Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

24.12.2014 um 02:21
@400Akut
Der ganz hinten scheint ein Professor zu sein.

Anzeige
melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:22
@ähhh

Scheint sich bei Allen um die geistige Elite zu handeln.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:22
Das ist wohl die Kampfstaffel von PEGIDA.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:23
@400Akut
kommt davon, wenn man sein Hirn, gegen ein Paar Handvoll Reichsmark eintauscht.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:23
@Zoelynn
@400Akut
@Prolet-Arier


Gemein ist ja , sowohl, dieser Piere Vogel und dieser Typ, der PEGIDA antreibt, sind beide vom selben Schlag, Keineswegs dumm, im Gegenteil, von Gefährlicher Taktischer Raffinesse.

Beide mit Krimineller Vergangenheit, also auch im jeweiligem Milieu gewachsen.

Und Beide Rattenfänger der übelsten Sorte.


3x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:24
Herrlich, mit zu verfolgen wenn ihr euch so unter euch fühlt. Da kommt so ein richtiges Hochgefühl auf.

Da fragt man sich echt wer hier der schlechten Gesinnung ist.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:24
@Schrotty
wie der Vogel war mal mit dem Gesetzt konfrontiert


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:25
@Bone02943
Das sind die deutschen Dalton Brüder von Lukie Lucke.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:25
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Gemein ist ja , sowohl, dieser Piere Vogel und dieser Typ, der PEGIDA antreibt, sind beide vom selben Schlag, Keineswegs dumm, im Gegenteil, von Gefährlicher Taktischer Raffinesse.

Beide mit Krimineller Vergangenheit, also auch im jeweiligem Milieu gewachsen.

Und Beide Rattenfänger der übelsten Sorte.
Besser kann man es kaum ausdrücken. :)


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:25
@GuteLaune

Och, sei ehrlich. Schaun die klug aus?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:25
@Zoelynn jup und ist es durch seine Aktionen wieder.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:26
@Schrotty
echt was hat er denn verbrochen.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:26
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:sowohl, dieser Piere Vogel und dieser Typ, der PEGIDA antreibt, sind beide vom selben Schlag, Keineswegs dumm, im Gegenteil, von Gefährlicher Taktischer Raffinesse.
Dumm sind vorallem diejenigen, die ihnen nachfolgen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:28
Zitat von Prolet-ArierProlet-Arier schrieb:Dumm sind vorallem diejenigen, die ihnen nachfolgen.
Ich glaube viele wissen auch nicht wohin mit dem politischen Frust, und wer in Deutschland keinen politischen Frust hat, der merkt eh nicht viel.

Trotzdem ist es nicht besonders clever da mit zu marschieren.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:28
@GuteLaune
Alo ich kenne die hier nicht bin streng neutral

und abermals krähte der Hahn *sei still'


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:29
@Zoelynn Einiges vor seiner Zeit als sogenannter "Moslem" , genaues muß ich mal googeln. Aber als Normalbürger soll Er einiges auf dem KErbholz haben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:29
@GuteLaune
Ich glaube es ist auch schon viel zu spät für ernsthafte Diskusion. Ich wäre nicht überrascht, wenn morgen viele dieser Einzeiler weg sind.

@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Gemein ist ja , sowohl, dieser Piere Vogel und dieser Typ, der PEGIDA antreibt, sind beide vom selben Schlag, Keineswegs dumm, im Gegenteil, von Gefährlicher Taktischer Raffinesse.
Das ist das gefährliche. Wer war denn Hitler vorher, ein Dummschwätzer. Dannach war ein Dummschwätzer mit Macht, keine gute Kombi.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:30
@ähhh Geschichte wiederholt sich halt, Leider auch die, das solche Charaktere die Massen anlocken.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:30
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Einiges vor seiner Zeit als sogenannter "Moslem" , genaues muß ich mal googeln. Aber als Normalbürger soll Er einiges auf dem KErbholz haben.
Dann hat er sich durch den Salafismus gebessert? Ich denke eher nicht, er begeht zwar selber keine Straftaten, hetzt aber andere auf.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:30
@ähhh
Zitat von ähhhähhh schrieb:@GuteLaune
Ich glaube es ist auch schon viel zu spät für ernsthafte Diskusion. Ich wäre nicht überrascht, wenn morgen viele dieser Einzeiler weg sind.
trotzdem sehr aufschlussreich und Futter für mein Protokoll :-)


Anzeige

melden