Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

25.12.2014 um 17:31
@Zoelynn

Na ich hoffe doch oder hast du noch mehr zusammenhanglose und widersprüchliche Grütze zu verzapfen?


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:31
@unreal-live
Jo und das ist unterste Schublade,reine Hetze

@Roydiga
Ich weis zumehr Aussagen bist du nicht fähig


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:31
@Zoelynn

Hetze gegen Hetze :ask:


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:33
@Bone02943
Ja , natürlich ist das gegenhetze ,was sonst, schaudir doch maldas Vokabular an was dieser Mann anwendet.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:33
@Zoelynn

Er sagt eben einfach wie es wirklich ist.

Edit: kann man von PEGIDA ja nicht gerade sagen


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:33
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Jo und das ist unterste Schublade,reine Hetze
Es ist genauso Plakativ wie die Aussagen bei den Demos. Ich empfinde es als Frechheit wenn 0,021 % Prozent "Wir sind das Volk" schreien" und unterkomplexen Mist verbreiten.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:34
@Bone02943
Er sagt das was in seinem Kopf ist und das ist unterste Schublade.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:34
@unreal-live

Nur mit dem Unterschied, dass seine Äußerung ins Schwarze trifft.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:35
@Scheol
Ja nur in welche Schwarze, Schwarz ist der eh.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:35
@Zoelynn

Natürlich. Es ist unterste Schublade NPD-Parolen zu kommentieren, aber "Moslems RAUS aus Deutschland" ist von der Meinungsfreiheit geschützt.
Es tut mir leid. Du bist, was du bist.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:36
@Scheol

:ok:


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:36
@Scheol
Er kommentiert nicht sondern hetzt ,so einfach ist das


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:37
@Zoelynn

Und die PEGIDA kommentiet?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:37
@Zoelynn

Er kommentiert Hetzer.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:37
Ich habe mich eben bei Theisen über Email persönlich bedankt. Das wollte ich gestern schon machen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:37
@Zoelynn
wo hetzt er den? kannst du das aufzeigen?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:38
@Zoelynn

Pass mal auf :

Du sagst, ein Islamist gehört einer Gemeinschaft an von 1,1 Milliarden Menschen, egal wen er umbringt.

Ein Breivik gehört der Gemeinschaft Christentum nicht mehr an, weil er auch Christen in Kauf genommen hat zu töten.

Und du willst was von Widersprüchen reden?

Ein Islamkritiker, der die Welt nur Schwarz-Weiß sieht, hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber das Zitat über die Pegida ist für die Hetze? Geht s noch?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:40
Mit welchen Worten hetzt er denn? @Zoelynn


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:40
@Scheol
Ich habe nix gegen Leute die ihr Recht auf meinungsfreiheit wahren
@interrobang
Er bezeichnet Bürger pauschal als Altagsrassist und kloppt auf Leuten rum die mal Straffällig waren, sool selber mal die in seiner Partei angreifen gibt genug davon

@Roydiga
habe ich was von " egal wen er umbringt " geschrieben


melden
Anzeige

PEGIDA

25.12.2014 um 17:41
@Zoelynn

Bist du kognitiv dissonant?
Ich bin einfach nur fertig mit der Welt.

Aber du repräsentierst für mich den Geist der PEGIDA.
In deiner gesamten Pracht.


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden