Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

24.12.2014 um 01:13
Mich hat auch noch keiner daran gehindert, Weihnachten zu feiern oder auf Weihnachtsmärkte zu gehen (der Kreuzberger Wintermarkt, um den es Aufregung gab, ist ja schließlich der 1. seiner Art und gar nicht nach weihnachtlichem Konzept), ich musste auch nicht islamische Lieder singen in der Kirche, habe noch nichtmal ein ein entsprechendes Statement von Politikern, wie Ulfkotte behauptet, gefunden ...

Wer 'Lügenpresse' skandiert, der sollte erst mal prüfen, welchen Lügen er selbst aufgesessen ist ...


melden
Anzeige

PEGIDA

24.12.2014 um 01:14
@Issomad
Issomad schrieb:Wer 'Lügenpresse' skandiert, der sollte erst mal prüfen, welchen Lügen er selbst aufgesessen ist ...
Böse Zungen würden behaupten, das hat man und entschieden es trotzdem zu schreiben.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:14
@Issomad

Word!

@Schrotty

Glaub ich dir gern, das hat weit mehr mit Weihnachten zu tun als das singen bei PEGIDA.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 01:17

Weihnachtslied auf Arabische Musik deutscher text


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 01:18
@Issomad wie recht du doch hast

@Bone02943 Jup, nach Koepenik wurde ich Weltbürger, bin mal hier, mal Da und ab 2017 wieder woanders, nur ein Land, werde ich niewieder bereisen, dreimal darfst du raten welches.

Um so mehr gehen mir Bewegungen wie PEGIDA gegen den Strich. Anstatt endlich Frieden zu wahren, schüren solche LEute Hass und Angst, als wenn wir nicht genug reale Probleme hätten...


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:19
@Schrotty

Völlig richtig.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:20
@Zoelynn

Soll ich jetzt Gothik, Rock und Punk Weihnachtslieder rauskramen? :P: ;)


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 01:20
Zoelynn schrieb:Weihnachtslied auf Arabische Musik deutscher text
Immerhin kreativ. Aber schön ist was anderes.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 01:20
ok was Anspruchsvoller


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:22
Zoelynn schrieb:ok was Anspruchsvoller
Christianisierung des Morgenlandes? :ask:


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 01:24
Zoelynn schrieb:ok was Anspruchsvoller
Bin noch am hören, aber bist jetzt sehr gut. Warum sowas nicht in der Kirche?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:25
400Akut schrieb:Bin noch am hören, aber bist jetzt sehr gut. Warum sowas nicht in der Kirche?
Weil gewisse Leute vor Schaum im Mund ersticken würden.(Schaum vor Wut)


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 01:26
@Bone02943

Meinst du? Das ist doch christlich, da ist nix islamisch dran.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:27
@400Akut

Doch die Sprache, selbst das geht ja vielen voll auf den Geist.

Lese bitte dazu mal das hier:

http://www.bildblog.de/62469/vom-untergang-des-abendlandes-kann-bild-ein-liedchen-singen/


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 01:30

Noch ein Weihnachtslied


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 01:30
@Bone02943

Da ging es aber darum ein islamisches Lied in der Kirche zu singen, nicht ein christliches auf arabisch.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:30
@400Akut

Dennoch sind die Reaktionen eindeutig.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:31
@Zoelynn

Meinst du man würde sowas bei PEGIDA spielen können? Also das es den Leuten auch gefällt?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:31
@Schrotty
Du bist ein Gutmensch wie's im Buche steht.

Fromme Sprüche, blind auf beiden Augen und fern der Realität.
Und weil Du schon so wo Weihnachten schwärmst ...
Deine moslemischen Brüder halten nicht viel von Weihnachtsliedern (verboten) oder von Weihnachtsmärkten (sorry, Winterfest ist jetzt politisch korrekt) usw.

Da Du auch gerne die mangelnde Bildung der Pegida anhänger ansprichst ... nun,
Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen fehlt es an dieser auch (bei zumindest einen) bei Pegida Gegnern

Frohes Winterfest ;-)


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 01:32
@Bone02943
Denke doch wenn man sie vorher genug indoktriniert


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden