Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

24.12.2014 um 00:51
@Subcomandante
ich klicke "hier" keine Links an. Das darfst du ja wohl mir überlassen.

Anzeige
melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:52
@GuteLaune
Ich zwinge Dich ja nicht dazu. Mach was Du willst!


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:52
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Ich nehme an Stalin, Pol Pot, Mao usw. waren auch Extrembeispiele.
Nicht jeder der für den Sozialismus ist, ist auch für Arbeitslager oder Mord.
Und das hat mit dem Thema Pegida zu tun ?!


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:52
@Subcomandante
ja würde ich ja gerne aber Du nötigst mich ja fast dazu.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:53
Zitat von che71che71 schrieb:Und das hat mit dem Thema Pegida zu tun ?!
Was haben brennende Asylheime mit Pegida zu tun?


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:54
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:ja würde ich ja gerne aber Du nötigst mich ja fast dazu
Made my day! :D


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:54
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Was haben brennende Asylheime mit Pegida zu tun?
Denk mal darüber nach !


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:55
Zitat von che71che71 schrieb:Denk mal darüber nach !
Haben Pegida aufgerufen Häuser anzuzünden, oder es gar gemacht? Ich denke nach, ich komm nicht drauf.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:58
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Sagt wer? Du?
Ja, wer sonst?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:00
@400Akut

PEGIDA schürt Angst und Hass, sie bedinen die Leute mit Floskeln ala. Islamisierung des Abendlandes.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:01
@Bone02943

In weiten Teilen einverstanden


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:02
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Das schlimme ist, wenn du einen Braunen sumpf trocken gelegt haszt, sprudeln 100 neue Quellen. den Ungeist kann man nur mit solider Aufklärung und guter Bildung ausrotten. Leider beides Mangelwahre in Deutschland.

@Zoelynn erstens, weil ich Weihnachten liebe, diesen Zauber, die eigentliche Botschaft hinter dem Fest, die allen Menschen eigen sein sollte und
Kaufe ich Dir sofort ab. Du schreibst aber auch in so einem Weihnachtlichen lieblichen Zauber, da wird es einem ganz warm ums Herz.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:02
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ein Kapitalist, Ein Rechter und ein Asylant sitzen an einen Tisch, auf dem 12 Kekse sind. Der Kapitalist nimmt sich 11 Kekse und sagt zum Rechten "Schau mal der Asylant will dein Keks".....
Wow, echt nicht schlecht. ;)


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:05
@GuteLaune Ähm sorry, das Thema ist wenig Weihnachtlich, es geht hier um eine Bewegung, die Menschen aufhetzt, gegen einen absolute Minderheit und gegen "Ausländische " Mitmenschen, in einer infamen, nicht mehr hinzunehmenden Art.

Meine Weihnachtlichen Gefühle, sind deswegen immer noch in Ordnung... und da heute der Tag des Heiligen Abends ist, erst recht.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:05
@Bone02943
Den muss ich merken. :D


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:07
@Schrotty
Wie heute ist Heiligabend.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:08
@Zoelynn jep es ist seit etwas mehr als eine Stunde, der Tag des Heilig Abend und damit ein Grund mehr, für den Frieden und die Versühnung der Welt zu sprechen :)


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:11
Wer hätte in schöner Stimmung Weihnachtslieder mit vielen zusammen singen wollen, der hätte gestern in die alte Försterei zu Union Berlin gehen sollen.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:11
@Zoelynn seit etwas mehr als ner Stunde :)


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 01:12
@Bone02943 da wär ich als EX Koepeniker sogar hingegangen :) lang ists her... war meine letzte Station in Deutschland, ehe ich freiwillig weg bin.


Anzeige

melden