Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:42
@King_Kyuss
Vielleicht ist er ein Klu Klux Clan Mitglied?


melden
Anzeige
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:42
@King_Kyuss
hochstudierte Leute wo hast den Käse her ?
Habe letztens irgendwo eine Statistik gesehen wo nur eine Minderheit gut gebildet ist.
Die gebildeten Zuwanderer meiden Deutschland eher ;)

Es spricht dagegen weil wir die Kapazitäten nicht haben.
Kein Personal keine Unterbringung.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:43
Fooo schrieb:Staatssekretär erklärt Flüchtlingspolitik für gescheitert
Was hat das mit Islam zu tun?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:43
@Fooo

Gerne, wenn es die Situation für alle verbessert nur zu. :)

Wenn es dann darauf hinaus läuft das um so mehr Asylanten in irgendwelchen osteuropähischen Gefängnissen/Lagern landen dann macht das ganze aber auch keinen Sinn.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:44
@King_Kyuss
da spricht gar nix gegen ich mag die alle.Aber nicht alle mögen die hier


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:44
Lieber Schwarze Menschen in Deutschland als Braunes Gedankengut


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:45
@quagmire
quagmire schrieb:Lieber Schwarze Menschen in Deutschland als Braunes Gedankengut
Der beste Satz am heutigen abend ! :Y:


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:45
PEGIDA hat jetzt eine Partnerorganisation:
PIGIDL - Patriotische Israelis gegen die Islamisierung der Levante


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:45
@King_Kyuss
Danke :)

Die Braunen können ja nach Afrika Auswandern


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:46
@quagmire

Hach schön wärs ja, nur glauben kann ich leider nicht dran. Wobei ich die auch keinen anderen Wünschen würde. :/


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:48
Zoelynn schrieb:da spricht gar nix gegen ich mag die alle.Aber nicht alle mögen die hier
Sry aber das erinnert mich an Mielke, als er am Ende der DDR herumstotterte das er doch alle Menschen liebt und es ihm doch um die Menschen ging... :X


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:48
@quagmire
Nimm doch ein paar auf du Gutmensch :D
Oder besser noch zieh nach Afrika und mach Platz für ein paar Schwarze. ;)


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:50
@Fooo
Du bist doch das Schwarze Schaf und lieber ein Gutmensch als ein Brauner Mensch :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:50
Fooo schrieb:Nimm doch ein paar auf du Gutmensch :D
NUr wenn du die deutschen Obdachlosen bei dir schlafen lässt, Geld und ihnen Unterkunft gibst :P:


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:50
@Fooo

Oder liegt dir nix am deutschen Volk?


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:51
Lieber Chiquita Als Pegida


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:52
Hehe ich finde Quagmire kann als Vorreiter vorranschreiten :D
Aber defintiv lieber paar coole schwarze Arbeiter als solche Dummschwätzer ;)

Bin für einen Sofortaustausch

Ich mein Platz haben wir für die dann ja.:D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:52
@Fooo

Wie viele deutsche Obdachlose beherbergst du eigentlich derzeit so, ich mein es is Winter und wird kalt.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:53
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:da spricht gar nix gegen ich mag die alle.Aber nicht alle mögen die hier
Das kommt nicht unbedingt so rüber, als ob du sie sonderlich leiden könntest.

@Fooo
Fooo schrieb:Nimm doch ein paar auf du Gutmensch :D
Oder besser noch zieh nach Afrika und mach Platz für ein paar Schwarze. ;)
Da sind wir dann, bei den typischen Sprüchen vom rechten Rand. "Gutmenschen" oder "Hau ab nach Afrika". Was ist das überhaupt schon für ne Aussage. Hier wird euer xenophobes Verhalten deutlich dass ihr angst vor "Fremdem" habt und versucht zu verhindern das eure ach so tolle Kultur assimiliert wird.


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 01:53
@Fooo

Lass mich raten, keine, aber von anderen "Gutmenschen" verlangen sie sollen doch aufnehmen... ;)


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden