Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

23.12.2014 um 02:22
@Rho-ny-theta

Das Stimmt natürlich, das Feindbild kann sich schneller ändern als bei manchen die Unterhosen oder Socken.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:23
Ich kann mich noch erinnern , so mitte der 90iger warens die Ossis , die wären so faul etc etc.

Der Mensch bleibt aber seine Feindbilder ändern sich


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:23
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das Stimmt natürlich, das Feindbild kann sich schneller ändern als bei manchen die Unterhosen oder Socken.
Deswegen haben die doch den Islam als Feindbild genommen. Das ist ein Glaube = viele Nationen, da können die das Feindbild sowohl auf Marrokaner als auch auf Türken etc. werfen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:23
@quagmire

Nach den Ossis warens die Polen, dann die Balkanbevölkerung...


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:24
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Schließ deine Frau mit einem Fahhradschloss am Bahnhof an, dann klaut sie bestimmt "der Zigeuner".
Hier wo ich leb wäre es sogar noch immer "der Pole". :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:24
@Bone02943

Du lebst in Polen :D


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:24
@quagmire
son Typ der unterm Pantoffel steht war ja absehbar das erklärt einiges :D

@Rho-ny-theta
Das bestimmt aber weniger Schaden hätte man mit Sicherheit auch wenn man sich die Kriminalstatistik mal reinzieht ;)

Aber es ist ja auch niemand gegen alle Muslime
Es hat sich noch keine andere Religion soviel rausgenommen wie diese.
Genauso sieht es bei der Kritikfähigkeit aus die geht gegen 0.

Die öffentliche Diskusion wurde da ja leider abgewürgt jetzt diskutiert man lieber über die "Nazis im Nadelstreifenanzug" "die Mischpoke" :P


2x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:25
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Deswegen haben die doch den Islam als Feindbild genommen. Das ist ein Glaube = viele Nationen, da können die das Feindbild sowohl auf Marrokaner als auch auf Türken etc. werfen.
Wobei sie das selber ja nicht ernst nehmen, sie haben ja auch was gegen christliche Marokkaner oder Nigerianer. Das verstehe wer will.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:25
@Rho-ny-theta

Die Dresdner sagen wenigstens "Westpolen" zu uns. :D


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:26
@Strange-Birdy
Deswegen laufen da auch schwarze mit.
Der würde dann nicht lange laufen ;)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:26
Zitat von FoooFooo schrieb:Aber es ist ja auch niemand gegen alle Muslime
Gegen wen oder was bist du denn jetzt?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:27
@Fooo

3-4 ? Ich wette wenn da 200 "schwarze" auftauchen würden fast alle schon seltsam gucken.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:30
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:son Typ der unterm Pantoffel steht war ja absehbar das erklärt einiges :D
Erzähl ich bin entspannt?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:30
@Rho-ny-theta

Wenn ich mir das jetzt aber mal so überlege, so ist das schon ein starkes Stück, dass gerade die Dresdner uns Ostsachsen abwertend als Westpolen bezeichnen. :ask:


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:31
So ne PEGIDA Demo könnte man leicht sprengen wenn neben den 20000 noch 20000 Islam gekleidetete mitlaufen würden.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:31
@Zoelynn
Ja man, so eine Bombenstimmung


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:32
@quagmire
Ja das wäre ein Gaudi.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:33
Der "Arbeitskreis Schwule in der NPD" äußert sich übrigens auch kritisch zu Pediga.

https://de-de.facebook.com/ArbeitskreisSchwuleinderNPD


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 02:33
@Strange-Birdy
Ich bin für eine bessere Asylpolitik.
Es kann jede Glaubensrichtung hier hin kommen wenn sie sich integrieren will.

Habe nur Probleme mit Asylbetrügern und der Zahl die im Moment nach Deutschland kommt weil es schwer zu bewältigen ist und ich finde das sich die anderen EU Staaten genauso beteiligen müssen.

Eine faire Aufteilung.

Wenn ich Kritik am Koran übe heißt das nicht das ich ein Problem mit Muslimen habe ausgenommen Salafisten.

Das ist totaler Quatsch.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 02:34
@Zoelynn

Einer hats ja gemnacht. Mit bekanntem Ende. :D


Anzeige

melden