Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

26.12.2014 um 11:53
@eckhart
und Du zählst Dich zu den Intellektuellen kopfschüttel


melden
Anzeige

PEGIDA

26.12.2014 um 11:54
@Masterblunt
Masterblunt schrieb:wenn man eigentlich nicht weiss, wogegen... ?
Weis man schon.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:54
@Scheol
Ich hab da eher das Bild dass er halt in Panik wild herumrennt und alles Porzelan zerschlägt und anschliessend unschuldig dreinblickt und sich fragt " Wie konnte denn das passieren?"


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:55
@Glünggi

Den Joker hat er leider schon einmal gespielt. Ich glaube kaum, dass man ihm das ein zweites Mal abnehmen wird. ;)


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 11:56
Gwyddion schrieb:Weis man schon.
Man kennt eben eine Überschrift...und hat dann deswegen gewisse Vorstellungen... :D


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:57
pathofdecay schrieb:und Du zählst Dich zu den Intellektuellen kopfschüttel
Ja und ich lasse im PEGIDA-Thread sogar solche Meinungen stehen:
PEGIDA , nix ,aber NazionalSOZIALISMUS

Natürlich ist er sozialistisch, da die gesellschaftliche Sozialisierung im Vordergrund steht

Es ging hier um den Begriff ob der nazionalsozialismus was mit Sozialismus zu tun habe, was ich bejahte
Nur meine Meinung dazu habe ich geäussert !


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:58
@Scheol
Tja aber dummerweise gibt's dafür keine Imunität. Das Virus mutiert.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:58
@eckhart
??? Als Unwissender siehst Du jetzt meine Fragezeichen in den Augen ???
Also mit Intellekt hat das nix zu tun.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:58
@Glünggi

Dann wird der Elefant mit den Konsequenzen leben müssen.
Und der Rest um ihn herum leider auch.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:59
@Masterblunt
Masterblunt schrieb:Man kennt eben eine Überschrift
..und hat auch Redner... deren Intention wohl eindeutig ist.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:00
Bis ich wieder schreiben darf ?
Wie kindisch und unbeholfen.
Wenn Du es nicht schaffst, jemanden zu überzeugen, was ist Dein nächster Schritt ?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:01
@Scheol
Wie gesagt.. es kommt halt drauf an wie "er" reagiert wenn es zu einem islamischen Anschlag kommt in Deutschland. Vielleicht überrascht er mich ja.
Die Australier haben mich auch überrascht als sie anschliessend den Muslimen Geleitschutz gegen evt. Repressalien anboten.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:01
pathofdecay schrieb:Also mit Intellekt hat das nix zu tun.
Ja, glaube ich Dir:
Intelligent ist man, wenn man sich nicht von Lügenmedien indoktrinieren lässt ...
Intelligent ist man aber auch, wenn man vergisst, sich vorher auszudenken,
welche Medien man stattdessen empfehlen sollte ...
:D


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:01
@pathofdecay

Niemand kann dich überzeugen!
Du hast deine Angst und deine Angst. Zusammen mit deiner Angst hast du drei gute Argumente, Moslems scheiße finden zu dürfen.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:02
@Scheol
Na also geht doch :)


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:02
@Glünggi
Glünggi schrieb:Die Australier haben mich auch überrascht als sie anschliessend den Muslimen Geleitschutz gegen evt. Repressalien anboten.
Die "I´ll walk with you" Aktion ist echt klasse...


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:02
@Glünggi

Wow! Das ist mal echt differnziert und klug. Ich bin.. baff. Ganz ohne Ironie und doppelten Boden.
Das finde ich tatsächlich klasse!


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:03
Glünggi schrieb:Die Australier haben mich auch überrascht als sie anschliessend den Muslimen Geleitschutz gegen evt. Repressalien anboten.
Ich hoffe, es wird Dich nicht überraschen, wenn dies im Fall der Fälle auch hier geschähe. :)


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:05
@Gwyddion
Jeps.
@Scheol
wut?
@eckhart
Leichte Zweifel sind vorhanden.


melden
Anzeige

PEGIDA

26.12.2014 um 12:07
@Glünggi

Um Missverständnissen vorzubeugen.
Ich kenne die Aktion nicht, also schreibe ich mal meine Interpretation deiner Erklärung.

In Australien hat ein islamistischer Attentäter gewütet und die Australier hatten Angst, dass sich die Wut auf alle Moslems durch die Bevölkerung entlädt. Also haben sich einige vor die muslimische Bevölkerung gestellt, damit keine Idioten diese attackieren können.

Richtig soweit?


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden