Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

24.12.2014 um 03:31
@GuteLaune
Dann mus die Bild aber super mit sich selbst unzufrieden sein :D


melden
Anzeige
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 03:31
GuteLaune schrieb:und ist das jetzt besser oder schlechter oder wie?
Es ist nicht immer!


melden
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 03:31
@shionoro

Wo liegt der Unterschied zwischen meiner Theorie und Deiner Theorie? Denkst Du, weil Du kein "Verschwörungs-" vor Deine Theorie setzt, wäre sie etwas besseres? Du glaubst etwas und ich glaube etwas anderes. Wer hat Recht? Ich verlasse mich da auf meinen Verstand, meine Intuition und meine Erkenntnisse.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:34
@Prolet-Arier
Na ja, dass die Bild mit der ganzen Scheiße Geld macht ist unbestreitbar, also liegt der Schluss nahe, dass die Bild, das alles wegen dem Geld macht.
Der Schluss, dass es jemanen im dunkeln sitzt und alles lenkt, mit einem ominösen Ziel, ist schon deutlich weiter hergeholt.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 03:34
@ähhh
ähhh schrieb:@GuteLaune
Dann mus die Bild aber super mit sich selbst unzufrieden sein :D
Und was hat das jetzt mit der Bild zu tun? Oder hab ich jetzt ein Verhältnis mit der Bild nur weil ich Akut auf etwas aufmerksam gemacht habe?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:34
Es ging um Lästern


melden
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 03:35
Allein die letzte miese Aktion der BILD spricht Bände.
http://www.bildblog.de/62469/vom-untergang-des-abendlandes-kann-bild-ein-liedchen-singen/

So, jetzt geh ich pennen. GN8


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:37
@Prolet-Arier

Der Unterschied liegt darin, weil es für das was du sagst keinen vernünftigen grund oder beleg gibt, aber die theorie, dass bild geld verdienen will wohl relativ unstrittig sein dürfte.

Was hat das mit verstand zu tun wüsste behauptungen auszustoßen, über strippenzieher im hintergrund?

es gibt viele Zeitungen in deutschland, Axel Sprigner macht, genau wie anderen, Klientelbefriedigung.
Die haben auf verschiedene Leute zugeschnittene Formate, sei es Bild der Frau, Computer bild, Welt oder eben die bildzeitung.

Dass die dabei lügen bestreitet keiner, aber dass sie das aus politischer agenda tun müsstest du erstmal beweisen.

Bild weiß auch genau, dass viele Türken bild lesen und hat seit dem geschwenkt und lästert lieber über andere gruppen.
Bild ist inhaltslos, sondern rein durch geld motiviert.

das ist nicht toll, aber das was du hier machst ist trotzdem eine VT ohne jegliche Grundlage


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 03:37
@ähhh
Ja eben Du hast dich da in was eingemischt, macht aber nichts, liegt bestimmt daran, dass Du deinen Lästerbruder in Schutz nehmen wolltest. Ist ja Menschlich.


melden
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 03:39
@shionoro

Ohne jegliche Grundlage?
Ich geb's auf.

Werde glücklich mit Deiner Theorie, als würde es der BILD nur um's Geld gehen.
Du musst noch viel lernen.


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 03:39
shionoro schrieb:aber dass sie das aus politischer agenda tun müsstest du erstmal beweisen.
http://nachhaltigkeit.axelspringer.de/de/grundsaetze/unternehmensgrundsaetze.html

Was damit bewiesen wäre.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:39
@Prolet-Arier

Ne du musst mal sagen auf was für grundlagen du das fußt.

Ich hab da scheinbar etwas mehr ahnugn davon wie die medienwelt funktioniert als du


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 03:40
@GuteLaune

Bleib doch locker, wir können gerne auch über die Antifa lästern.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:40
@400Akut

Was in einem programm steht und was gemacht wird sind zwei verschiedene paar schuhe. dass du bei einem verlag nicht alles schreiben kannst weil vieles nicht in das Format passt sollte allgemeinwissen sein.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:43
@Prolet-Arier
Vorallem lässt der Versuch der Bild einen ominösen Stippenzieher anzuheften wiederum darauf schließen, dass man die Bild bzw. den Springerverlag über alle Massen dämonisieren will. Als sei Habgier nicht genug.

@GuteLaune
Nöl, war ein Witz. Damit auch du ihen verstehst:
Du hast zitiert:
GuteLaune schrieb:Du beziehst dich auf die Welt.
Da steht auch das:
Wer immer lästert, ist mit sich selbst unzufrieden
Darauf habe ich dann implementiert, dass die Bild durch unseröse Artikel und unsrösen Journalismus auch so eine Art lästern betreibt.
und deswegen bezogen auf dein Zitat habe ich gesagt:
ähhh schrieb:Dann mus die Bild aber super mit sich selbst unzufrieden sein :D


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 03:45
@400Akut
Bleib doch locker, wir könne gerne auch über die Antifa lästern.
warum sollte ich das wollen?

geht es nicht darum "nicht zu pauschalisieren"?

Das wird doch gerade hier im Thread so groß geschrieben.


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 03:45
@shionoro
Als einziges unabhängiges Medienunternehmen besitzt die Axel Springer SE eine Unternehmensverfassung.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:46
@400Akut

Jo, und jetzt überleg dir mal ob du bei anderen medien alles schreiben kannst was du möchtest


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 03:48
@shionoro

Also wenn die als einzige so ne Unternehmensverfassung haben, scheint es wohl nicht so zu sein, das alle das so haben.
Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.


melden
Anzeige

PEGIDA

24.12.2014 um 03:49
@400Akut
@400Akut

Interne richtlinien gibt es bei jedem Verlag, nur nicht zwangsläufig öffentlich und für jeden einsehbar. Was sol der signifikante unterschied sein?


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden