Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

23.12.2014 um 15:37
@Mao1974
Gemeinschaftsschwimmen, Gemeinschaftsduschen, Minderjährige zu dollen Gemeinschaftswerken wie Schwimmen verdammt, Sport, sich Bewegen, unsittliche Bewegungen, Turnhosen,
oh mei.

wenn die Alice sieht, dass Schwanz von Ali grösser ist als der vom Anton,
dann werden alle Frauen afrikanisch, oder arabisch, oder kurdisch, oder mein Gott was, israeli¨sch,
weil all diese Schwänze könnten grösser sein als die Deutschen,
und das ist doch schon mal sehr gefährlich!

Realität von CH-Krankenschwester, lange Zeit in Chirurgie-Urologie tätig.



Beruhigt euch,
Schwanzdurchschnitt ist etwa gleich, gibt grosse und kleine, gibt Türsteher mit ganz kleinem und Sprenzel mit ganz grossem, unabhängig von Religion oder Nationalität.

Anzeige
melden

PEGIDA

23.12.2014 um 15:38
@Masterblunt

Ja, sorry, Dresden...


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 15:38
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Die Islamisierung ist ein weiterer Punkt. Bei der Vermehrungs- und Zuzugsrate der Moslems ist es nur eine Frage der Zeit, bis Europa islamisiert ist. Jetzt, spätestens jetzt können wir noch etwas dagegen tun, wenn man denn will und einem die vertraute Kultur etwas wert ist. Mir ist sie etwas wert und deshalb war ich gestern dabei.
Wohl eher eine 'normale' Vermehrungsrate von Muslimen in Deutschland, während die Vermehrungsrate von 'Urdeutschen' zu niedrig ist ...
Zudem sind Muslime bei Zuzüglern auch eher die Minderheit ...


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 15:39
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Die Islamisierung ist ein weiterer Punkt. Bei der Vermehrungs- und Zuzugsrate der Moslems ist es nur eine Frage der Zeit, bis Europa islamisiert ist. Jetzt, spätestens jetzt können wir noch etwas dagegen tun, wenn man denn will und einem die vertraute Kultur etwas wert ist. Mir ist sie etwas wert und deshalb war ich gestern dabei.
Islam verbieten oder Muslimen verbieten einzureisen oder gar Muslimen in Europa verbieten Kinder zu bekommen :ask:


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 15:40
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wohl eher eine 'normale' Vermehrungsrate von Muslimen in Deutschland, während die Vermehrungsrate von 'Urdeutschen' zu niedrig ist
Das ist das eigentliche Problem, ist ja eigentlich eine Verminderungsrate bei den Deutschen, bzw vielen westlichen Ländern.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 15:41
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ja, sorry, Dresden...
@Rho-ny-theta
Ich fand den total gut !!!

Aber das kommt ja alles leider vielleicht auch noch auf uns zu...
Auch wenn es dann eben nur haargenau die selben Teilnehmer sind und keine neue "Regung"


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 15:43
@lilit

Schau, um es Dir nochmal zu erklären:
Ich bin dafür, unsere Werte zu verteidigen, weil ich sie für gut halte. Solche Dinge wie Burkinis usw sind nur eine kleine Sache, es geht um mehr. Gerade als Frau ist es mir zB wichtig, daß Mädchen die gleichen Chancen und Freiheiten haben wie Jungs. Burkini , Kopftuch usw ist für mich ein Rückschritt, ich möchte es nicht. Ich möchte nicht, daß sich ein Frauenbild ausbreitet (gerade im Islam), das wir überwunden hatten und nicht wieder möchten. Ich möchte keine Jungs, die sich für die "Ehre" ihrer Schwestern zuständig fühlen und diese überwachen, ich möchte auch keine Nachwuchsmachos, die ganze Viertel terrorisieren. Keine Friedensrichter, die am GG vorbei unter der Hand urteilen und keine Eltern, die ihre Kinder zwangsverheiraten. All das gibt es, es sind auch keine Einzelfälle. Das muss und will ich nicht hinnehmen!

PS: Hast Du vor Deinem lezten Post ein paar Schnäpse gekippt? Klingt so...


3x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 15:49
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:ich möchte auch keine Nachwuchsmachos, die ganze Viertel terrorisieren.
Das ist ein Phänomen westlicher Unterschichten. Das hat nichts mit dem Islam zu tun.
Findest du in islamischen Ländern auch nicht.

Den Rest findest du auch nicht überall im Islam und es besteht meiner Meinung nach überhaupt keine Gefahr, dass sich ein solcher Islam in Europa ausbreitet.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 15:50
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Wer seine Ängste, Sorgen und Kritik auf die Straße trägt, egal ob rational oder irrational, befreit ein Stück seine Seele und verhindert so dass er innerlich seinen Hass und seine Wut aufstaut.
Ich sehe es eher so, dass man durch irrationale Ängste Wut und Hass erst aufbaut.

