Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 04:20
@Bone02943
dennoch kann er Bildblog nicht wissen wer jetzt gelogen hat weil er keine Belege dafür hat.
Dann sag mir doch wieso er als Politiker so hohl ist und auf so eine provokative Frage antwortet und dann nicht gleich einen FB Eintrag macht ?

Also kann man nicht behaupten es ist belegt.
Es ist gar nichts belegt.

Objektiv seid ihr einfach nicht.
Ihr könnt sagen ich glaube der Bildblog hat Recht aber nicht behaupten es wäre eine Tatsache die bewiesen ist.


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 04:24
@Fooo

Und du glaubst die BILD hat recht?


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 04:28
Ich kann es mir zumindest gut vorstellen das einer von den Grünen sowas raushaut.
Im Endeffekt weiß ich es aber nicht genauso wenig wie ihr es wisst.

Also denkst du der Politiker ist einfach naiv und beantwortet der Bild eine Frage um dann später festzustellen das esnicht so geschrieben wurde wie es gesagt wurde.

Kann man da dann nicht vorher schon auf die Idee kommen und auf der FB schreiben die Bild hat ein kurzes Interview mit mir geführt und mich folgendes gefragt.

Dazu dann ein Statement was er geantwortet hat und am Ende mal sehen was sie Bild drauß macht.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:29
Fooo schrieb:Ich kann es mir zumindest gut vorstellen das einer von den Grünen sowas raushaut.
Das beweist was? Das wir islamisiert werden, der Islam böse ist, oder was?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:31
Fooo schrieb:Also denkst du der Politiker ist einfach naiv und beantwortet der Bild eine Frage um dann später festzustellen das esnicht so geschrieben wurde wie es gesagt wurde.
Da sowas bei BILD standart ist, Ja. deswegen und nur deswegen gibt es überhaupt seit jahren den bildblog. ;)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:31
Welche Drogen nimmst du ?
Pfeffermünztee. Aber sag doch einfach was das für dich aussagt, oder was du damit aussagen willst. Die Grünen sind Muslime?


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 04:31
@Bone02943
bei den Grünen ist auch Standard viel Mist zu reden
Wir drehen uns im Kreis glaub halt dem Bildblog meine Fragen zu seinem Verhalten hast mir immer noch nicht beantwortet

Du betonst immer nur das der Bildblog heilig ist :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:32
@Fooo

Stimmt auch, halte mich hier aber eher von den ganzen Umständen her doch an den bildblog.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:33
Nehmen wir mal an @foo hat recht, wo ist sein Punkt? Das kann doch nicht schwer sein das mal zu sagen.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 04:33
@Bone02943
heißt im Klartext du glaubst der Politiker ist einfach bisschen dumm und naiv ?

"Erklärung zur Meldung der BILD-Zeitung, ich hätte gefordert, zu Weihnachten islamische Lieder in Kirchen zu singen:
Am letzten Dienstag rief mich eine Journalistin der BILD-Zeitung an und fragte mich, ob ich bereit wäre die Forderung zu erheben, als Zeichen des friedlichen Zusammenlebens in Kirchen zu Weihnachtszeit ein islamisches Lied gesungen werden soll. Der Kontext sei die übliche „gute Nachrichten“-Ausgabe der BILD-Zeitung vor Weihnachten.
Meine Antwort war, dass die Forderung nur dann Sinn mache, wenn dann auch Weihnachtslieder in der Moschee gesungen werden würden.
Das ist alles. Diese Konditionalität wird im Kontext des BILD-Artikels nun verschwiegen. Zudem suggeriert die Überschrift Falsches."

Haha


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:35
Strange-Birdy schrieb:Nehmen wir mal an @foo hat recht, wo ist sein Punkt? Das kann doch nicht schwer sein das mal zu sagen.
Das frage ich mich bei den ganzen hasserfüllten Kommentaren eh. Wo wäre das problem wenn in einer Kirche nen Muslimisches Lied gesungen wird, während gleichzeitig in einer Moschee ein christliches Lied gesungen wird?

Kp mann muss es wohl lieben sich abzugrenzen und zu hassen um das zu verstehen, warum sowas nicht gut sein könnte... :X


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:36
@Fooo

Was haha, eindeutig ne Bildvorderung oder was willst du jetzt?


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 04:36
Es gehört da einfach nicht hin.
Bei den Muslimen sinkt außerdem doch nur der Iman oder nich ? :P


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:37
Wo wäre das problem wenn in einer Kirche nen Muslimisches Lied gesungen wird, während gleichtig in einer Moschee ein Christlichen Lied gesungen wird?
Ich finde schon das man die beiden Religionen nicht vermischen sollte, also bin ich dagegen. So, und nun? Ich begreife es nicht.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 04:38
@Bone02943
ja gibt nur 2 Möglichkeiten entweder ist er Dumm einem Boulevardblatt auf so eine Frage zu antworten oder er hat es geantwortet und später wieder rufen.

Sollten uns mal sein Profil anschauen der kann ja noch nicht lang Politik machen :D
sollte euer heiliger Bildblog Recht haben.

@Strange-Birdy
Wahrscheinlich begreifst du gar nichts mehr wenn du das überhaupt je getan hast :D probiers mit einer Mütze Schlaf


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:39
@Fooo

Mir ist nix ernsthaft heilig.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 04:39
Ich glaube der @foo will einfach nur was schreiben und sich darüber streiten. Es ist völlig ok das man keine muslimischen Lieder in Kirchen haben möchte. Aber was nun? Keine muslimischen Lieder in der Kirche, ok, in Ordnung. Was jetzt? Hassen? Warum?


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 04:39
Dann legst du halt großen Wert auf die Meinung des Bloggers.
Der will auch nur Geld verdienen :D

@Strange-Birdy
Für Blitzbirnen.
Es wurde mir vorhin ein Link gepostet der beweisen soll das die Bild lügt.
Diesen Beweis suchen wir noch.


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 04:40
@Fooo
Dennoch geb ich weit mehr auf die richtigstellungen im bildblog, als auf die Artikel der BILD selbst, aber du als Bildleser, ok siehst das eben anders.


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden