Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:54
@Bone02943
Ich spende immer aber da musst ja mittlerweile auch aufpassen muslimische Mafia und so ;)
Und was machst du so für Flüchtlinge ?

Anzeige
melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:54
Ist Pegida jetzt gegen Islamisierung oder gegen Schwarze? Was soll der ganze Schmuh hier, es warten 780 Millionen christliche Afrikaner auf die Einreise nach Deutschland, die werden Europa sicher nicht islamisieren, dann auf einmal seit ihr gegen Schwarze? Also doch nur Pegida als Aufhänger für Fremdenhass? Diese Pegida Leute kann man doch nicht ernst nehmen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:56
@Strange-Birdy
Das ist doch nur ein Vorwand der Rassisten , hier geht es nicht nur speziell um Islamisten sondern auch um Farbige Menschen , das alles ist doch nur Vorwand


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:56
@King_Kyuss
Oh man halleluja ;)
Ich fordere ja nur die Ausreise eines Deutschen das wird jawohl noch erlaubt sein ich unterstelle ihm mal das er deutsch ist. :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:56
@quagmire

Da haben sich dann wohl einige selber demaskiert.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:56
@Fooo

Hab mich hier in der Stadt mal schlau gemacht wie man den Leuten vor Ort helfen kann, haben ja nur wenig hier, bisher ca 5 Familien, und was genau ist doch egal, will hier kein Spendenwettstreit vom Zaun brechen. Zumal es mir egal ist und ich damit nicht angeben will.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:57
@Strange-Birdy
türlich wie die ganzen Pegida Leute Nazis im Nadelstreifenanzug wußtest du das etwa nicht ? :D

Reine Mischpoke


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:58
@Fooo
Aha du Forderst ? Lol was träumst du nachts für Braune Sauereien?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:58
@Strange-Birdy
Wenn du die 19 Punkte der PEGIDA betrachtest geht es nicht nur im Islamisierung sondern Einwanderungim Allgemeinen.
Deine verengte Sichtweise ist kein Grund hier


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:58
@Fooo

Du hast ja Angst vorm schwarzen Mann, das konnte man lesen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:59
@Zoelynn

Was PEGIDA als solches nutzlos macht, jedenfalls was die die fast ganzen 19 Punkte angeht.

Vielleicht hätte man lieber eine Partei gründen sollen :ask:


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 01:59
@Bone02943
du hast immer sehr exklusive Ansichten mit deinen 2-3 Forenfreunden hier :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:59
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Wenn du die 19 Punkte der PEGIDA betrachtest geht es nicht nur im Islamisierung sondern Einwanderungim Allgemeinen.
Was soll dann das ganze Gelaber von wegen Sure 12, bla blubb ganz böse, der Islam buahhhh.
Also alles nur Show?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 01:59
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vielleicht hätte man lieber eine Partei gründen sollen :ask:
Haben die doch schon vor Pegida gemacht nämlich die AfD :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:00
@Fooo

Na immerhin, ich bin damit nicht allein. :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:00
@Bone02943
Natürlich ist das Nutzlos,dass bringt gar nix, selbst bei 250000 sehe ich da keine große Chance was zu erreichen.Das ist nur ein allgemeiner Gaudi.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:00
@Strange-Birdy
http://www.spiegel.de/video/video-17065.html (Archiv-Version vom 01.01.2015)

Spiegel 2007
Mekka Deutschland - Die stille Islamisierung


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:01
@Fooo

Spiegel, sehr seriös, sprachen die nicht auch davon:

Wie stoppen wir Putin?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:02
@Fooo

Ich wusste das wieder der Spiegel von 2007 kommt.. dachte nur paar Seiten früher.

Dennoch auch ich muss sagen, dass gerade solche hezerischen Artikel/Videos angst unters Volk bringen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:02
@Bone02943
Der Deutsche Lebt halt vom Angst


Anzeige

melden