Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:34
@Strange-Birdy
Lol sowas gibts wirklich?
Das ist aber nicht Ganz Arisch


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 02:34
@Strange-Birdy

Schwule Nazis, was ne real existierende Satire. :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:35
@Fooo

Wer ist denn Asylbetrüger? Der hier ins Land kommt ohne Asylgrund, oder die CDU die solche Leute im Land lässt?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:36
Und wäre er noch so wunderhübsch, ich würde ihn von der Bettkante schubsen. :X


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:37
@Strange-Birdy
Musst du mal ein wenig lesen habe jetzt keine Lust mehr dazu Quellen rauszusuchen.
30-35% Kriegsflüchtlinge der Rest hat hier normalerweise keinen Anspruch auf Asyl.

Sollen sie den normalen Weg gehen.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:37
@Strange-Birdy
Laut dem Video in voller Länge wird ja behauptet,dass einige hier den sommer verbringen Geldkassieren und im Winter wieder abhauen,man könne denen ja net den deutschen winter zu muten.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:38
@Fooo

Sie bleiben, weil die CDU das so will, und die Mehrheit hat CDU gewählt.
Warum machst du Asylanten für deutsche Politik verantwortlich?


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:38
@Zoelynn
Du Könntest ja mit ihnen einen Zimmer teilen ,so als guter Doitscher Gastgeber


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:39
@quagmire
Ich wollte ja schon zwei Frauen aufnehmen ,aber meine Frau wollt net.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:39
Anzeigenschaltung vom Arbeitskreis Schwule in der NPD:

76549schwulenpdWI63D


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:39
@Strange-Birdy
sie bleiben weil sie mit dem abschieben nicht hinter her kommen bzw in Thüringen weil die Linke Regierung den armen Wirtschaftsbetrügern ja nicht zumuten kann im Winter abgeschoben zu werden mal sehen was im März kommt.

Müll doch hier nicht mit dem NPD Mist alles zu interessiert doch keinen Menschen und hat mit dem Thema nichts zutun

Ist eh ne Fakeseite ;)


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:40
@Strange-Birdy
Aha Deswegen hat man 2 WK vergeigt ;)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:41
@Fooo

Dann müsstest du aber eher gegen Deutsche in der CDU sein. Die machen die Gesetze und Regelungen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:42
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Laut dem Video in voller Länge wird ja behauptet,dass einige hier den sommer verbringen Geldkassieren und im Winter wieder abhauen,man könne denen ja net den deutschen winter zu muten.
Welche werden dort gemeint?


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:42
@Strange-Birdy
Türlich macht die Regierung nur Mist hätte die nicht so lange gepennt wäre keiner bei Pegida auf der Straße

Ich hab die nicht gewählt ;)


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:43
@Bone02943
Musst das Video selber sehen sagte eine junge Frau Anfangs des Video,ich weis nicht mehr genau was sie noch sonst sagte.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:44
@Zoelynn

Mir kommts halt nur komisch vor, da ich keinen wüsste der den Sommer lieber in Deutschland verbringt, außer er kommt aus einer kalten Region.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:46
@Bone02943
Naja im Sommer ist da zu heiss,im Winter angenehmer als hier ist doch verständlich.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:47
@Zoelynn

Ja ok, wäre auch möglich, aber ich denke nicht das jemand für einen kühlen Sommer sein Leben aufs Spiel setzt und mit Schleusern, für viel Geld und in einem scheiß Boot, übers Mittelmeer schippert.


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 02:49
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Naja im Sommer ist da zu heiss,im Winter angenehmer als hier ist doch verständlich.
Nur, dass ich das richtig verstehe: Die geben irgendwelchen Schleppern in Afrika tausende Euro, steigen in einen Seelenverkäufer, von dem man nicht weiß, ob das Boot überhaupt in Europa ankommt, verbringt dann den Sommer hier als Flüchtling und geht im Winter dann zurück nach Afrika, um im Frühjahr wieder mit der Odyssee zu beginnen?!?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden