Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:09
pathofdecay schrieb:Und die bereisen die ganze Welt. Toll nicht wahr?
Das kann ich auch mit dem Schreckgespenst der Neo-Nazis machen, was sollen deine Bilder aussagen?


melden
Anzeige

PEGIDA

24.12.2014 um 11:10
Keine Ahnung, akkut sprach von Presserummel um die Islamisierung


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:10
@pathofdecay
Ui, es gibt in mehreren Ländern ein paar Irre, ich krieche gleich unter die Decke...mir schlottern die Knie :D


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:11
Es geht eigentlich ums Ziel, oder ? Kriech unter die Decke, aber da finden sie dich auch ^^
Oder kniest Du dann gerade nach Mekka? ^^


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:12
Es ist zu hoffen, dass die Pegida-Proteste Wirkung zeigen. Über die vielen tunesischen männlichen Asylbewerber (Frauen und Kinder sind komischerweise nicht dabei), die ja nun ein ein demokratisches Land haben, habe ich mich schon gewundert. Wozu brauchen die Asyl. Wenn das eintrifft (s. unten), war es ein Teilerfolg.

24.12.2014 - 09:01 Uhr | Dresden, Sachsen
Sachsen will Tunesien als sicheres Herkunftsland einstufen

Tunesien kann nach Ansicht der sächsischen Staatsregierung bei Asylverfahren als sicheres Herkunftsland gelten. Dadurch könnten Verfahren von Bewerbern aus dem nordafrikanischen Land abgekürzt und ihre Verweildauer in Deutschland reduziert werden, so Innenminister Markus Ulbig.

Als einziges arabisches Land habe Tunesien den Revolutions-Prozess erfolgreich abgeschlossen. Dort gebe es demokratische Wahlen und eine vernünftige Verfassung, so Ulbig.
http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/sachsen-will-tunesien-als-sicheres-herkunftsland-einstufen-11016...


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:12
intruder schrieb:Ui, es gibt in mehreren Ländern ein paar Irre, ich krieche gleich unter die Decke...mir schlottern die Knie :D
Und so geht`s mit der PEGIDA. Vielleicht nur ein paar Irre.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:15
Ich habe auch keine Angst vor den Spinnern. Menschen jedweder Religion oder Herkunft können Spinner sein, weil sie eben alle Menschen sind ;)


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:18
Hast Du echt die Anzahl der Leute auf dem Foto gezählt ^^ ? Joke
Soviel Mühe hätte ich mir nicht gemacht, grunz.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:20
So nun mal spass beiseite. Mit 15 fängt es an. Gefährlich sind die Aussagen. Und die IS sind nicht nur 15 Personen, oder? Also ist die Zahl ebenfalls steigend.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:20
@intruder
Ich habe auch leine Angst vor den Spinnern. Menschen jedweder Religion oder Herkunft können Spinner sein, weil sie eben alle Menschen sind ;)
Das ist eine sehr leichtfertgige Denkweise von dir.

Irgendwann ist die kritische Masse überschritten und ein "Führer" nimmt sich derer an.

Ist ja nicht so das es das nicht schon gegeben hätte , gerade deswegen sollten wir Deutschen vorsichtig sein.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:20
@pathofdecay
Manchmal bin ich etwas pedantisch ;) und ganz ehrlich, zählen ist Nichts, was wir Mühe bereiten würde :D


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:21
pathofdecay schrieb:So nun mal spass beiseite. Mit 15 fängt es an. Gefährlich sind die Aussagen. Und die IS sind nicht nur 15 Personen, oder? Also ist die Zahl ebenfalls steigend.
Dann müssen wir bei 15 Neo-Nazis, die bei Pegida auch mit marschieren, ebenfalls den Notstand ausrufen.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:22
Und die PEGIDA und co. streben doch nicht nach der Weltherrschaft.
400Akut schrieb:Dann müssen wir bei 15 Neo-Nazis, die bei Pegida auch mit marschieren, ebenfalls den Notstand ausrufen.
Das geschieht doch bereits, oder?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:23
Heijopei schrieb:Irgendwann ist die kritische Masse überschritten und ein "Führer" nimmt sich derer an.
Quark, ich sage ich habe keine Angst vor Spinnern jedweder Färbung, das heißt nicht, dass ich mich nicht kritisch mit ihnen auseinander setze. Und Angst ist dabei eher hinderlich.


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:23
pathofdecay schrieb:Und die PEGIDA und co. streben doch nicht nach der Weltherrschaft.
Heute gehört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt. Also bei Neo-Nazis müssen wir von Weltherrschaftsansprüchen ausgehen.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:25
400Akut schrieb:Heute gehört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt. Also bei Neo-Nazis müssen wir von Weltherrschaftsansprüchen ausgehen.
Aha, das haben sie öffentlich geäussert ? Wundert mich, aber unmöglich scheint heutzutage nichts zu sein. ^^
Freue mich auf den link, um mir das genauer anzuschauen.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:26
@intruder
Angst bekommst du auch nur wenn du allein durch die Strasse gehst und dich ne Horde Jugendlicher Anfallen und dir ein knallen ,wie mir passiert, egal ob das Nazis oder sonst was sind.
Jetzt zu Hause vorm PC hat natürlich keiner Angst


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:26
intruder schrieb:Quark, ich sage ich habe keine Angst vor Spinnern jedweder Färbung, das heißt nicht, dass ich mich nicht kritisch mit ihnen auseinander setze. Und Angst ist dabei eher hinderlich.
Ich habe auch keine Angst. Bei der Unterschreitung der 50cm-Intimgrenze weiss ich mich schon zur Wehr zu setzen ^^


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:28
Zoelynn schrieb:Angst bekommst du auch nur wenn du allein durch die Strasse gehst und dich ne Horde Jugendlicher Anfallen und dir ein knallen ,wie mir passiert, egal ob das Nazis oder sonst was sind.
Jetzt zu Hause vorm PC hat natürlich keiner Angst
Ja, oder im Fußballstadion wo besoffene Hooligans mit Feuer spielen, alles ganz schlimm, nur was hat das jetzt damit zu tun was ich geschrieben habe?


melden
Anzeige
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:28
@400Akut
400Akut schrieb:Heute gehört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt.
Da ist mir lieber die echte Zeile:
„heute, da hört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt“


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kreuzzüge143 Beiträge
Anzeigen ausblenden