Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

23.12.2014 um 23:08
einen Augenblick mal:
Zoelynn schrieb:Für mich ist Massgebend was da steht ich war ja nicht dabei was da gesagt wird und wenn es wirklich Einzelne anders sagen ,heist das ja nicht ,dass es Mehrheitlich so gesehen wird.
Also bei PEGIDA sinds Einzelne aber bei Einwanderern lässt man die Differenzierung weg
Zoelynn schrieb:fest steht dass es Assylanten gibt die nix einzahlen.
Wahrscheinlich ist das die Mehrheit um mal vorsichtig zu sagen.
reife Leistung und erklärt so Einiges


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 23:11
@catman

Nein man differenziert in Einwanderer welche aus Verfolgung und Kriegen kommen und Einwanderern ohne Verfolgung, so wie Einwanderer die starffällig wurden




@che71
Ebola soll angeblich von blutsaugenden Flughunden kommen,da steck aber weit mehr hinter.
Das sagt mir schon das Wort Ebola.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:14
kari 20141211 Pegida kol

:D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:15
@catman

Ja, bei straffälligen Migranten werden gleich Statistiken herausgekramt und es wird verallgemeinert oder es kommt dann sowas wie: "Nicht alle, aber die Statistiken besagen, dass die Mehrheit,..."

Aber, wenn man von PEGIDA Demonstranten durchgängig nur rechtsgesinnten Unfug hört, heißt es ständig, das seien Einzelfälle und nicht alle seien so, ich hätte doch gerne mal die anderen, "die nicht so sind" gehört, wo bleiben diese denn bei der PEGIDA?
Sicherlich werden sie von den bösen, manipulativen Medien rausgeschnitten.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:17
@GuteLaune
che71 schrieb:
Aber wenn man nur Bild-Zeitung liest

welche würdest Du denn da vorschlagen? Ich finde es könnte ja nicht schaden bei solchen Unterstellungen auch alternativen zu benennen.
Ach Unterstellungen sind das jetzt schon ?!

Es ist durchaus kein Geheimnis das die meisten Pegida-Fans, mit ihrer ablehnenden Haltung gegenüber Flüchtlingen und von "Asylbetrügern" schwafeln, nun mal sehr einfach gestrickte Personen sind, die halt auch nicht mehr haben, als den Horizont der Bild-Zeitung !


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:18
@lilit
differenziert 2370345


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 23:20
Ich bin ja der Meinung wenn man die PEGIDA Demonstrationen nicht auf die einzelnen Städte in NRW verstreuen, sondern gezielter organisieren würde dann gäbe es da auch ganz andere Zahlen.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 23:20
@Subcomandante
Ich habe noch keinen gesehen der so ein Schriftzug hatte,ist das jetzt Hetzte oder wie


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:21
@GuteLaune
GuteLaune schrieb:Ich bin ja der Meinung wenn man die PEGIDA Demonstrationen nicht auf die einzelnen Städte in NRW verstreuen, sondern gezielter organisieren würde dann gäbe es da auch ganz andere Zahlen.
Meinst Du so konzentriert wie gestern in Bonn? :D :D :D

B5e51WcIcAE97gG


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:21
@Subcomandante

Das ist doch mal ein differenzierter Anfang,
fehlt noch, das meinen nicht wir, aber gibt viele andere, die denken so!
:D


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 23:22
@che71
che71 schrieb:Ach Unterstellungen sind das jetzt schon ?!

Es ist durchaus kein Geheimnis das die meisten Pegida-Fans, mit ihrer ablehnenden Haltung gegenüber Flüchtlingen und von "Asylbetrügern" schwafeln, nun mal sehr einfach gestrickte Personen sind, die halt auch nicht mehr haben, als den Horizont der Bild-Zeitung !
Ja klar sind das Unterstellungen von Dir.

Und sonst hast du Deine Quellen ja auch nicht benannt. Warum eigentlich?


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 23:22
@Subcomandante
Die Karikatur ist irgendwie typisch für die ganze Diskussion. Pegida wird mit schönster Selbstverständlichkeit was unterstellt, was die gar nicht fordern und vertreten. Ich frage mich zum tausendsten mal: warum machen die Macher das? Um ihr Weltbild vom bösen Nazi zu retten?
Oder gehen da ganz einfach die Argumente aus?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 23:23
@GuteLaune
Ich denk der admin sollte das hier mal regeln,ich halte das Bild von subcomandante für Hetze


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:24
@Lupo1954
Lupo1954 schrieb:Um ihr Weltbild vom bösen Nazi zu retten?
Bei uns in NRW sind die Organisatoren nunmal "böse Nazis".


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 23:25
@Subcomandante
Subcomandante schrieb:Meinst Du so konzentriert wie gestern in Bonn?
@Subcomandante
Nochmal extra für Dich zum mitlesen.
GuteLaune schrieb:Ich bin ja der Meinung wenn man die PEGIDA Demonstrationen nicht auf die einzelnen Städte in NRW verstreuen, sondern gezielter organisieren würde dann gäbe es da auch ganz andere Zahlen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:26
@GuteLaune
Das war gestern eine konzentrierte Aktion in NRW. Köln, Düsseldorf und Bonn wechseln sich ab. Waren gestern sogar Saarländer in Bonn, so extra mit Bussen angekarrt. Waren trotzdem nur ein kleines Häuflein.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:26
Zoelynn schrieb:Ebola soll angeblich von blutsaugenden Flughunden kommen,da steck aber weit mehr hinter.
Das sagt mir schon das Wort Ebola.
Die Flughunde essen früchte..lol also pegidianer haben echt von nix ne Ahnung


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 23:27
@GuteLaune
Hier das Beweisphoto von den Saarländern in Bonn:

B5eyL lIQAACDNX


melden
Anzeige
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 23:28
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:@GuteLaune
Ich denk der admin sollte das hier mal regeln,ich halte das Bild von subcomandante für Hetze
pffhh der ist noch harmlos.

welcher admin? die schaukeln das Pferd doch hier.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden