Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:12
@aseria23
lol Aseria ich bitte dich ;)

@quagmire
der Spruch wird nicht besser wenn du ihn wiederholst


melden
Anzeige
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:13
@Fooo
Ok , wie wärs mit "haut den Glatzen auf die Tatzen" :D


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:14
Schon besser was haste noch so im Programm ? ;)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:14
Demnach sind 46,53 Prozent aller Bewohner Afrikas Christen, 40,46 Prozent Moslems und 11,8 Prozent Anhänger afrikanischer Stammesreligionen, während sich der Rest auf alle anderen Religionen aufteilt.

http://www.katholisches.info/2012/09/21/christliches-afrika-mehr-christen-als-moslems/


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:15
@Fooo
@quagmire

Grölt in Dresden man Parolen
kommt bald der Überfall auf Polen.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:15
@Strange-Birdy
Und das Bevölkerungswachstum ?
Ihr macht es euch ja immer sehr einfach


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:16
@Strange-Birdy
Der Vatikan scheint schon die Schwangeren mit gezählt zu haben


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:16
@Fooo
Fooo schrieb:Und das Bevölkerungswachstum ?
Ihr macht es euch ja immer sehr einfac
Hast du die Zahlen die du immer um dich wirfst auch selber kontrolliert in Afrika ?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:16
Fooo schrieb:Und das Bevölkerungswachstum ? Ihr macht es euch ja immer sehr einfach
Christliche Afrikaner zeugen aber auch wieder nur kleine christliche schwarze Kinder, auch nix Islam. Wo ist dein Problem?


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:17
@Strange-Birdy
Strange-Birdy schrieb:Christliche Afrikaner zeugen aber auch wieder nur kleine christliche schwarze Kinder, auch nix Islam. Wo ist dein Problem?
Das Problem ist , die nehmen unsere Deutschen Frauen weg ;)


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:18
quagmire schrieb:Das Problem ist , die nehmen unsere Deutschen Frauen weg ;)
Meinst du weil sie gewisse physischen Vorteile haben? Schrecklich, daran habe ich gar nicht gedacht.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:18
@Rho-ny-theta
Made my day!

@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Der Vatikan scheint schon die Schwangeren mit gezählt zu haben
00001.JPG


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:18
@Rho-ny-theta

Ach die Polen sind doch Christen, der neue Feind ist eher wo anders beheimatet und teils im Land. Polen kann also getrost schlafen gehen. ;) :D


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:19
@King_Kyuss
ich habe mir das Bevölkerungswachstum angesehen die Zahl ist stark steigend und in 30 Jahren verdoppelt.

@quagmire
dir nehmen die vielleicht die Frauen weg :D


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:20
@Fooo
Meine Alte Können die gerne haben , da würde ich sogar noch druff zahlen


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:20
@Bone02943

Vor zwanzig Jahren war es doch noch "der Pole", der immer nur klaut und uns die Arbeitsplätze wegnimmt. Wenn man heute alle Moslems wegzaubern würde, würde die Masse schon ein neues Feindbild finden, da habe ich keine Bedenken.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:20
@Fooo
Ja ,klar die Zahlen wachsen ins Astronomische


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:21
@Zoelynn
Unser kleiner Freund Foo hat etwas Schwäche was Mathematik angeht ,also nehm ihn nicht so hart ran


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:21
@quagmire
quagmire schrieb:Meine Alte Können die gerne haben , da würde ich sogar noch druff zahlen
Schließ deine Frau mit einem Fahhradschloss am Bahnhof an, dann klaut sie bestimmt "der Zigeuner".


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden