Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

24.12.2014 um 10:18
Und ich wünsche allen mal so ganz ohne Hintergedanken..

.. ein besinnliches Fest :D


melden
Anzeige

PEGIDA

24.12.2014 um 10:28
So nun beharkt ihr euch weiter, doch einen Schritt weiter sind wir immernochtnicht. Und das hier nur im "kleinen Kreise".
Den Medien große Einflussnahme schenken und was ist mit der Politik ? Die schaut selelnruhig zu, wie Springer Politik macht ? Bis jetzt ist mir noch kein Gesetzesverabschiedung untergekommen, die auf Medienrummel basiert. Seit Jahrzehnten veröffentlicht Springer Artikel, und wenn der Verlag tatsächlich so nebulös ist/wäre, er ist immernoch auf dem Markt. Geändert hat sich nichts. Ansonsten hätte wir bereits ein anderes Asylgesetz oder eine andere Einwanderungspolitik. Auf den Grundlagen von Springerartikeln.
Das Volk musss erst kotzen, damit Veränderungen stattfinden.
Ich denke die hier aktiven user haben ihre Standpunkte klar deffiniert. Überzeugt von der "anderen" Seite wurde bis dato niemand. Und so wirds auch "draussen" geschehen.
Im Endeffekt, wohl oder übel, hat die Mehrheit das sagen. Man darf gespannt bleiben, welche Mehrheit es sein wird.
Frohes Fest und schöne Feiertage


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 10:42
Klar, die Einwanderungspolitik ist verkorkst. Und diese Stimmungen die da mit der PEGIDA zumindest zwangsläufig einschwingen, dass sind meiner Überzeugung die Früchte jahrzehnte langer Bemühungen diese zu generieren. Da hat man den Keil an der richtigen Stelle eingefahren um den Unmut der Bürger zu spalten.

Ich werde nicht müde auf die Ursachen der Probleme hinzuweisen. Das sind nicht in erster Linie Islamisierungsbetrebungen, sonder der Mangel an Selbstbewusstsein. Wenn uns das christliche so wertvoll ist, dann hätte es da schon grundlegendere Ansatzpunkte gegeben, diese Werte vor anderen zu vertreten, gegenüber einheimischen Heuschrecken-/Schmarozerkartelle etc.pp.. Dadruch wirkt es iregdnwie unebholfen jetzt zum Kampf der Kulturen aufzurufen, weil das kulturelle Selbstverständnis in der Breite gar nicht vorhanden ist, wie im Islam. Damit ist der Rückschluss gegeben, dass sich viel zu viele auf PEGIDA rumtummeln, die ihre ganz eigene Vorstellung des 'abendländischen ' vertreten.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 10:47
Pegida spricht nur aus, was die "Mainstream-Medien" schon vor Jahren berichteten. Heute wollen sie wohl nichts mehr davon wissen.

Die Welt 2002: http://www.welt.de/print-welt/article391253/Europa-droht-eine-Islamisierung.html

Der Spiegel 2007: http://www.spiegel.de/video/video-17065.html


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 10:51
@e_h_12
Sieht den Brandstiftern ähnlich ;)


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 10:54
Welchen Brandstiftern?

Meinst du die Antifas, die zusammen mit Ausländern Pegida-Demonstrations-Teilnehmer mit Reizgas besprüht und dann einen mit dem Messer bearbeitet haben?


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 10:56
@e_h_12
Das ist schon Feuer. Ich meine die Medien, welche Stimmungen schüren und danach nichts mehr davon wissen wollen.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 10:58
@wichtelprinz
Das ist allgemein bekannt und "Lügenpresse!" wurde den Pressevertretern vor Ort auch ständig um die Ohren gehauen. Dabei sah ich den Pressevertretern ins Gesicht. Das scheint die Leute nicht einmal zu berühren. Für mich ist das unbegreiflich.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:00
seraphim82 schrieb:....Wenn uns das christliche so wertvoll ist, dann hätte es da schon grundlegendere Ansatzpunkte gegeben, diese Werte vor anderen zu vertreten....
Hmm??? Bayern ? Zudem, jeder der nicht in den letzten 25 Jahren der rot-grünen Mainstream-Meinung war und ist, wird mundtot gemacht und....
... in eine Schublade gesteckt.


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:00
e_h_12 schrieb:Das ist allgemein bekannt und "Lügenpresse!" wurde den Pressevertretern
Für die angebliche Islamisierung wird dann aber gerne auch die "Lügenpresse" gebraucht.


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:01
pathofdecay schrieb:der rot-grünen Mainstream-Meinung
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber die Grünen sitzen nicht in der Regierung.
Du müsstest schon CDU mit dem Juniorpartner SPD verantwortlich machen.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:02
@400Akut
Nee, wird sie nicht. Nur leider wird von Scheuklappenträgern nichts anderes als die Lügenpresse akzeptiert. Und wenn sich die Lügenpresse selbst demaskiert, dann sollen sie es eben tun.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:02
400Akut schrieb:Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber die Grünen sitzen nicht in der Regierung.
Du müsstest schon CDU mit dem Juniorpartner SPD verantwortlich machen.
Nicht mehr. Alternative Liste ect. .


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:04
Das Wort "Fan" kommt bekanntlich von Fanatiker und es ist nicht unbekannt das wenn Fanatiker unterschiedlicher Glaubenrichtungen aufeinandertreffen es zu Gewalt kommt.
Sieht man zB jedes Wochenende an den Fussballspielen.
Nur, soll nun wegen den Fanatikern der Fussball verboten werden?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:05
400Akut schrieb:Für die angebliche Islamisierung wird dann aber gerne auch die "Lügenpresse" gebraucht.
Etwas so ?
islam wil dominate the world
muslims-carrying-banners-declaring-islam
islam will dominate

pd1649160
Oder was meinst Du?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:06
Ach nee, alles RTL-Reporter ^^ -Joke-


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:07
Ui. Eine Gruppe von 15 Irren, ich mach mir gleich ins Höschen.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:08
Das Wort "Fan" kommt bekanntlich von Fanatiker und es ist nicht unbekannt das wenn Fanatiker unterschiedlicher Glaubenrichtungen aufeinandertreffen es zu Gewalt kommt.
Sieht man zB jedes Wochenende an den Fussballspielen.
Nur, soll nun wegen den Fanatikern der Fussball verbote werden?
^^ Es gibt zwei Themen, die jede STimmung einer Party zerschlagen.
Politik und Sport


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:08
Bundesebene regierten SPD und Grüne gemeinsam von 1998 bis 2005.
Bundesebene regierten SPD und Grüne gemeinsam von 1998 bis 2005. Also seitdem haben wir eine CDU geführte Bundesregierung.


melden
Anzeige

PEGIDA

24.12.2014 um 11:08
intruder schrieb:Ui. Eine Gruppe von 15 Irren, ich mach mir gleich ins Höschen.
Und die bereisen die ganze Welt. Toll nicht wahr?
Alles photoshop ^^ von RTL


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden