Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

23.12.2014 um 01:07
@Rho-ny-theta

Gesunde Einstellung will ich mal meinen, sind wir recht nahe beieinander.


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 01:08
@Strange-Birdy

Als ob PEGIDA & Frieds damit glücklich währen:
Strange-Birdy schrieb:Wir nehmen 45 Millionen europäische Muslime zurück und schenken Europa 1,7 Milliarden Christen aus aller Welt!
Eure Vorteile

Die europäische Bevölkerung wird von 740 Millionen Einwohnern um 45 Millionen Muslime schrumpfen, aber dafür um 1,7 Milliarden Christen aus aller Welt anwachsen. Damit wird Europa über 2,4 Milliarden Menschen verfügen. Allein aus Afrika werden 780 Millionen christliche Brüder helfen, die abendländische Kultur zurückzuerobern. Der Heilige Abend naht!
Beitrag von Strange-Birdy, Seite 447

HAHA als ob das auf offenes Gehör treffen würde :D

@Capspauldin

Ja eigentlich auch klar das du nicht alle meinst, gibt ja auch noch genug die dagegen sind oder dort gar nicht erst hingehen. Dresden hat ja immerhin weit mehr Einwohner als diese PEGIDAS. :)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:08
Also Moscheen in "deutschland" gibt es schon mehrere hundert Jahre. Das ist kein Phänomen der Gutmenschpolitik


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:09
@nocheinPoet

Wenn ich König von Deutschland wäre, würde ich zunächst mal die 16 verschiedenen Bildungsministerien zusammenlegen, dann die Abgeltungssteuer abschaffen und Kapitaleinkommen wieder voll der EKS unterwerfen, und danach würde ich mal das Stiftungs- und Erbschaftsrecht durchputzen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:09
Der Deutsche hat ein anderes Problem. Seine Geburtenrate.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:10
@Gurkenhannes
Wie viele standen denn vor 1960 in Deutschland
Soll jetzt diealterspyramiede weitersteigen oder wie.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:10
@Gurkenhannes
und die Zahl ist in den letzten Jahren nicht enorm gewachsen ?
Die halbe Million Türken mit deutschen Pass fließt auch nicht in die Statistik.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:10
@Gurkenhannes

Das Problem haben alle entwickelten Länder.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:11
@Zoelynn

Wie viele Muslime gab es denn vor 1960?

Wenn da nun ein paar Moscheen gebaut werden ist das doch nicht schlimm. Und dabei schon von Islamisierung schwadronieren ist ja wohl völlig fehl am Platz.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:11
@Rho-ny-theta
Das stimmt nicht. SChau dir Frankreich an. Die schaffen es eine 2.0 Rate zu haben.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:11
Aus dem Program von Pigida.

Wir sind PIGIDA und wünschen allen einen guten Dienstag mit der frohen Kunde: Das Abendland ist bald gerettet. Die ersten Übersiedlungsanträge aus Afrika wurden bereits gestellt. Die Bearbeitung erfolgt zeitnah.

Bitte beachten Sie: Unser Einwanderungsangebot gilt ausschließlich für Christen!!! Fremdkulturelle Anträge werden ohne weiteres bescheidlos gestellt. In unsere Sozialsysteme kann ja schließlich nicht jeder einwandern!

Nach internen Informationen muss das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge noch ein paar (christliche) Erwerbslose zur Bearbeitung der vielen Einwanderungsanträge einstellen. Aber dann geht`s bald los! Dann ist Lampedusa Geschichte und Deutschland wieder wer.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:12
@Strange-Birdy

Vorallem auf die 780 Millionen christlichen Brüder aus Afrika werden sich PEGIDAS & Friend wahrlich freuen... ;) :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:13
Bone02943 schrieb:Vorallem auf die 780 Millionen christlichen Brüder aus Afrika werden sich PEGIDAS & Friend wahrlich freuen... ;) :D
Ja, was denn sonst? Es sind halt gute Christenmenschen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:13
@Gurkenhannes

Die indigenen Franzosen nicht, die französische Durchschnittrate von 2.0 ist ein statistisches Artefakt, dass zum einen durch die zahlreichen Magrebiner entsteht und zum anderen dadurch, dass Frankreich auch die DOM-TOM-Territorien beinhaltet, die formal zum französischen Inland gehören, aber in der Karibik und in Afrika liegen. Diese haben einige Millionen Einwohner und Geburtenraten von 5-6 Kindern pro Frau.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:14
@Bone02943
Mit jedem Moslem und jeder Mosche vergrößert sich der Anteil des Islam in Deutschland.
Das ist rein mathematisch beleg bar


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:14
@Strange-Birdy
Wir nehmen den Rest aus den muslimischen Ländern :D sind ja freundlich.
Wobei viele sind da ja nicht mehr ... ;)

Nutzen sich die Steine auch nicht so ab :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:14
@Strange-Birdy

Satire kommt dir dabei nicht in den Sinn? ;)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:14
Bone02943 schrieb:Satire kommt dir dabei nicht in den Sinn? ;)
Nein!!


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:15
Ok das macht mich baff O_O


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 01:16
Zoelynn schrieb:Mit jedem Moslem und jeder Mosche vergrößert sich der Anteil des Islam in Deutschland.
Das ist rein mathematisch beleg bar
Natürlich, dennoch recht marginal das ganze.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden