Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

23.12.2014 um 00:47
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich finde das nicht lustig. Aber wie gesagt, nutze die Studie nicht als Argumentationswerkzeug, sie ist zwar methodisch im Rahmen des Möglichen sauber gemacht, aber die Methode an sich ist einfach zu abhängig von den getroffenen Annahmen.
Danke Dir für den guten Beitrag, sehr informativ, scheinst ja echt von Fach zu sein, hast Du dazu was gelesen und mehr zu?


@Fooo

Du solltest es einfach gut sein lassen, bist da bei mir einfach an der falschen Adresse. Kannst ja mal belegen, wo der Spiegel nun alles gehetzt hat.

Anzeige
melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 00:48
Ich glaube die musst du so 3 1/2 Jahre ausbilden.
Umschüler vielleicht weniger.

Jetzt haben nur nicht soviele Bock drauf wir verdoppeln einfach das Gehalt oder ? :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:48
@nocheinPoet

Ich habe dazu einen Kurs beim "Erfinder" der Generationenbilazierungsmethode gehört :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:49
@Bone02943

Ich kopiere mal was von Dieter Nuhr:
Übrigens: Begründete Islamismuskritik und dumpfe Ausländerfeindlichkeit sind zwei völlig unterschiedliche Dinge...
Was meinst du dazu?


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:49
@Bone02943
Das ist gar nicht komisch, man nimmt ja auch Geld ein,aber man hat bis jetz ca 3 Billionen sich geliehen bei privaten Anlegern und dielösen sich nicht in luft auf ,sondern müssen zurück gezahlt werden
@Thawra
Ich bringe da nix durcheinander, am Beispiel Zypern kannst du das sehen.Der deutsche Staat kann jederzeit das Geld beschlagnahmen dazu auch die Konten sperren.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:51
@Fooo

Einfach verstärkt suchen und beim Arbeitsamt immer mal den Leuten mit anbieten. Werden sich schon welche finden lassen.

Wie gesagt, wenn man zu wenig Betreuer hat dann muss man sehen das es mehr werden. Man sagt den Menschen ja auch nicht das sie bitte keihne kinder mehr bekommen dürfen, nur weil es zu wenig Kitaplätze gibt. Der Plan ist dann doch eher mehr Kitaplätze zu schaffen und nicht weniger kinder.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 00:52
@Allmysterio
wird Zeit das der Lucke Bundeskanzler wird :)

@Bone02943
das wird nicht so einfach sein.

@nocheinPoet
das macht der doch ständig können die Politiker auch gut.

Da solltest einiges finden ;)


2x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:52
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: Begründete Islamismuskritik
Äußert sich natürlich nicht bei Pegida und anderen Schwätzern !


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:53
@Zoelynn

... ähm doch, du bringst da was durcheinander. Erstens ist das nicht ganz das, was in Zypern passiert ist, zweitens ist das immer noch kein Grund, wieso der Bürger dem Staat was schuldet.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:54
@Fooo

Dann gibt es bestimmt einen Bürgerkrieg. Es hat schon seine Zeit. Die AfD ist noch klein und muss wachsen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:54
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Das ist gar nicht komisch, man nimmt ja auch Geld ein,aber man hat bis jetz ca 3 Billionen sich geliehen bei privaten Anlegern und dielösen sich nicht in luft auf ,sondern müssen zurück gezahlt werden
Ich denke nicht das irgend jemand an die Rückzahlung unserer Staatsschulden denkt. :)
Zitat von FoooFooo schrieb:das wird nicht so einfach sein.
Das ist mir klar, nichts ist so einfach wie man es sagt, es war auch nicht einfach das Menschen auf den Mond geflogen sind, dennoch hat man ihn betreten. ;)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:54
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:@Allmysterio
wird Zeit das der Lucke Bundeskanzler wird :)
Rennt dann bestimmt auch aus dem Kanzleramt wie beim Friedman !


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:56
Lucke als Präsident/Kanzler?, omg da hat ja die Merkel mehr Eier in der Hose. :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:56
@Thawra
Einmal wird der Tag kommen, da der Bürger erfahren muss, dass er die Schulden zu bezahlen habe, die der Staat macht und uns zum "Wohle des Volkes" deklariert.
Ludwig Erhard, deutscher Politiker

Staatsschulden erkennt man daran, dass es viel mehr Schultern gibt, die sie tragen müssen, als Köpfe, die darüber erschrecken.
Milton Friedman, US-amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler
http://www.haushaltssteuerung.de/zitate-haushaltsreden-schulden-staatsverschuldung.html


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 00:56
@che71
hast die Diskusion bei Friedman gesehen ?
Eine Frechheit war das vom Friedman


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:57
@che71

Du hast dich auch gut informiert bei den "Schwätzern". :D

Friedman nicht?


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:57
PIGIDA

Patriotischer Islam gegen die Islamisierung des Abendlandes


Online seit dem 15.12.2014

PIGIDA solidarisiert sich mit PEGIDA (Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes) und fordert:
Gebt den Christen das Abendland zurück!

Derzeit leben 2,2 Milliarden Christen auf der ganzen Welt und davon lediglich ca. 500 Millionen in Europa! Damit muss Schluss sein! JETZT! Das Abendland gehört den Christen! Ihr seid das Volk!
Unser Angebot

PIGIDA setzt sich deshalb ein für eine umfassende Christianisierung Europas als Keimzelle des Abendlandes. Unser Angebot an alle in Angst vor religiöser Überfremdung lebenden Europäer:
Wir nehmen 45 Millionen europäische Muslime zurück und schenken Europa 1,7 Milliarden Christen aus aller Welt!
Eure Vorteile

Die europäische Bevölkerung wird von 740 Millionen Einwohnern um 45 Millionen Muslime schrumpfen, aber dafür um 1,7 Milliarden Christen aus aller Welt anwachsen. Damit wird Europa über 2,4 Milliarden Menschen verfügen. Allein aus Afrika werden 780 Millionen christliche Brüder helfen, die abendländische Kultur zurückzuerobern. Der Heilige Abend naht!

Dies wird vor allem die zunehmenden demografischen europäischen Probleme der Überalterung, des Pflegenotstands und der Rentensicherung sowie der rückläufigen Kirchensteuern eliminieren und ganz Europa die Größte Wirtschaft aller Zeiten (GröWiZ) bereiten.

Gerade Deutschland wird von diesem Rückzug des Islam aus dem Abendland profitieren. Kreuzberg und Sachsenland geh`n zurück in Christenhand!

Deshalb fordert PIGIDA:
Nehmt eure Christen zurück! JETZT!
In schā’a llāh!


http://pigida.de/


1x zitiert1x verlinktmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:57
@Fooo

Freidmann hat nur das gemacht was er immer macht. Hätte Lucke eigentlich wissen müssen und sich darauf besser vorbereiten.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:58
@Rho-ny-theta

Dann sage doch mal selber Deine persönliche Meinung, wenn Du dazu nun schon Daten hast. Findest Du, wir werden islamisiert? Kosten und die Asylanten zu viel, sollten wir härter sein, weniger rein lassen, mehr abschieben?

Mal so bei Meinung, halte das für Käse, und es werden viel mehr kommen, Flüchtlinge, und viel mehr, da werden unsere Zäune nicht helfen. Ist doch pervers, 3.400 sind diese Jahr ertrunken, kaum einer der da bei PEGIDA tönt, kann sich das Leid vorstellen, was diese Menschen erfahren haben.

Besser wird es nur, wenn wir den Menschen dort helfen, dazu müssen wir aber auch lassen, wir sind eben Teil der Gruppe, die auf Kosten der anderen Menschen auf der Welt lebt. Und die bekommen nun alle Internet und können in HD und bald auch in 4K sehen, was wir hier alles haben, und was sie nicht haben. Die werden kommen, wird in ein paar Jahrzehnten richtig los gehen. Wenn da 300 gegen die Zäune rennen, die können sie eintüteten, aber es werden 1.000 und dann 10.000 und dann 100.000 werden, jeden Tag und dann noch mehr.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 00:58
@Bone02943

Hat Merkel Eier in der Hose?

Falls sie mehr Eier in der Hose hat als Lucke weshalb?


Anzeige

1x zitiertmelden