Da die Bild maßgeblich, dazu beiträgt..würd ich die ja gern wegen Volksverhetzung anzeigen...bringt aber nix bei deren Connections und der Rechtsabteilung


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 15:51
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ich bin dafür, unsere Werte zu verteidigen, weil ich sie für gut halte. Solche Dinge wie Burkinis usw sind nur eine kleine Sache, es geht um mehr. Gerade als Frau ist es mir zB wichtig, daß Mädchen die gleichen Chancen und Freiheiten haben wie Jungs. Burkini , Kopftuch usw ist für mich ein Rückschritt, ich möchte es nicht. Ich möchte nicht, daß sich ein Frauenbild ausbreitet (gerade im Islam), das wir überwunden hatten und nicht wieder möchten. Ich möchte keine Jungs, die sich für die "Ehre" ihrer Schwestern zuständig fühlen und diese überwachen, ich möchte auch keine Nachwuchsmachos, die ganze Viertel terrorisieren. Keine Friedensrichter, die am GG vorbei unter der Hand urteilen und keine Eltern, die ihre Kinder zwangsverheiraten. All das gibt es, es sind auch keine Einzelfälle. Das muss und will ich nicht hinnehmen!
Dafür bin auch, ! musst weder du noch irgendwer hinnehmen, dafür. resp. dagegen haben wir GG.

@Rho-ny-theta
Islam verbieten oder Muslimen verbieten einzureisen oder gar Muslimen in Eurpa verbieten Kinder zu bekommen :ask:
Neiinn!! Aber wollen die das wirklich?

Youtube: O LIEBSTE BRAUT Altes deutsches Weihnachtslied
O LIEBSTE BRAUT Altes deutsches Weihnachtslied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

23.12.2014 um 15:53
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ich bin dafür, unsere Werte zu verteidigen, weil ich sie für gut halte. Solche Dinge wie Burkinis usw sind nur eine kleine Sache, es geht um mehr. Gerade als Frau ist es mir zB wichtig, daß Mädchen die gleichen Chancen und Freiheiten haben wie Jungs. Burkini , Kopftuch usw ist für mich ein Rückschritt, ich möchte es nicht. Ich möchte nicht, daß sich ein Frauenbild ausbreitet (gerade im Islam), das wir überwunden hatten und nicht wieder möchten. Ich möchte keine Jungs, die sich für die "Ehre" ihrer Schwestern zuständig fühlen und diese überwachen, ich möchte auch keine Nachwuchsmachos, die ganze Viertel terrorisieren. Keine Friedensrichter, die am GG vorbei unter der Hand urteilen und keine Eltern, die ihre Kinder zwangsverheiraten. All das gibt es, es sind auch keine Einzelfälle. Das muss und will ich nicht hinnehmen!
Sehr gutes Statement. Es gibt auch was zu verlieren, wenn man sich absichtlich dumm stellt.
Wenn man die eigenen Errugenschaften nicht verteidigt, sind sie irgendwann verloren.
Je mehr Leute keine Sinn für Gleichberechtigung und institutionelle Regelung von Rechtsstreitigkeiten haben, desto schneller geht's, dass diese Werte ausgehölt und irgendwann ganz über Bord geworfen werden. Das ist die Krux der einfältigen Toleranz.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 15:55
@Mao1974
Text
PS: Hast Du vor Deinem lezten Post ein paar Schnäpse gekippt? Klingt so...
Nein, habe wirklich auf Urologie gearbeitet und kenne mich auch im Schwanzdurchschnitt! aus :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 15:56
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das ist ein Phänomen westlicher Unterschichten. Das hat nichts mit dem Islam zu tun.
Findest du in islamischen Ländern auch nicht.
In arabischen Ländern gibt's eben die entsprechenden Handhabe dagegen, hier nicht, und da haben sie auch nicht das Gefühl, im falschen Film zu sein.
Mit westlichen Unterschichten stimmt nicht wirklich, hier sind es fast ausschliesslich Migranten, die meisten islamischer Herkunft, die sich durch Terrorisieren uä "Respekt" verschaffen wollen.


3x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 15:58
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Mit westlichen Unterschichten stimmt nicht wirklich, hier sind es fast ausschliesslich Migranten, die meisten islamischer Herkunft, die sich durch Terrorisieren uä "Respekt" verschaffen wollen.
Komisch, die gleichen Probleme gab und gibt es auch hier in der Kleinstadt, Muslime gibt es bis auf eine Hand voll nicht, diese fallen auch nirgends auf, sind nur die Deutschen und Spätaussliedler aus dem Ostblock die hier ein auf dicke Hose machen. ;)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:00
@lilit

Ehrlich gesagt interessiert mich der "Schwanzdurchschnitt" nicht im Geringsten. Oder hat der jetzt was mit dem Thema zu tun?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:01
@Bone02943
Echt? Gib mal Beispiele von Randale in U-Bahnen und Messerstecherreihen und totgeschlagene Frauen etc, was sich überall in Westdeutschland (oder auch in Nachbarländern) ereignet, wo sich Jugendliche muslimischer Herkunft und aus dem sog Prekariat ballen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:05
@z3001x

"Kleinstadt" hier fährt keine U-Bahn.
Vor 2 Jahren sind 3 deutsche Jugendliche, darunter eine junge Frau, aufs Dorf nebenan gefahren. Dort hat die junge Frau einen anderen Jugendlichen aus dem Haus gelockt und einer der 2 Typen hat ihn vor dem Haus abgestochen. Es war eine "Beziehungstat".
Ein anderes mal wurde die Polizei zum Hochhaus gerufen, dort waren paar Jugendliche und später sahen sie im Gebüsch oder so einen anderen liegen, der war angeschossen, einer aus der Gruppe hatte ihn angeschossen.

Sowas passiert hier genau so.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:07
@z3001x

Mit der Schußverletzung ich glaube das waren doch keine Jugendlichen mehr.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:07
@Bone02943

Und nun?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:08
Schon der dritte islamistische Anschlag jetzt in Frankreich.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/france/11309311/Man-rams-van-into-Christmas-market-in-western-France.html
Aber vergesst nicht Leute der Feind sind diese Neonazis hier:
577270701001195640360noOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden