Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

24.12.2014 um 11:55
@Zoelynn
Lass es mich mit den Worten von @1100101 beantworten, der dazu die passenden Worte gefunden hat:
"Mama was bekomme ich zu Weihnachten?"

"Das was der Weihnachtsmann dir bringt."

"Den gibt es doch gar nicht!"

"Ja das ist jetzt blöd für dich."


Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:56
@e_h_12
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Da ist mir lieber die echte Zeile
Du sitzt einem Irrtum auf. Das Original von Hans Baumann (in der Sammlung "Macht keinen Lärm" von 1933) ist mit "gehört". Erst später wurde umgeschrieben.

https://books.google.com/books?id=NYKlsQexMDEC&pg=PA41&lpg=PA41


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 12:38
Hab ja eben schon geschrieben, dass ich die Verstreuung der Demos gerade in NRW nicht besonders gut organisiert finde.
Es gibt Initiatoren, die die 'Spaziergänge' über mediale Plattformen koordinieren. Das ist nichts anderes als eine 'richtige' Organisation. Wenn du das jedoch anders siehst, dann kann man nichts machen. Schade, ich hätte mich über eine Definition von 'richtiger' Organisation gefreut.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 12:46
Ich bin für IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforum)
@nocheinPoet

na dann hoffen wir mal, dass du bei deiner gruppe mitmachen darfst ;-)!


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 12:47
Meiner Meinung nach sollten die Leute die sich da als PEGIDA bezeichnen lieber Immanuel Kant und Arthur Schopenhauer lesen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 12:51
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Meiner Meinung nach sollten die Leute die sich da als PEGIDA bezeichnen lieber Immanuel Kant und Arthur Schopenhauer lesen.
Mit dem kategorischen Imperativ haben die es sicher nicht. Ich glaube auch nicht dass sie das verstehen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 12:53
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Mit dem kategorischen Imperativ haben die es sicher nicht. Ich glaube auch nicht dass sie das verstehen.
Was sind das denn so sozioökonomisch gesehen für Leute?


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 12:55
@Dr.Thrax


ich würde - ohne jede statistik und ohne jeden beleg^^ - vermuten, dass diese leute der anhängerschaft der AfD nicht unähnlich sind.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 12:55
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Nicht immer mit dem Handy daddeln im Geschichtsunterricht.
Der ist gut LOL ^^ Leider gab es zu meiner Zeit in der Schule noch keine Mobiltelefone. Das gab es den Umbruch von Wählscheibe auf Tastatur ^^
War auch weltbewegend. Boah und die ersten FB´s für´s TV. Mit Schur ^^^und Eieruhr als timer.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 12:56
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Was sind das denn so sozioökonomisch gesehen für Leute?
Habe noch keine Studie darüber gelesen. Sozioökonomisch geht da aber auch zu weit. Ich denke nicht das die Masse der Pegida Anhänger etwas über den kategorischen Imperativ weiß. Das hat nichts mit ihrem allgemeinen Status zu tun, sondern allein mit Bildung, oder auch dem Willen zu verstehen.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 12:57
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Das gab es den Umbruch von Wählscheibe auf Tastatur ^^
So ein junger hüpfer bist du :-O ?!


2x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 13:03
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:So ein junger hüpfer bist du :-O ?!
Musstest du noch kurbeln und die Vermittlung erreichen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 13:05
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Musstest du noch kurbeln und die Vermittlung erreichen?
Neee, bin Mauerpreusse^^. Also Westberliner. Kurz nach der Grenzöffnung war das im Umland noch Standart. Amt mit Vermittlung ^^


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 13:05
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:So ein junger hüpfer bist du :-O ?!
^^ und ich fühle mich älter als ich bin ^^
Gesundheitlich gesehen !


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 13:08
@400Akut
sehe gerade, es war nicht an mich gerichtet, sorry :(
Tja schlecht kiecken konnt ick schon imma jut. Schlecht höan noch viel besser ^^


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 13:09
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:sehe gerade, es war nicht an mich gerichtet, sorry :(
Schön das du trotzdem geantwortet hast.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 13:14
Zitat von freespeechfreespeech schrieb:"Mama was bekomme ich zu Weihnachten?"
"Das was der Weihnachtsmann dir bringt."
"Den gibt es doch gar nicht!"
"Ja das ist jetzt blöd für dich."

Herzhaft gelacht, thx :)


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 13:28
@pathofdecay
Ja und manche verwechseln den Staat mit dem Weihnachtsmann, aber er ist auch pleite


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 13:36
@400Akut

Als ich jung war wurde noch gemorst junger mann!


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 13:37
@pathofdecay
Gratuliere, der erste Intellektuelle mit Humor, Anwesende ausgeschlossen!


Anzeige

melden