Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

25.12.2014 um 17:41
@Zoelynn

Was sind denn Leute die ihre privaten Probleme auf Ausländer, den Islam oder Flüchtlinge schieben und abladen dann, wenn keine Altagsrassisten?

Anzeige
melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:42
@Zoelynn
jo und mit beidem hat er recht. also wo ist die hetze?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:43
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:und kloppt auf Leuten rum die mal Straffällig waren
Wie PEGIDA oder Gauland bei Ausländern, sind ja alle ganz anders als Deutsche und haben keine 2. Chance verdient. :X


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:43
@Zoelynn Hat er im Kern nicht recht, ist es nicht so, dass die Hauptbewegung sich hauptsächlich aus den "Verlierern" der Gesellschaft zusammen setzt. Wer trotzt berechtigtes Anliegen mit Nazis paktiert, hat meiner Meinung nach jegliche Glaubwürdigkeit verspielt. Da gibts kein "Schongang" mehr!


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:45
@unreal-live

Wobei das meistens ältere Mitbürger sind, die noch nicht in der Realität angekommen sind und sich privat auch nicht weiterbilden und informieren.

Youtube: Moslems gegen die Verdummung des Abendlandes  | extra 3 | NDR
Moslems gegen die Verdummung des Abendlandes | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:45
@interrobang
@Bone02943
Nicht jede subjektive Meinung ist Recht
@unreal-live
Es kommt auf die Wortwahl an er pauschalisiert einfach nur.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:45
@unreal-live

Verlierer der Gesellschaft bzw. Wendeverlierer, völlig richtig, dies ist keineswegs eine Bewegung der Mitte des Volkes.


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:47
@Zoelynn

Welche Meinung "Recht" ist, scheinst du ganz gut für die Bevölkerung entscheiden zu können.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:48
@Scheol
Nein ich verurteile nicht,da sind hanz normale Leute bei und die alle pauschal als Altagsnazi zu beschimpfen ist Hetzte.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:49
@Zoelynn

Altagsrassist nicht Altagsnazi


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:49
@Zoelynn

Wenn die alle gegen Juden demonstrieren würden, wie wäre das?


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:49
@Zoelynn
Ja, hast du, du hast gesagt ein Islamist gehört zur Gemeinschaft Islam, es ist aber klar, dass jeder, absolut jeder, der einen Anschlag verübt, in Kauf nimmt, auch Vertreter der eigenen Religion umzubringen.
Wir sind hier nicht im Kindergarten, denk nach, bevor du was von dir gibst oder gib es im Nachhinein einfach zu und korrigiere dich, statt es zu versuchen durch irgendwelche fadenscheinigen Äußerungen zurecht zu biegen.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:50
Zitat von ScheolScheol schrieb:Wenn die alle gegen Juden demonstrieren würden, wie wäre das?
Manche müssen wohl echt erst sehen, das Demonstranten Hakenkreuze tragen bevor sie merken das es sich um Rechte handelt.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:50
@Roydiga
Ich haben nicht " es ist aber klar, dass jeder, absolut jeder, der einen Anschlag verübt, in Kauf nimmt, auch Vertreter der eigenen Religion umzubringen. "gesagt

wird mal nicht frech hier


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:52
@Zoelynn

Ich sage das, bist du eigentlich überhaupt in der Lage den Zusammenhang eines Satzes zu verstehen? Es gibt starken Grund zur Annahme, dass nicht.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:52
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Verlierer der Gesellschaft bzw. Wendeverlierer, völlig richtig, dies ist keineswegs eine Bewegung der Mitte des Volkes.
Ich finde das prinzipielle Anliegen ja gar nicht unredlich, mehr soziale Gerechtigkeit und ähnliche Forderungen, aber einfach nur pauschalisierte Hetze als Argumentationsverstärker/blender zu nehmen ist einfach das Letzte. Wenn es wenigstens noch Menschen wären, die akute Probleme/Erfahrungen mit einer Islamisierung gemacht haben, aber es sind ja eigentlich vorwiegend nur Menschen aus SACHSEN mit einem Anteil von unter 0,01 % Moslems. Das muss man sich mal überlegen.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:53
@Bone02943

Selbst dann tragen die Moselms Schuld. Glaub mir. Die ganzen, armen Bürger sind doch erst du den ganzen islamischen Terror in Dresden dazu gekommen, solche Demos zu besuchen.
Wer erinnert sich nicht an die drölftausend tote Christen, die über Jahre hinweg den Salafisten zum Opfer fielen. Wie ein Kreuz haben sie es getragen. Jetzt muss man sich doch wehren dürfen!


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:53
@Roydiga
Red doch net hier rum du hast das in einem satz gesagt.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:54
@Zoelynn

Du hast gesagt, ein Islamist gehört zur Gemeinschaft, dem Islam. (Punkt)
Den Rest sage ich dir. Jetzt verstanden?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:54
Zitat von ScheolScheol schrieb:Selbst dann tragen die Moselms Schuld.
erinnert mich an " Der Jude ist Schuld!" ;-)


Anzeige

melden