Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:15
Ein Kapitalist, Ein Rechter und ein Asylant sitzen an einen Tisch, auf dem 12 Kekse sind. Der Kapitalist nimmt sich 11 Kekse und sagt zum Rechten "Schau mal der Asylant will dein Keks".....


melden
Anzeige
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:17
@Flatterwesen
Nicht schlecht. Richtig was zum Nachdenken.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:22
@Flatterwesen
das ist ja wie aus dem Leben gegriffen,würd auch gehen mit Hartler anstatt Rechter


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:23
@Lupo1954
@Subcomandante
Lupo1954 schrieb:Sieht eher nach Deiner eigenen Befindlichkeit aus als nach einer objetiven Einschätzung.
Subcomandante schrieb:Das nicht, aber sie laufen welchen hinterher, was es nicht besser macht.
Auch meine Meinung!


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:27
@kronzeuge007
@Zoelynn
@Lupo1954
@Subcomandante
@che71
@aseria23
@GuteLaune
@Aldaris
@catman

Solange Sie aufmarschiert sind, hats mich nur geärgert, wie leicht sich eigentlich mündige Bürger, von Rattenfängern einspannen und mißbrauchen lassen. Aber jeder ist seines Glückes eigener Schmied und Erwachsene Menschen müssen selber wisen was Sie tun....

Aber Gestern packte mich kalte Wut. Ich liebe Weihnachten über alles, bin trotz aller Tiefschläge, immer wieder aufs neue vom Zauber der Weihnacht beseelt.

Dieses Weihnachtslieder Singen, war übelster Mißbrauch, eines schönen Festes und seiner Gebräuche. PFUI über PEGIDA.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:27
@che71
che71 schrieb:Ich habe gefragt, wo du dich denn "kritisch" über Ausländer und Asylbewerber äußerst ?
Hier im Forum, auf meiner Arbeit und auch in meinem Privatleben. Und wo ist jetzt das Problem?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:33
@Schrotty
Ich habe mit Weihnachten nix am Hut, ich feier doch net 2000 mal hintereinander ne Geburt


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:36
@Schrotty
Ich kriege das Kotzen, wenn ich die PEGIDA "Wir sind das Volk" rufen höre.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:37
@Aldaris
Aldaris schrieb:Hm, also was eine richtige Organisation ist, lässt sich scheinbar nicht klären. Ich habe viel mit Organisationsforschung zu tun gehabt, daher wäre eine Definition durchaus interessant.
Hab ja eben schon geschrieben, dass ich die Verstreuung der Demos gerade in NRW nicht besonders gut organisiert finde.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:39
@Zoelynn tja das sei jedem selber überlassen :) ich bin Ideologie, Konfessions und Rassefrei und hab jeglicher Politischen Strömung abgeschworen, deswegen Freu ich mich, Weihnachten mit allen MENSCHEN feiern zu können :)

@ähhh WO sind die von Damals jetzt? Leider ist es so, das solche Rattenfänger, jedes Mittel nutzen, um Ihre Ziele zu erreichen... auch die Guten Worte, einer eigentlich guten Sache, wie eben der DDR Demonstrationen.

Sie bedienen jeden Kuhfladen und somit fallen viele Fliegen in deren Jauche.

Das ist ja die perfideste Waffe solcher ....


Die Worte verschluck ich lieber, sonnst werde ich gesperrt, obwohl ich recht habe.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:40
@GuteLaune
GuteLaune schrieb:Hab ja eben schon geschrieben, dass ich die Verstreuung der Demos gerade in NRW nicht besonders gut organisiert finde.
Und ich hab Dir geschrieben, dass die immer versetzt stattfinden. Zuerst war DüGIDA, dann 2mal BOGIDA und als nächstes am 5.1. kommt KöGIDA. Alles über PEGIDnrw organisiert. Aber schau doch selbst:
https://www.facebook.com/peginrw
https://www.facebook.com/pages/Bogida/781905711876911


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:41
@Schrotty
Schrotty schrieb:Sie bedienen jeden Kuhfladen und somit fallen viele Fliegen in deren Jauche.
Den Vergleich mit der Fliegenfalle, habe ich auch schon gebracht :-)


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:43
@Schrotty
Wieso feierst du dann was was religös bedingt und kulturell verwurzelt ist, ka wie das zusammen passen soll. Wenn schon dann auch Konsequent wie ich


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:44
@GuteLaune
che71 schrieb:
Ich habe gefragt, wo du dich denn "kritisch" über Ausländer und Asylbewerber äußerst ?

Hier im Forum, auf meiner Arbeit und auch in meinem Privatleben. Und wo ist jetzt das Problem?
Das Blöde Video-Beispiel schauen natürlich viele der Pegida-Kollegen nicht gerne an !
Du hast gesagt, das wäre ein Extrembeispiel !

Das sagt man in dieser Hinsicht immer, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird !


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:44
@Zoelynn
Wheinachten hat doch nichts mit Religion zu tun, also nicht wirklich zumindest, kommerz und Geschenke. Es gibt Geschenke man :-)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:45
@ähhh sorry, bin gerade erst eingestiegen :D daher konnte ich deinen Satz noch nicht sehen.

Das schlimme ist, wenn du einen Braunen sumpf trocken gelegt haszt, sprudeln 100 neue Quellen. den Ungeist kann man nur mit solider Aufklärung und guter Bildung ausrotten. Leider beides Mangelwahre in Deutschland.

@Zoelynn erstens, weil ich Weihnachten liebe, diesen Zauber, die eigentliche Botschaft hinter dem Fest, die allen Menschen eigen sein sollte und

Zweitens, weil ich eben mit allen MEnschen gerne etwas Gutes und richtiges feiere.


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:46
che71 schrieb:Du hast gesagt, das wäre ein Extrembeispiel !
Ich nehme an Stalin, Pol Pot, Mao usw. waren auch Extrembeispiele.
Nicht jeder der für den Sozialismus ist, ist auch für Arbeitslager oder Mord.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:46
@Subcomandante
Subcomandante schrieb:Und ich hab Dir geschrieben, dass die immer versetzt stattfinden.
Ja und ich denke, dass es eben daran liegt, dass sie versetzt stattfinden.

Und Deine Links kannst du Dir was mich betrifft sparen. Klicke ich eh nicht an.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 00:48
@GuteLaune
GuteLaune schrieb:Und Deine Links kannst du Dir was mich betrifft sparen. Klicke ich eh nicht an.
Wieso sind offizielle PEGIDA-FB-Partnerseiten. Du findest PEGIDA doch toll, dann befass Dich doch auch mit den Orginalquellen.


melden
Anzeige
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 00:49
@ähhh
ähhh schrieb:Wheinachten hat doch nichts mit Religion zu tun, also nicht wirklich zumindest, kommerz und Geschenke. Es gibt Geschenke man :-)
Sagt wer? Du?


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden