Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

24.12.2014 um 01:58
@Prolet-Arier

Der hammer.... :D


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 01:58
@Prolet-Arier
Excellent ,mag ich.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:01
Wartet ihr alle eigentlich auf den Weihnachtsmann?

Klarr Muslime bekommen nix, aber deswegen ändert sich ja nix dran, ihr bekommt auch so alle eure Geschenke, PÜKNTLICH wie die Post! :D


melden
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 02:04
@Bone02943

Was denkst Du, wie die PEGIDAs an die Decke gehen, wenn Muslime jetzt auch noch Weihnachtsgeschenke bekommen, diese Schmarotzer. :)


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 02:04
Prolet-Arier schrieb:Was denkst Du, wie die PEGIDAs an die Decke gehen, wenn Muslime jetzt auch noch Weihnachtsgeschenke bekommen, diese Schmarotzer. :)
Wo doch der Weihnachtsmann ein Deutscher ist :-)


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 02:05
Zur Erziehung müssen die heute abend alle in den Asylheinem Weihnachtspäckchen verteilen.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:05
@Prolet-Arier

OMG gar nicht dran denken, es würde ja evtl. jedem 0,0034Cent kosten :O


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 02:06
@Bone02943 Ich bin mein eigener :D hab ja ausser meine Tiere niemandem mehr. => mein Blog.

Die eigentliche Botschaft Weihnachtens, ist seit mehr als 10 Jahren viel wichtiger in meinem Leben geworden, Geschenke gabs schonlange keine mehr.

A po po, schon Komisch, wie jemand, der sich einem Ägyptischen Nick giebt, so auf "Muslime" Losgeht ;)


melden
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 02:08
@Schrotty

Mit dem Bart würde ich mich an Deiner Stelle Montags nicht in Dresden blicken lassen. Da könnte es Dir an den Kragen gehen... Verwechslungsgefahr. ;)


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 02:09
Aber wir wollen mal nicht so tun als gäbe es nicht gewisse Leute die man schon ablehnen sollte. Die sind sicher nicht tolerant.

76601vogelstrohdummPWKUU


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:12
@Schrotty
Schrotty schrieb:...A po po..
:D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 02:12
@400Akut die giebts in jeder Gesellschaft und Religion... LEIDER... sonnst wär die Welt eine Bessere.
@Prolet-Arier DieVerwechslung währe dann eine ehre für mich :) zumal ich bis 2004 auch viel Freunde unter den Muslimen in Kreuzberg hatte. Ebenso unter den Juden in der Oraienburger Strasse, ach laß gut sein, ich war immer zwischen allen Völkern und bin es heute noch.


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 02:13
Bei Piere Vogel kommt es mir übrigens weder auf die Strickmütze, noch auf den Vollbart an.
Aber was der im Kopf hat.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 02:14
@Schrotty
Mit dem Bart ist praktisch, den Moslem ein Moslem,den Juden ein Jude,dem Othodoxen ein Orthodoxer,haben ja alle den gelichen Bart.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 02:15
@Zoelynn siehste mal wie universell und verbrüdernd ein Bart ist :) zumal meiner schon 25 Jahre auf den Haaren hat.


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 02:17
Der Alm Öhi von Heidi hatte auch son Bart. Der war weder Jude noch orthodox. Auch ist mir nicht bekannt das er ein Salafist oder Islamist war. So ein Bart wächst theoretisch bei jedem.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:18
@400Akut

Oder:

verwechslungsgefahr-alles-voller-pfosten

;) :D


melden
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 02:18
@Bone02943

LOL


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 02:19
@Bone02943

Ich finde den Großen da in der Mitte, der schaut recht intelligent. Denke der geht zur Uni.


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 02:19
@400Akut
ja klar wächst der , bei mir ca 2 mm in 24 Stunden


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden