da schaut! So gemein und brutal sind die Moslems!” an Verlogenheit nicht zu überbieten, denn die Steuerung dieser Massaker geht auch von Deutschland aus und wird mit deutschem Geld/Waffen/Ausrüstung finanziert.
Amerika/Israel befiehlt- Europa folgt, das hat man beim sog. arab spring von Anfang an gesehen, Stichwort Libyen. Das europäische Engagement gegen Gaddafi und Assad entspricht dem Willen nicht- europäischer Institutionen. In Jordanien werden derzeit isl. Kämpfer von den USA an TOW Systemen ausgebildet welche die Panzer Assads zerstören sollen.

https://www.youtube.com/watch?v=bk-JOvkzowU


Veröffentlicht am 04.12.2014


Harakat Hazzm is being trained by U.S. military advisers at a base in Jordan, a country that shares a border with Syria. Originally they were named Harakat Zaman Mohammad (The Movement of the Time of Muhammad) and had the blatantly Jihadist slogan "And fight against the disbelievers collectively". These were dropped in an effort to appear politically moderate and non-sectarian in order to attract American support.

America has been supporting insurgents in Syria in an effort to overthrow the government of Bashar Assad as part of a wider US foreign policy objective to weaken and isolate Iran. Syria is Iran's primary ally. The United States' current position towards Iran is largely determined by the US's Israelocentric orientation in which the foreign policy priorities of Jewish state have displaced the U.S.'s own. Pro-Israel politicians and policy makers have pushed for military intervention in the Middle East. The influential Israel lobby derived "policy shop" Washington Institute for Near East Policy published a paper titled "Rebels Worth Supporting: Syria's Harakat Hazm".

Published on Oct 23, 2014

Anzeige
melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:32
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Frau würde erstmal richtig aufräumen bei euch, nicht wahr?
Es würde einiges umsortiert werden und auch das Verhältnis zu Russland wird dann wieder neu betrachtet werden, nicht umsonst hat sie die Achse Paris-Berlin-Moskau ins Spiel gebracht. Es geht darum wieder nationale Politik betreiben zu können, ohne großartige transatlantische Einflüsse. Wieder Politik auf Augenhöhe und nicht Politik auf Vasallenstatus.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:34
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Europa ist auch nach dem Vorbild der starken Vaterländer möglich und wohl wahrscheinlicher.
Klar , und es wird wieder alles in mord und Totschlag versinken wie es das schon einmal gegeben hat.

Geschichte wiederholt sich , täglich grüsst das Murmeltier.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:36
@Egalite

Also eine Front National Wählerin. Also ich bin da skeptisch und nicht ganz ohne Sorge bei solchen Parteien. Naja, die Bürger entscheiden.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:36
@Heijopei

Geschichte wiederholt sich nur wenn man nicht daraus lernt. Die Völker haben aber gelernt und sie haben sich ausgesöhnt (weitesgehend). Aber sie haben keine Lust mehr auf diese linke Kacke dass alle und alles gleich sein muss, dass es keine Länder und Nationalitäten mehr geben soll/darf. Man liebt und schätzt seine kulturellen Unterschiede ohne den anderen verächtlich zu sehen. Man liebt seine eigenen Länder und deren Kulturen und schätzt die anderen.

Das wird der Weg der Zukunft sein und daher formiert sich der Unmut zur EU immer weiter und das finde ich sehr gut


2x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:39
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Die Völker haben aber gelernt und sie haben sich ausgesöhnt
Ja klar , deswegen spriessen ja auch solche
Bewegungen wie Pegida wie Pilze aus dem Boden.

Selten so gelacht :D

Der einzige Weg diesem unseligen System des Kapilalismus ein Ende zu bereiten wäre ein miteinander und nicht ein gegeneinander .


2x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:39
Die EU wird sich nicht ohne weiteres Abschaffen lassen. Sie wurde ja nicht gegründet damit die Völker sie wieder abschaffen, sondern:

76437euringYBFED


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:40
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Also eine Front National Wählerin. Also ich bin da skeptisch und nicht ganz ohne Sorge bei solchen Parteien. Naja, die Bürger entscheiden.
Ich habe die noch nie gewählt und bin da weiterhin noch unentschieden, bis zur Wahl ist noch einige Zeit. Laut den Umfragen liegt die FN bei ca. 25-30% und gilt damit als stärkste Kraft.

So ist Demokratie halt, die Bürger werden entscheiden!


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:40
@Heijopei

Solche Bewegungen sind nur die logische Konsequenz wenn die Bürger in solch elementare Entscheidungen über ihre Länder nicht mehr eingebunden werden. Und daher werden solche Bewegungen in ganz Europa zunehmen und das ist auch gut so


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:41
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:So ist Demokratie halt, die Bürger werden entscheiden!
Die andere Seite findet das nur so lange toll, wie ihre Politik betrieben wird. Sofern sich der Wind dreht, wird Demokratie plötzlich als gefährlich angesehen


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:42
So tief dürft ihr niemals sinken und den Kakao, durch den man euch zieht, dann auch noch zu trinken. - Erich Kästner.

Die Deutschen haben durch den Faschismus 200 Jahre Kultur verloren. Und das beschämenste überhaupt für mich als Deutschen, wir hätten keine Probleme Leute zu finden, die mit der Peitsche die Zwangsarbeiter zur Arbeit zwingen. Einfach beschämend und so was von undeutsch, das ist PEGIDA.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:43
@Herbstblume
@Egalite

Falls das Niveau von youtube zu hoch ist, wie wäre es mit der BL*D?

„Wir erleben, wie Menschen im Namen Allahs Grausamkeiten begehen, andere Menschen quälen, sie aus ihren Häusern vertreiben und ermorden. Sie handeln unter dem Banner des Propheten, zeigen mit ihren Verbrechen aber, dass sie kein Wort davon verstanden haben, was Allah uns offenbart hat”, erklärte der Koordinationsrat der Muslime (KRM) in einer Botschaft, die bundesweit verlesen wurde.
Der Dachverband der vier größten muslimischen Verbände in Deutschland rief zu einem „friedvollen Miteinander” auf. Nur gemeinsam könne gegen Hass, Zwietracht und gegen radikale Strömungen vorgegangen werden.
[...]
Etwa 1000 Muslime bei der Demo gegen religiösen Extremismus in Kreuzberg.
[...]
Rund 2000 muslimische Gemeinden beteiligten sich nach Angaben der Veranstalter an dem Aktionstag. In neun ausgewählten Städten, darunter Berlin, Hannover und München, fanden im Anschluss an das muslimische Freitagsgebet Mahnwachen und Friedenskundgebungen mit Gästen aus Politik und Gesellschaft statt."
http://www.bild.de/politik/inland/muslime/aufstand-der-muslime-gegen-isis-37732296.bild.html


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:46
@Egalite

Nach den Pfeifen Sarkozy und Hollande könntet ihr zumindest mal jemanden mit mehr Eiern gebrauchen. :D


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:46
@Aldaris

Oder eben mit Eierstöcken :)


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:48
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Und daher werden solche Bewegungen in ganz Europa zunehmen und das ist auch gut so
Nein , das ist nicht gut so.
Ich will keine Menschen töten müssen weil mir ein Nationalistenregime den Befehl dazu gibt , und am ende selbst an der Wand stehe weil ich auf einmal moralische bedenken habe.

Ich hoffe wir kriegen die Kurve nochmal.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:49
@Heijopei

Du solltest weniger schwarzmalend sehen


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:49
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Aber sie haben keine Lust mehr auf diese linke Kacke dass alle und alles gleich sein muss, dass es keine Länder und Nationalitäten mehr geben soll/darf. Man liebt und schätzt seine kulturellen Unterschiede ohne den anderen verächtlich zu sehen. Man liebt seine eigenen Länder und deren Kulturen und schätzt die anderen.

Das wird der Weg der Zukunft sein und daher formiert sich der Unmut zur EU immer weiter und das finde ich sehr gut
= Wikipedia: Ethnopluralismus
rechtsextrem


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:51
@eckhart

Wie fasse ich meine Antwort jetzt in 14 Wörter^^

Europa der Vaterländer ist kein Ethnopluralismus sondern war der Kerngedanke bei der Gründung EU


2x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:52
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Du solltest weniger schwarzmalend sehen
Oh , ich bin noch sehr optimistisch und hege die hoffnung das es noch genug Menschen gibt die sich daran erinnern wo sowas hinführen kann.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:54
@Aldaris

Oh Hollande, der hat es wirklich geschafft sämtliche Gruppen gegen sich aufzubringen, ja, da kann man schon sagen die größte Pfeife. So unbeliebt wie Hollande war noch nie ein Präsident. Viel versprochen und nichts gehalten, eine glatte Nullnummer. Ich gebe zu, auch bei uns liegt vieles im Argen und man kann es nur gemeinsam lösen. Frankreich und Deutschland sollen bitte weiterhin friedlich miteinander die Gestaltung Europas voran bringen. Die EU, so wie sie gerade ist, ist abzulehnen, denn sie versucht die Nationalstaaten abzuschaffen, das kann nicht im Sinne der ursprünglichen Gestalter sein, das Europa der Vaterländer, das soll es sein, aber nicht ein Gemisch, wo keiner mehr etwas zu sagen hat, außer die Kommision mit ihrem "Steuerbetrüger" Juncker an der Spitze.


Anzeige

1x zitiertmelden