PEGIDA
21.12.2014 um 23:50Wir haben ja auch eine BRD-GmbH. Toll, wie man vom eigentlichen Thema abweicht.
Ach du heilige Scheiße, ein Reichsbürger. Lies dir den 2+4 Vertrag durch.Strange-Birdy schrieb:Wir haben keinen Friedensvertrag, und die Klausel kann jederzeit aktiviert werden.
Ich will, dass Länder wie Deutschland massive Menschenrechtsverletzungen in anderen Staaten verhindern. Warum? Weil Deutschland die Kapazitäten dazu hat und als demokratischer Rechtsstaat diese Aufgabe wahrnehmen sollte. Die Missstände aktuell und in der Vergangenheit müssen wir hier nicht diskutieren. Es ist leider alles andere als perfekt. Das war bloß meine Meinung, die nicht das Alpha und Omega darstellen soll.Strange-Birdy schrieb:Aber du sagtest wir sollen uns an Kriegen beteiligen wenn die UN das sagt, ok.
Das find ich auch!Aldaris schrieb:Ich will, dass Länder wie Deutschland massive Menschenrechtsverletzungen in anderen Staaten verhindern. Warum? Weil Deutschland die Kapazitäten dazu hat und als demokratischer Rechtsstaat diese Aufgabe wahrnehmen sollte.