Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

22.12.2014 um 14:22
@shionoro
okey wird gemacht, wenn DU mal Deine Augen öffnest und nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennst,O.K.?


melden
Anzeige

PEGIDA

22.12.2014 um 14:22
@pathofdecay

Tu ich ja nicht, ich halte ich an fakten und die realität


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:23
@cbarkyn
So sehr hinkt er auch gar nicht, würde in dem Fall auch überhaupt nicht drauf eingehen. Ich widerlege die Theorie auch nicht, sage nur, dass ich ihr nicht zustimme.

Weil ich in der Burka "nur" eine Nähe zu einer verfassungsfeindlichen Interpretation des Islams sehen, aber noch keine per se gewalttätige. Die Gewaltbereitschaft des Ku-Klux-Klans ist für mich aber eindeutig, auch wenn ich die deutschen Ableger nicht wirklich kenne.


melden
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 14:23
@Aldaris
Aldaris schrieb:Der Vollständigkeit halber wegen sollte man neben muslimischen Liedern zu Weihnachten noch jüdische, buddhistische und diverse andere Lieder aus dem gesamten religiösen Spektrum zusammen singen, damit sich keiner ausgegrenzt fühlen muss und wir alle zusammenwachsen.
Das ist ja mal eine fortschrittliche Idee, dann gleich aber auch an allen Kruzifixen den Davidstern anbringen. Schließlich ist man ja nach These Nr.
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:23
@Gwyddion
Hab´auch das Selbe durch ^^. Da die Gelder zur Renovierung fehlten. Sogar ein "Gas-Wasser-Scheisse" -Elternteil hat die Heizung instand gesetzt. Und das schon vor Jahrzehnten ^^


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:25
@shionoro
Sorry, Fakten ja, Realität eher nee. Aber......
.. ich lass Dir Deine Meinung, sage nicht sie ist sch...e o.Ä. denn nur Kontroversen führen zu einem Ergebnis.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:26
Gwyddion schrieb:Und das muss dann genau auf Weihnachten sein? Einem "christlichen" Fest? Das kann man auch außerhalb der Feste machen. Mir an sich kann es egal sein. Den Kirchgängern eher nicht. Oder wie gesagt: Es singt ein Engelschor in einer Moschee.. dann wäre es sogar okay... denn es wäre eine
gegenseitige
Wäre wohl ziemlich Schade, wenn es nur einseitig wäre; stimmt! Aber von nichts kommt nichts.
Wieso es auf Weinachten sein soll? Keine Ahnung, so als höchstes christliches Fest bietet es sich halt an.
So irgendwas mit Jesu Geburt, der eine Typ, der doch immer von Nächstenliebe und sogar Feindesliebe sprach, wenn ich mich nicht irre..^^


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:27
@pathofdecay

naja, aber dass deutschand für asylanten nicht viel ausgibt ist nunmal ein fakt.

Was soll man denn weniger ausgeben?
Man stellt ne wohnung bereit und lässt sie nicht verhungern, das war's.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:28
@shionoro
Was soll man denn mehr ausgeben ? Der Aufenthalt ist noch nicht Faktum, dafür bekommen sie doch alles Lebensnotwendige, oder?


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:29
freespeech schrieb:Das ist ja mal eine fortschrittliche Idee, dann gleich aber auch an allen Kruzifixen den Davidstern anbringen.
Ich würde noch einen Schritt weitergehen: Staatlich verordnete Zwangsverschmelzung aller Religion zu einer Superreligion. Dann haben wir solche Probleme nicht mehr. :troll:


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:29
@vincent
vincent schrieb: der doch immer von Nächstenliebe und sogar Feindesliebe sprach
:D

Da halt ich mich lieber an diejenigen, die mir reale Nächstenliebe entgegenbringen.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:29
@pathofdecay

sprachkurse, betreuer für ämtergänge, integration in die stadt, bessere behausungen wo man nicht eingepfercht ist und teilweise z.b. als junges mädchen relativ schutzlos allein in einer gruppe von männern wohnt

Das wär schonmal was


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:31
@shionoro
Das bekommt noch nicht einmal ein Deutscher.
Und Gruppenunterbringung ist nicht ungewöhnlich. Europaweit. Secureties stehen doch in den Heimen bereit. Und selbst in einer Schule gibt es gangs, die Andere drangsalieren.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:31
@shionoro
shionoro schrieb:Man stellt ne wohnung bereit und lässt sie nicht verhungern,
Die Wohnungen kosten auch... und die oftmals zitierten "maroden Zustände" gehen auch bei Renovierungen ins Geld. Dazu Dolmetscher, Betreuer, Integrationsmaßnahmen, Antragssachbearbeiter ect. pp.

So gesehen kostet es richtig viel Geld. Aber darum sollte es nicht gehen.
Wer Banken rettet.. muss Flüchtlinge erst recht retten.


melden
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 14:32
Aldaris schrieb:Ich würde noch einen Schritt weitergehen: Staatlich verordnete Zwangsverschmelzung aller Religion zu einer Superreligion. Dann haben wir solche Probleme nicht mehr. :troll:
Au weia! Die armen Atheisten, die müssen dann zwangsweise konvertieren.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:33
@Gwyddion
So gesehen kostet es richtig viel Geld. Aber darum sollte es nicht gehen.
Wer Banken rettet.. muss Flüchtlinge erst recht retten.

Wohl wahr


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:34
@pathofdecay

Okay, also wenn z.b. das mädchen welches eine Bekannte von mir als patin hat hier her kommt auf grund von verfolgung, ne minderjährige die aus eritrea fliehen musste und kein deutsch kann, dann findest du das gerecht, wenn die einfach in eine schimmelige wohnung gebracht wird auf grund fehlender deutschkenntnisse weder amtsgänge erledigen kann noch sich in ihrer stadt bewegen kann und da außer den beiden anderen mädchen auf ihrem zimmer nur mit männern wohnt, von denen jeder sie, ohne dass die die polizei rufen könnte, vergewaltigen könnte.

Das findest du so komplett gerechtferitgt, und das ist mehr, als deutschland für seine bürger tut.

Bestätige mir das jetzt nochmal bitte.

von den psychischen problemen die eigentlich ne therapie bedurften jetzt mal ganz zu schweigen.


melden
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 14:35
@pathofdecay
Gwyddion schrieb:Wer Banken rettet.. muss Flüchtlinge erst recht retten.
Flüchtlinge sind nicht systemisch relevant, die müssen leider zurückstecken. Sonst reichen die Bonuszahlungen für die Banker nicht mehr.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 14:36
Gwyddion schrieb:Wer Banken rettet..
Und was da für Unsummen geflossen sind, kann man nicht mit den Kosten für Flüchtlingen vergleichen. Im Finanzsektor sitzen die wahren Geldverbrenner.


melden
Anzeige

PEGIDA

22.12.2014 um 14:36
@shionoro
Komm´wir spielen ne Runde CoD, ok?
Es sind doch nicht alle Unterkünfte schimmelig. Ausnahmen bestätigen die Regel ?
Bestimmt keine Wohltat mit all den Männern, mir wäre es auch gruselig. ABer es geht ihnen doch besser wie daheim.Erstmal. Ist der AUfenthalt genehmigt, HartzIV für Alle


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden