Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 04:02
@Rho-ny-theta
das doch kein widerlegen des Artikels.
Ansonsten bitte die Aussage vor Bild Veröffentlichung

Anzeige
melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:02
@Strange-Birdy

Er glaubt die Bild schrieb das wahre Gespräch, der bildblog schrieb nur die Lüge weil er sich doch nich so äußern durfte/wollte/... <--- so ähnlich scheint es @Fooo zu meinen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:03
@Strange-Birdy

Bild ruft bei Nouripour an: "Ey, wie wär es, wenn in einer Kirche muslimische Weihnachtslieder gesungen werden, und in der Moschee christliche?"

Nouripour: "Ey, das wär voll gut ey!"

BILD Schlagzeile: "Nouripour fordert: Kirchen sollen muslimische Weihnachtslieder singen!"


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:03
WEr glaubt die Bild schrieb das wahre Gespräch, der bildblog schrieb nur die Lüge weil er sich doch nich so äußern dufte/wolle/... <--- so ähnlich scheint es @Fooo zu meinen.
Was ist seine Forderung? Warum liest er Bild?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:04
@Rho-ny-theta

Grööööl. Also hatte ich richtig verstanden, es ging um nichts!


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:04
@Strange-Birdy

Weils ins Weltbild passt?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:05
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Also hatte ich richtig verstanden, es ging um nichts!
Richtig, BILD log sich da mal wieder etwas zurecht um die Auflage zu steigern.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:06
Ach, egal. Ich schnall echt nicht was er möchte. Habe mir ehrlich Mühe gegeben.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:06
@Bone02943
Danke für diese Einschätzung, meinst du du wirst das weiter unterstützen oder doch lieber fern bleiben?
Nachdem was ich heute da alles über die zu lesen bekam - wohl eher fernbleiben es sei denn es vollzieht sich innerhalb der Bewegung ein Wandelprozess was ich allerdings für weniger wahrscheinlich halte.
In ihrem jetzt bestehenden Format wird sich die Veranstaltung vielmehr als ein Unheilbringer entpuppen und weniger als Fördererungsplattform der politischen Progression bezugnehmend der Flüchtlingsproblematik. Das merkt man auch an deren "politischen Auswärtsthemen", die zunehmend immer größere Bedeutung erlangen unter anderem zur Förderung und dem Erhalt der Stimmung der Beteiligten (mittels blanken Populismus). Sie "entgleiten" sozusagen zunehmend ihrem eigentlichen Zweck.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 04:07
@Bone02943
der Blog mag wahrscheinlich die Linken gerne ;)

@Rho-ny-theta
woher willst das wissen ?
Weil er es behauptet ?

@Strange-Birdy
das tut mir Leid


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:08
@Fooo

Weil das voll in das Verhalten passt, das man von BILD kennt?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 04:09
Das stimmt natürlich Boulevard halt.
Aber ich kanns mir bei den Grünen durchaus vorstellen und dann schnell zurück rudern


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:09
PEgdBZ Patriotische Europäer gegen die Bild-Zeitung?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:09
@JohnDifool
Das hier erklärt einiges:

2014 12 21 pegida31000-650x539


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:09
@Tenthirim

Alles klar. :)

@Fooo

Der blog hat schon so einiges richtig gestellt, in fast jeder Tagesausgabe. Man sollte ihn echt ernst nehemen immerhin gehts hier um die BILD. Ich sag ja nicht das da alles erlogen ist, aber ich kenne keine skrupelosere Zeitung die noch geiler auf Schlagzeilen ist, egal ob sie stimmen oder nicht. ;)

Und ganz ehrlich, nimm den Beitrag vom bildblog in diesem Fall mal bitte ernst ;)


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 04:11
@Bone02943
der Blog hat auch nur die AUssage von dem Grünen.
Sie können nicht hellsehen und wissen nicht ob er zurück gerudert hat.

Ich traue es beiden zu der Bild aber den Grünen genauso.
Die Grünen sind schließlich für Knallervorschläge bekannt :)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:13
@Subcomandante

haha :D

@Fooo

Warum sollte er? Und ganz ehrlich es passt wie Arsch auf Eimer das die Bild so ihre Schlagzeilen bekommt, ist ja auch nix neues wenn man den blog über Jahre kennt.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:13
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Das hier erklärt einiges:
Ich glaube die können sich selber nicht mehr hören, deswegen Schweige-Spaziergang.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 04:14
@Bone02943
Keine Ahnung vielleicht wollte er mal die Reaktion abwarten und hat auf eine positive gehofft
Warum sollte er so naiv sein und nur eine Frage der Bildredakteurin beantworten weiß er nicht was die Bild alles drauß machen kann ?

Kann er ja gleich die Schnauze halten Kein Kommentar fertig

@Strange-Birdy
ich kann dich nimmer hören :P


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:18
@Fooo

Wenn man schon von Lügenpresse sprechen kann, dann müsste die BILD an erster Stelle stehen. Und das ist weit öffter bewiesen als bei jeder anderen Zeitung.

Sry aber für mich hat der bildblog 10x mehr gewicht als die Bild an sich.
Aber selbst wenn, man muss die Reaktionen mal ansehen. Über 90% äußerten "Wut" als Reaktion, warum eigentlich? Warum gleich so agressiv? Es ist einfach das schlimmste Hetzblatt dieses Landes. Und viele Leser wollen genau das haben. Was mich wieder dazu bringt, das die BILD solche Schlagzeilen bewusst sucht und verdreht.


Anzeige

melden