Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:55
@Zoelynn
Lass es mich mit den Worten von @1100101 beantworten, der dazu die passenden Worte gefunden hat:
"Mama was bekomme ich zu Weihnachten?"

"Das was der Weihnachtsmann dir bringt."

"Den gibt es doch gar nicht!"

"Ja das ist jetzt blöd für dich."


melden
Anzeige

PEGIDA

24.12.2014 um 11:56
@e_h_12
e_h_12 schrieb:Da ist mir lieber die echte Zeile
Du sitzt einem Irrtum auf. Das Original von Hans Baumann (in der Sammlung "Macht keinen Lärm" von 1933) ist mit "gehört". Erst später wurde umgeschrieben.

https://books.google.com/books?id=NYKlsQexMDEC&pg=PA41&lpg=PA41


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 12:38
Hab ja eben schon geschrieben, dass ich die Verstreuung der Demos gerade in NRW nicht besonders gut organisiert finde.
Es gibt Initiatoren, die die 'Spaziergänge' über mediale Plattformen koordinieren. Das ist nichts anderes als eine 'richtige' Organisation. Wenn du das jedoch anders siehst, dann kann man nichts machen. Schade, ich hätte mich über eine Definition von 'richtiger' Organisation gefreut.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 12:46
Ich bin für IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforum)
@nocheinPoet

na dann hoffen wir mal, dass du bei deiner gruppe mitmachen darfst ;-)!


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 12:47
Meiner Meinung nach sollten die Leute die sich da als PEGIDA bezeichnen lieber Immanuel Kant und Arthur Schopenhauer lesen.


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 12:51
Dr.Thrax schrieb:Meiner Meinung nach sollten die Leute die sich da als PEGIDA bezeichnen lieber Immanuel Kant und Arthur Schopenhauer lesen.
Mit dem kategorischen Imperativ haben die es sicher nicht. Ich glaube auch nicht dass sie das verstehen.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 12:53
400Akut schrieb:Mit dem kategorischen Imperativ haben die es sicher nicht. Ich glaube auch nicht dass sie das verstehen.
Was sind das denn so sozioökonomisch gesehen für Leute?


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 12:55
@Dr.Thrax


ich würde - ohne jede statistik und ohne jeden beleg^^ - vermuten, dass diese leute der anhängerschaft der AfD nicht unähnlich sind.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 12:55
@400Akut
400Akut schrieb:Nicht immer mit dem Handy daddeln im Geschichtsunterricht.
Der ist gut LOL ^^ Leider gab es zu meiner Zeit in der Schule noch keine Mobiltelefone. Das gab es den Umbruch von Wählscheibe auf Tastatur ^^
War auch weltbewegend. Boah und die ersten FB´s für´s TV. Mit Schur ^^^und Eieruhr als timer.


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 12:56
Dr.Thrax schrieb:Was sind das denn so sozioökonomisch gesehen für Leute?
Habe noch keine Studie darüber gelesen. Sozioökonomisch geht da aber auch zu weit. Ich denke nicht das die Masse der Pegida Anhänger etwas über den kategorischen Imperativ weiß. Das hat nichts mit ihrem allgemeinen Status zu tun, sondern allein mit Bildung, oder auch dem Willen zu verstehen.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 12:57
pathofdecay schrieb:Das gab es den Umbruch von Wählscheibe auf Tastatur ^^
So ein junger hüpfer bist du :-O ?!


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 13:03
armleuchter schrieb:So ein junger hüpfer bist du :-O ?!
Musstest du noch kurbeln und die Vermittlung erreichen?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 13:05
400Akut schrieb:Musstest du noch kurbeln und die Vermittlung erreichen?
Neee, bin Mauerpreusse^^. Also Westberliner. Kurz nach der Grenzöffnung war das im Umland noch Standart. Amt mit Vermittlung ^^


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 13:05
armleuchter schrieb:So ein junger hüpfer bist du :-O ?!
^^ und ich fühle mich älter als ich bin ^^
Gesundheitlich gesehen !


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 13:08
@400Akut
sehe gerade, es war nicht an mich gerichtet, sorry :(
Tja schlecht kiecken konnt ick schon imma jut. Schlecht höan noch viel besser ^^


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 13:09
pathofdecay schrieb:sehe gerade, es war nicht an mich gerichtet, sorry :(
Schön das du trotzdem geantwortet hast.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 13:14
freespeech schrieb:"Mama was bekomme ich zu Weihnachten?"
"Das was der Weihnachtsmann dir bringt."
"Den gibt es doch gar nicht!"
"Ja das ist jetzt blöd für dich."

Herzhaft gelacht, thx :)


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 13:28
@pathofdecay
Ja und manche verwechseln den Staat mit dem Weihnachtsmann, aber er ist auch pleite


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 13:36
@400Akut

Als ich jung war wurde noch gemorst junger mann!


melden
Anzeige
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 13:37
@pathofdecay
Gratuliere, der erste Intellektuelle mit Humor, Anwesende ausgeschlossen!


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weltfrieden104 Beiträge
Anzeigen ausblenden