Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

23.12.2014 um 14:24
@Rho-ny-theta
@Mao1974
@Bone02943
@catman
Wikipedia: Umweltflüchtling

Aber eben , kommt Zeit kommt Rat, wenn nicht,
Krieg,
PEGIDA biete nur Plattform für Unmut,
da könnte doch noch jemand kommen und heilige patriotische Wohlstandsgesellschaft beim Essen stören!

wer hat die ganzen Flüchtlinsströme verursacht?

Neben x-innerpolitischen und religösen machtkämpfen waren es auch westliche Interessen, die der Wirtschaft zuliebe Kriege am laufen halten.


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 14:24
Wenn wir schon dabei sind wäre ich auch für den flächendekenden Eislauf. Aber dazu fehlen leider die Eishallen im Land.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:25
@Bone02943

Schwimmunterricht dient aber auch der Sicherheit, im Gegensatz zu Eislaufen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:25
Wenn ich sehe, wieviele Schlagzeilen der BILD auf der PEGIDA vertreten werden, dann sollte man lieber das Lügenblatt verbieten ...

Aber das sagt schon viel über die Klientel aus ... BILD-Leser und womöglich auch noch RTL-Fans, war ja einer ihrer Reporter dort ;)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:26
@Bone02943
Im Moment gibts Frühlingswetter, weit und bereit kein Schnee, und bin auf 800 m ü Meer in Schweiz!
Aber Eislaufen kann man trotzdem auch draussen! :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:27
Herbstblume schrieb:Schwimmunterricht dient aber auch der Sicherheit, im Gegensatz zu Eislaufen.
Richtig, aber warum wird da drauf rumgeritten? Hat das Gericht nicht ausdrücklich gesagt, das mit diesen Burkinis der Schwimmunterricht möglich ist, und somit auch Muslime daran teilnehmen müssen?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:28
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Hat das Gericht nicht ausdrücklich gesagt, das mit diesen Burkinis der Schwimmunterricht möglich ist, und somit auch Muslime daran teilnehmen müssen?
Ganz genau und daher sagte ich ja
Herbstblume schrieb:Schwimmunterricht ist Regelunterricht und da gibt es dann keine Diskussion mehr.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:29
@Herbstblume

Gut da braucht man über Muslime die nicht schwimmen dürfen auch nicht reden.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:30
@Bone02943

Richtig, denn jede derart geäußerte Forderung von muslimischen Eltern hat sofort abgeschmettert zu werden, damit sie auf den Boden der hiesigen Tatsachen und Gebote bleiben.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:31
@Herbstblume

Nein, damit man ihnen klar macht, dass Schwimmunterricht wichtig ist und das Leben ihrer Tochter retten kann, sollte sie mal iwo ins Wasser fallen.

Man muss ja nicht immer alles so herzlos ausdrücken. ;)


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:33
lilit schrieb:wer hat die ganzen Flüchtlinsströme verursacht?
wenn ich den thread hier durchlese, vermute oich das war die PEGIDA :-D


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:34
@Bone02943

Ausnahmsweise weil ich schon leicht in Weihnachtsstimmung bin, erkläre ich mich bereit das zu kombinieren, dass man ihnen klar macht dass es vorschriftsmäßiger Regelunterricht ist von dem man nicht befreit werden kann UND dass dies schließlich der Sicherheit ihres Kindes dient.
:)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:34
@Herbstblume

Oki das hört sich gut an. :)


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:35
@Bone02943

Zu meiner Zeit (und ich bin jetzt noch keine 80) haben Muslime auch am Schwimmunterricht teilgenommen, Wahnsinn, was?
Ganz einfach, ohne Burkini und sonstigen Firlefanz.
Der Schwimmunterricht ist also auch so möglich. Was soll eigentlich diese Sexualisierung von Kindern? Das ist doch kontraproduktiv. Und Du wirst es nicht glauben, kein Mädchen im Badeanzug wurde im Schwimmunterricht sexuell belästigt.

Man hatte Spaß im Wasser, was ich mir mit einem "Burkini" nun doch sehr eingeschränkt vorstelle. Außerdem finde ich es unhygienisch, in so einem Ganzkörperding ins Wasser zu steigen.
Noch vor 20 Jahren kannte man so einen Mist noch gar nicht...


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:37
@Mao1974

Vor 20 Jahren haben vielleicht Sportlehrer den Mädchen noch auf den Arsch geklatscht ohne angezeigt zu werden. ;)

Mir ist das egal ob mit oder ohne Burkini, es ist möglich und damit hat sich das. Außer jemand hat ne art Krankheit gegen Wasser oder Chlor, ansonsten muss jeder schwimmen lernen.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:39
@Bone02943
Wer kam denn auf die krankhafte Idee , mit ner Burka wäre es möglich schwimmen zu gehen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:39
@Zoelynn

Keine Ahnung, aber ein Burkini ist keine Burka.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:40
@Bone02943

Nö, vor 20 Jahren haben Sportlehrer den Mädchen auch nicht öfter auf den Arsch geklatscht als heute.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:41
@Mao1974

Bei uns ging das schon gar nicht mehr da die Mädchen eine Lehrerin hatten und wir Jungs einen Lehrer, der Sportunterricht war geteilt und es gab nur konfessionslose + eine Christin in der Klasse. Es hat sich vieles verändert. ;)


melden
Anzeige
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:42
Mao1974 schrieb:Und Du wirst es nicht glauben, kein Mädchen im Badeanzug wurde im Schwimmunterricht sexuell belästigt.
Also bei uns wurde das Schwimmbad wegen Renovierungsarbeiten jahrelang nicht benutzt,...

Was für ein Glück für unsere "pädophilen" Sportlehrer...
Eine Zeit lang hat es hier vor Anzeigen nur so gahagelt.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden