Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

26.12.2014 um 11:41
@Scheol
Man muss nicht alle Spässe auf Kosten anderer machen. ;)


melden
Anzeige

PEGIDA

26.12.2014 um 11:41
Glünggi schrieb:Beim Amt für Statistik ;) Würd schon einiges bringen.
Zu dumm nur,
dass darin kein Widerspruch zu den sogenannten Lügenmedien besteht !


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:41
@Glünggi

Das stimmt. Selbstironie ist mir eigentlich sympathisch.
Aber ganz ehrlich... hier verblasst sie nur.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:44
... und Sachlichkeit bleibt weiter auf der Strecke, wobei ich mich frage, ist es verwerflich mit ironisch/sarkastischen Seitenhieben immer auf einen drauf zu hauen als Masse? An sich ist dies auch nur ein Rudelverhalten wie man es den Pegida Spaziergängern ankreidet.

na Danke.. ich bin mal raus.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:44
Gwyddion schrieb:Ich verlasse mich jedoch auf die Berichte der öffentlich/rechtlichen in einer Tagesschau ect. oder einem Auslandsjournal.
Mit dieser Art "Hetze" gibt sich PEGIDA nicht ab.
Die werden ganz schnell von PEGIDäern vertrieben !
dasewige schrieb:du bekommst auf deine frage keine antwort, weil sie die antwort nicht geben können. der grund dafür ist, es gibt keine medien, die ihnen wohlgesonnen sind.

die müssen sich erst geschaffen werden, eine rein völkische presse.
Genauso ist es !


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:46
@Scheol
Ich wills mit dem Spam nicht übertreiben.
Wenn ich ein Bild zeichnen müsste das Pegida darstellt, dann wär das ein Elefant der sich vor einer Maus fürchtet. Und dieses Bild hab ich ganz ohne Presse vermittelt gekriegt... ich mein der Name allein erzeugt schon dieses Bild.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:47
@Gwyddion

Nach stundenlangem Aufdröseln von Denkfehlern und der Teflonmentalität der "Islamkritiker" bleibt nur noch der Sarkasmus. Das wusste schon Zarathustra.
Wenn die Masse dumm und unbelehrbar ist, spare deine Zeit.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:48
So wie ich das sehe, regiert z.Zt. bei den PEGIDA & co. - Gegnern die Angst. Eine Angst die sie aber Anderen unterstellen. Unbegründet ? Eine gesunde Demokratie verkraftet jegliche Meinung. Jetzt die Frage:
Haben wir eine gesunde, funktionierende Demokratie ? Wenn ja, dann wird früher oder später die Mehrheit das Ruder betätigen.
Wenn nein, dann ist Aufruhr, Widerstand oder Umentscheiden möglich.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:48
Glünggi schrieb:Wenn ich ein Bild zeichnen müsste das Pegida darstellt, dann wär das ein Elefant der sich vor einer Maus fürchtet.
Ich sehe einen Elefanten, der möchte um alles in der Welt erreichen, dass sich alle vor der Maus fürchten !
Und das ist ein Spiel mit Feuer !


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:48
@Glünggi

Solange der Elefant nur wimmert ist alles im Grünen. :)


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:49
Ich sehe einen Elefanten, der möchte um alles in der Welt, dass sich alle vor der Maus fürchten !
Schön das Du es so siehst. Darf ein Anderer es nicht anders sehen ?


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 11:49
eckhart schrieb:Das zählt auch für die andere Seite.
@pathofdecay


Die andere Seite ???

Ich glaube in dem Fall kann man von keiner Seite sprechen, da es diese ja gar nicht gibt.
Wie soll man denn dagegen sein , wenn man eigentlich nicht weiss, wogegen... ?

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden....oder sie sprechen besser nicht (Pegida,Dügida) :D

Bei diesen ganzen individuell Introvertierten (Volk) ist es doch kein Wunder, dass niemand auf die Belange eingehen kann, da ja auch niemand davon erfahren darf, was diese Bewegung denn eigentlich genau bedrückt...


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:50
pathofdecay schrieb:Schön das Du es so siehst. Darf ein Anderer es nicht anders sehen
Dann hätte ich es so gesagt !


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:50
@eckhart
Naja oder dass sich Mäuse ganz schnell vermehren ;)
@Scheol
Jops.. solange geht es gut.
Ist halt die Frage was passiert wenn einer der Mäuse ne Bombe zündet.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:51
@eckhart
Dann verstehe ich nicht, das Du die Meinung Anderer nicht einfach mal so stehen lassen kannst.
Gilt auch für andere user.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:52
Glünggi schrieb:Ist halt die Frage was passiert wenn einer der Mäuse ne Bombe zündet.
Es ist völlig unerheblich, welches Tier es dann täte ...


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:52
@eckhart
Ach ich hör sie schon rufen " Wir haben es Euch ja gesagt" "kreisch"


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:53
Dann verstehe ich nicht, das Du die Meinung Anderer einfach mal so stehen lassen kannst
Wie lange genau, bis ich wieder was schreiben darf ?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 11:53
@Glünggi

Oder einer der Elefanten "aus Versehen" mal ein Streichholz in einem Flüchtlingshort verliert.
Es reicht ja schon, wenn so ein islamistischer Hohlkopf tausende Kilometer entfernt mal wieder durchdreht, dass hier in Dresden Inkontinenzbeschwerden sichtbar werden.


melden
Anzeige

PEGIDA

26.12.2014 um 11:53
@pathofdecay
Dann verstehe ich nicht, das Du die Meinung Anderer einfach mal so stehen lassen kannst.
Gilt auch für andere user.
das bedeutet doch nichts anderes als, alle die mit pegida nicht übereinstimmen sollten den mund halten und abwarten.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Staatsreligionen?5 Beiträge
Anzeigen ausblenden