Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

23.12.2014 um 01:31
wie gesagt: die niedrigen Geburtenraten kommen daher, dass die jungen Leute sich nicht mehr abhängig machen wollen. Viele empfinden das Kind als Ende der persönlichen Freiheit


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 01:31
@Zoelynn

Sind das alle afrikanischen Muslime oder wirklich nur die, die nach Europa wollen?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:32
@Zoelynn
allein in Afrika warten 1,1 Milliarden Muslime auf die Einanderung nach Europa west .
Hier gibs gerade mal 300 millionen Europäer.
Woher sind denn diese Zahlen bitte, dass über 1 Milliarden Menschen an den Grenzen ausharren würden um rüber zu kommen? Ich weiss nicht woher eure angst kommt, selbst wenn die Zahlen so hoch wären, würde doch diese Masse an Menschen nicht unkontrolliert über Europa herfallen wie die Vandalen. :D


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:32
@Gurkenhannes
mit der persönlichen Freiheit brauchen sich unsere Enkel nicht mehr auseinander setzen ;)

@King_Kyuss
haha noch son Scherzkeks


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:33
@Bone02943
Sorry , dass sind 1,1 Milliarden insgesamt in Afrika,der Großteil Muslime,macht aber nix auch andere afrikaner wollen nach Europa west.
@King_Kyuss
Die harren in ganz afrika aus um rüber zu kommen.

Du hast ein sonniges gemüt.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:34
@King_Kyuss

Schlimmer, heute haben die sogar Handys und können sich viel besser absprechen... ;) :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:34
@Zoelynn

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:35
@Zoelynn

Also ich denke mal nicht das da über ne milliarde Menschen in den Startlöchern stehen und nach Europa wollen. Auch in Afrika sind viele sicher gerne in der Heimat, so lange es geht.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:36
@Bone02943
@King_Kyuss

Wie ich grad bildlich vor mir sehe, wie brad pitt für World War A verpflichtet wird :D :troll:


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:36
@King_Kyuss
Du machst wohl Witze die kommen doch jetzt schon unkontrolliert. das ist nur ein Vorgeschmack was noch zu erwarten ist.
@Bone02943
Meinst du aber auch nur .


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:37
Fooo schrieb:haha noch son Scherzkeks
Manches kann man einfach nur noch lustig aufnehmen. Ich würde sonst den ganzen Tag heulen bei diesen Kommentaren, hier und anderswo. ;)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:37
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Sorry , dass sind 1,1 Milliarden insgesamt in Afrika,der Großteil Muslime,macht aber nix auch andere afrikaner wollen nach Europa west.
Ich kenne einige Afrikaner, und viele von ihnen die rüber kommen aus Afrika sind studierte Ingeneure und haben arbeit. Alles nette Menschen von denen man keine angst haben muss.
Zoelynn schrieb:Die harren in ganz afrika aus um rüber zu kommen.
Du solltest mal deine Texte lesen, sie zeigen ein sehr paranoides Bild. Als ob dort Massen von Menschen warten über Europa herzufallen und es nieder zu brennen. Als wären sie die Legion der Verdammten oer sowas.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:38
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:der Großteil Muslime
Religion distribution Africa crop

Die Hälfte sind lt. wiki christlich. Also: No Panic!
Wikipedia: Religion_in_Afrika


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:38
@Zoelynn

Du sprichst von über einer milliarde Menschen die in Afrika hockt und nur noch nach Europa will, sry Muslime vorallem, also echt, komm schon das ist doch wirklich etwas mehr als paranoid. ;)


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:40
@King_Kyuss
Ja klar ,plötzlich sinds alle Akademiker.Die wollen auchnix nieder brennen sondern hier leben.
@Subcomandante
Das ist doch egal ob Moslem oder Christen.

@Bone02943
Kann ich verstehen übersteigt die normale Vorstellungskraft eine Europäer.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:41
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Das ist doch egal ob Moslem oder Christen.
Wie jetzt? Ich dachte es geht um die Islamisierung?! Also doch nur platter Fremdenhass?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:41
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Ja klar ,plötzlich sinds alle Akademiker.Die wollen auchnix nieder brennen sondern hier leben.
Und was spricht dagegen, dass sie hier leben wollen ? Machen sie dir dein "Revier" streitig ?


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:41
@Bone02943
mehr als lachen ist da leider nicht drin ;)

Staatssekretär erklärt Flüchtlingspolitik für gescheitert

Der Staatssekretär für Europa im Auswärtigen Amt, Michael Roth, hat die bisherige EU-Flüchtlingspolitik für gescheitert erklärt. Stattdessen fordert er eine gerechte Verteilung über die Mitgliedsstaaten: "Es ist Zeit für ein radikales Umdenken in der europäischen Asyl- und Flüchtlingspolitik", sagte der SPD-Politiker am Dienstagabend laut Redemanuskript bei einem Vortrag in der Berliner Humboldt-Universität.

"Wir brauchen endlich einen solidarischen Verteilungsschlüssel, der die Aufnahme von Flüchtlingen in den EU-Mitgliedstaaten entsprechend ihrer jeweiligen Größe, Wirtschaftskraft und Aufnahmekapazitäten regelt", sagte Roth. Das "Dubliner Regime" sei nicht mehr zeitgemäß. In der Dublin-Verordnung haben die Mitgliedsstaaten geregelt, dass eigentlich das Land für die Bearbeitung eines Asylgesuchs zuständig ist, in dem ein Flüchtling Europa betritt. Länder an den EU-Außengrenzen erhalten Ausgleichszahlungen, damit sie ihren Verpflichtungen nachkommen können.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133275860/Europa-wird-Ansturm-aus-Afrika-bewaeltigen-muessen.html


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:41
@Subcomandante

Bei schwarzen ist es wohl egal die sind immer unerwünscht, bei weißen ist der Glaube wichtig! :troll:


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 01:42
@Zoelynn

Das erstaunt mich aber auch, es kommen Christen, und du meinst die würden uns islamisieren?


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden