Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:14
@Bone02943
Du weichst aus.


melden
Anzeige

PEGIDA

25.12.2014 um 17:16
@Zoelynn

Sorry, aber das, was du da schreibst, ist nicht nur von Doppelmoral und Zementierung eines Feindbildes gekennzeichnet; es widerspricht sich in allen Belangen.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:17
@Scheol
Ja dann beleg dss mal, anscheinend kannst du das aber nicht.
Bisher kamen da nur Unterstellungen.


melden
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:18
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Ich frag dich mal werden denn Islamisten ausgeschlossen vom Islam und wo macht das wer.
Keiner macht das, weil es auch unsinnig ist das zu fordern. Es gibt eben unter allen Glaubensrichtungen Verbrecher. Aber deswegen eine ganze Religionsgemeinschaft zu diffamieren ist für mich persönlich Hetze.
Da braucht man keinen Hauptschulabschluss um das zu erkennen.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:19
@Zoelynn

Du bist wie ein Aal. Du windest dich und windest dich.
Auf der einen Seite sind alle Moslems aufgrund ihrer Religion fanatische, potentielle Attentäter. Wenn man dich darauf festnageln will, ruderst du zurück. Dann behauptest du, Breivik wäre nicht religiös motiviert. Man weißt dir nach, dass das nicht stimmt und deine Antwort darauf ist "du weichst aus".
Es ist egal, was man dir als Fehlerhaft nachweist, es dringt nichts hindurch.
Jeder Versuch ist daher zwecklos.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:19
@Zoelynn

Nein hast du nicht, dann erkläre ich es dir besser :
Du sagst Breivik hat sich von der Gemeinschaft losgeeist, als er sich entschied einen Anschlag zu machen, bei dem er auch Christen zu töten in Kauf genommen hat.
Warum gilt das also nicht für Islamisten, die in Kauf nehmen, Moslems zu töten?
Sie gehören für dich aber weiterhin zum Islam?
Sinn?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:22
@freespeech
Ich habe keine ganze Religionsgemeinschaft diffamiert noch nicht mal den Teil der sich Islamist nennt.
@Scheol
Du unterstellst mir wieder was ich schrieb nirgends dass alle Moslems fanatische, potentielle Attentäter, seien , also bitte.
@Roydiga
ich habe nie behauptet ,dass das nicht auch für Islamisten gelte


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:22
@Zoelynn

Ich frag dich mal, wurde Breivik ausgeschlossen vom Christentum? Wenn ja, wo macht das wer?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:23
@Roydiga
Weis ich nicht kenne ja nicht seine religionzugehörigkeit speziell, gibt tausende Sekten.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:24
@Zoelynn
bein islam gibt es auch mehrere gruppen. und nun?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:24
Ja. Der Islam ist da sehr ähnlich. Denn es gibt DEN Islam nicht. Sie haben keinen Papst und dementsprechend sehr mannigfaltige Strömungen.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:25
@interrobang
ist mir bekannt ,ja


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:25
Ich fang gleich an zu heulen.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:25
@Zoelynn
ich habe nie behauptet, dass das nicht auch für den Islam gelte
Und ich zitiere :
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:
<a class="bnu" href="/themen/pr115392-520#id13566147">@Bone02943
Kennst du denn eine Weltweite 1,1 milliarden große Gemeinshhaft aus der Breivik kommt,nein.
Also ist er ein Einzeltäter, wärend Islamisten einer Weltweiten Bewegung entstammen.
Eigentlich logisch.
@Zoelynn


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:26
@Roydiga
Ja und wo willst du da ein kausalen Zusammenhang basteln


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:27
@Zoelynn

Oh man, tust du nur so? Gib s doch zu, du tust nur so und willst uns verarschen auf gut Deutsch gesagt.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:28
@Roydiga
wars das jetzt.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 17:29
Diese Worte von einem Fraktionschef der CDU überraschen mich schon. Aber er bringt es aufn Punkt!

B5kcaojCEAAjSmE.jpg orig


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 17:29
@unreal-live

Ja, das ist großartig!


melden
Anzeige

PEGIDA

25.12.2014 um 17:30
@unreal-live

Danke für diesen Fund :ok:


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden