Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

26.12.2014 um 11:18
@Scheol
Alles hat Wurzeln, und nun?


melden
Anzeige

PEGIDA

26.12.2014 um 11:18
@pathofdecay

Du bestichst mit einer messerscharfen Argumentationsgabe.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:19
nocheinPoet schrieb:Hast Recht, haben die schon eine Staatsflagge?
Nein, ich glaube noch nicht.
Aber in "ihrem" Gebiet werden (schon Jahrhunderte dort ansässige) Sorben versucht, wegzuekeln.
Von irgendwem.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:21
@Scheol
Schlicht aber einfach :) Man setzt nicht die Segel, wenn kein Wind da ist.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:22
@eckhart

Ich glaube, dass der geforderte Inzest Deutschland sehr gut tuen wird.
Besonders im Konkurrenzkampf der Globalisierung lohnt es sich, auf die Vorteile des kulturellen Austauschs zu verzichen. Dann können wir die innovativsten Kartoffeln exportieren, die wir in unserer deutschen Erde vergraben konnten.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:22
pathofdecay schrieb:Alles hat Wurzeln, und nun?
Nein, ich habe Dich richtig verstanden.
Man soll sich nicht mehr bei der Lügenpresse informieren,
aber bei welchen Quellen man sich informieren soll, diese Antwort bleibst auch Du schuldig !


melden
Filmtablett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 11:23
Ich würde den Islam als Staatsreligion begrüßen. Das würde uns einiges an Ärger ersparen. Es gäbe keine Grünen mehr, keine Homosexuellen und es wäre ein klares Zeichen gegen Amerika. Ich weiß nicht warum die Leute den Islam so verteufeln.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:24
@Filmtablett

Jo, dann hätten wir immerhin noch weit mehr an Auswahl und Bewegungsfreiheit, als mit einer auf biodeutschezentrierten Ariergesellschaft. So ein Stumpfsinn.

Juden haben alle Geld, weißt du?! Die haben alle DEIN GELD!11!1!


melden
Filmtablett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 11:25
Scheol schrieb:Juden haben alle Geld, weißt du?! Die haben alle DEIN GELD!11!1!
Hatte mich schon gewundert warum ich keins habe.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:27
@Filmtablett

Jetzt siehste mal. Ab zur Montagsdemo! Gegen die semitischen Bankster in den USA, welche von Israel den Auftrag haben uns alle mit Monsantoverseuchtem Fleisch zu dezimieren, damit man Russland übernehmen kann.


melden
Filmtablett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 11:27
Pegida ist aber für Israel, und da leben ja die meisten Juden.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:28
@Filmtablett

Denkt doch einer an die Kinder!


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 11:28
Karte: ISIS will muslimisches Imperium bis nach Deutschland :D
isis-europa-640


melden
Filmtablett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 11:29
@Scheol

Ich mag keine Kinder, ich selber war auch nie Kind.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:29
@Masterblunt
Siehste wir sind in Deutschland vor ihnen sicher ;)


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:29
Ist doch noch garnicht 22 Uhr. Meinste Kinder unter 14 Jahren lesen hier mit ?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:29
Filmtablett schrieb:Hatte mich schon gewundert warum ich keins habe.
Im Durchschnitt stehen nämlich den 25.000 Schulden mal ca. 110.000€ Privatvermögen gegenüber. Das Problem ist, dass dieses Vermögen

a) privat ist
b) das meiste davon nicht liquide ist und
c) das Vermögen sich zu 80% auf die oberen 5% der Bevölkerung konzentriert.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:30
@Filmtablett

Was sol der quack? wenn die schulden in d weiter so hoch gen, dan kan hier niemand net mehr leben in UNSEREM VOLK!


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:31
@Filmtablett
Der Zweck heiligt quasi die Mittel? Solang es gegen Muslime geht kann man schon mal für Israel sein?

Das Thema ist ohnehin schwierig, Muslime als auch Juden verhasst. Aber zweckgebunden die einen mal missbrauchen, um die verhassteren zu bashen.


melden
Anzeige

PEGIDA

26.12.2014 um 11:31
@Scheol

du gehörst doch nicht zum volk, zum volk gehören doch nur pediga- anhänger.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden