Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

26.12.2014 um 01:04
@Subcomandante

Das ist nicht nur mit Neurechten so. Sondern auch mit religiösen Fanatikern, Libertären, Sozialisten, Atheisten... immer dann, wenn die eigene Überzeugung als normative Basis gesehen wird.

Vielen Dank für deinen Link!

Die schaffen es immer wieder, eine Diskussion anzufangen, in der du dich nur innerhalb ihres Bezugrahmens bewegen kannst. Das heißt, du diskutierst innerhalb ihrer Ideologie gegen sie. Da kannst du nur verlieren.


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 01:04
@Rho-ny-theta
wieso, hier fragt doch sonst keiner vorher.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 01:05
@Zoelynn

Ich würde gerne wissen, wie alt du ungefähr bist.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 01:06
@Rho-ny-theta
Ich bin Volljährig und das reicht.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 01:09
@Zoelynn

Ich habe dich schon mehrfach etwas gefragt. Du hast nie geantwortet.
Du lenkst immer nur ab und provozierst, indem du dich dumm stellst.
Entweder bist du ein Troll oder du hast schwere Probleme, für die der Islam aber nichts kann.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 01:09
@Zoelynn

Oy vey...


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 01:10
@Scheol
ach komm ichhabe immer geantwortet, was soll das jetzt werden


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 01:11
@Zoelynn

Wie alt bist du? - Unbeantwortet
Darfst du selbstbestimmt wählen? - Unbeantwortet

Das waren die zwei indiskretesten Fragen.
Den Rest suche ich jetzt nicht mehr zusammen.
Ist auch egal.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 01:12
@Scheol
klar habe ich da geantwortet


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 01:16
@Scheol
Ich halte es da nach Erich Fried (Kinder und Linke). Sinngemäß etwa so:

"[....] Wer Kindern sagt, was er selber denkt und dass daran etwas falsch sein könnte, der ist vielleicht ein Linker."

@Zoelynn
Mal die wichtigste Frage zum Thema (Es geht um ein Video von Dr. Hans-Werner Sinn zum Thema Renten):
Scheol schrieb:Was hat das verdammt noch mal mit diesem Thema zu tun?!
Zoelynn schrieb:das hat insofern damit zu tun weil das auch ein Punkt der PEGIDA ist
Subcomandante schrieb:Welcher der 19 Punkte soll das sein? Finde da nix von Renten.
Zoelynn schrieb:ach komm ichhabe immer geantwortet, was soll das jetzt werden
????

Vielleicht ist die Frage ja untergegangen: In welchem der 19 Punkte der PEGIDA geht es um die Rente?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 01:25
@Subcomandante
Das ist jetzt kein der 19 Punkte aber es wurde auf den Interview von Teilnehmern erwähnt


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 01:25
Pass mal auf. Ich fasse das mal zusammen:

Du hast den Islam pauschal verurteilt.
Als Antwort bekamst du, dass es DEN Islam nicht gibt.

Dann hast du behauptet, der Islam sei faschistisch.
Das wurde ebenfalls widerlegt.

Dann hast du weiterhin behauptet, dass der Islam über Exegese normative Regeln erhält.
Das stimmt. Du hast einen entsprechenden Link von mir bekommen, den du dir scheinbar nicht angesehen hast. Darin distanzieren sich 120 Gelehrte mit Bezug auf den Koran von der ISIS.

Dann hast du behauptet, jeder islamische Terrorist hätte 1,1 Milliarden Befürworter hinter sich (aktuelle Zahl laut Wiki 1,6 Milliarden).
Das ausführlich auseinandergenommen und Breivik als Gegenspieler ins Feld geführt.

Daraufhin hast du gesagt, dass Breivik als Attentäter nicht mehr zum Christentum gehöre.
Verschiedene Leute versuchten dir die Doppelmoral zu erklären, die darin liegt. Nämlich, dass ein christlicher Extremist von der Religion trennbar ist, ein islamischer Extremist jedoch nicht.

Dann hast du behauptet, der Islam überrenne Deutschland politisch und errichte in Zukunft eine Theokratie.
Das wurde mit dem Grundgesetz und der muslimischen Bevölkerungsdichte widerlegt.

Dann hast du behauptet, dass Grundgesetz sei lachhaft, da es mit einer parlamentarischen Mehrheit geändert werden könne.
Das wurde mit der Ewigkeitsklausel widerlegt.

Daraufhin hast du behauptet, dass die Ewigkeitsklausel nur rudimentär wirke.
Das wurde wiederum damit widerlegt.

Zuletzt hast du behaupetet, die Schulden und das Geldvermögen in Deutschland sei deckungsgleich.
Auch das wurde von @Rho-ny-theta widerlegt.

Ganz egal, was du auch behauptet hast. Es war falsch.

Am Ende bleibt nur deine diffuse Antipathie gegen Menschen anderer Herkunft und deine absolut islamophobe Haltung.

Du zündest weiterhin eine Nebelkerze nach der anderen, weil alle deine Argumente verbrannt wurden. Und in letzter Konsequenz hast du einfach nur ein rassistisches Weltbild. Und ich hoffe für dich, dass dir das klar ist. Ansonsten hast du nämlich wirklich ein echtes Problem.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 01:28
@Subcomandante

Das Zitat gefällt mir. :)


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 01:42
@Scheol
Scheol schrieb:Du hast den Islam pauschal verurteilt.
Als Antwort bekamst du, dass es DEN Islam nicht gibt.
Nirgend wo.
Scheol schrieb:Dann hast du behauptet, der Islam sei faschistisch.
Das wurde ebenfalls widerlegt.
Nirgendwo
Scheol schrieb:ann hast du behauptet, jeder islamische Terrorist hätte 1,1 Milliarden Befürworter hinter sich (aktuelle Zahl laut Wiki 1,6 Milliarden).
Das ausführlich auseinandergenommen und Breivik als Gegenspieler ins Feld geführt.
Nirgendwo
Scheol schrieb:Daraufhin hast du gesagt, dass Breivik als Attentäter nicht mehr zum Christentum gehöre.
Verschiedene Leute versuchten dir die Doppelmoral zu erklären, die darin liegt. Nämlich, dass ein christlicher Extremist von der Religion trennbar ist, ein islamischer Extremist jedoch nicht.
das ist Unsinn ich habe nicht geschrieben christlicher Extremist.
Scheol schrieb:Dann hast du behauptet, der Islam überrenne Deutschland politisch und errichte in Zukunft eine Theokratie.
Das wurde mit dem Grundgesetz und der muslimischen Bevölkerungsdichte widerlegt.
Unsinn ,ich habe nix von überrennen und Theokratie geschrieben
Scheol schrieb:ann hast du behauptet, dass Grundgesetz sei lachhaft, da es mit einer parlamentarischen Mehrheit geändert werden könne.
Das wurde mit der Ewigkeitsklausel widerlegt.
Das GG ist änderbar ausser bestimmter Menschenrechte, Demokratie und der Struktur in Bund Länder usw.
Deshalb kan es trotzdem eine Regierung einer islamischen Partei geben in Deutschland.
Scheol schrieb:Daraufhin hast du behauptet, dass die Ewigkeitsklausel nur rudimentär wirke.
Das wurde wiederum damit widerlegt.
Ja klar weil sie nur bestimmte Artikel betrifft.
Scheol schrieb:Zuletzt hast du behaupetet, die Schulden und das Geldvermögen in Deutschland sei deckungsgleich.
Auch das wurde von @Rho-ny-theta widerlegt.
Ja ok ich hatte ne alte Zahl aber nur das Privatvermögen war höher.
Scheol schrieb:Am Ende bleibt nur deine diffuse Antipathie gegen Menschen anderer Herkunft und deine absolut islamophobe Haltung.
Ach ne habe ich geschrieben dass ich andere Menschen oder Moslems nicht mag , nein
Scheol schrieb:Und in letzter Konsequenz hast du einfach nur ein rassistisches Weltbild.
Ich glaub eher du hast rassische Probleme mit einzelnen Usern hier.
So viel Blödsinn hab ich selbst hier noch nicht gelesen wie von dir eben.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 01:43
@Zoelynn

Der Thread dokumentiert ganz gut, was ich dir vorwerfe.
Das ist mir jetzt zu anstrengend.
Gute Nacht. :)


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 01:43
@Scheol
Ach ne nach der Schlammschleuder haust ab.


melden
LooR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 01:47
Nur mal so in den Raum geworfen, könnt ihr euch eigentlich in eurer vernagelten schwarz weiss Welt vorstellen das meine erste Tochter halb deutsche halb Kap verdianer und somit vom äußerlichen bei ewig gestrigen als Neger bezeichnet wird, meine heutige Frau Chinesin ist und meine zwei weiteren Kinder mit ihr so genannte Mischlinge sind und jeder sehen kann das sie keine Bio deutschen sind. Ich jedem Nazi oder Rassisten der auch nur verbal Hand an meine Töchter oder Frau legt erst die Seele aus dem Leib prügeln würde unabhängig von meinen persönlichen Konsequentzen. Man sollte Rassigsten und Nazis auf sicht erschiessen. Wen es nach mir gehen würde, zum teil gilt leider das selbe für viele linksextreme, wenn bei einer legalen Demo auch nur einer von diesen Pennern meint einen Stein in Richtung von mir oder meiner Familie zu schmeissen werte ich dass als Mordversuch(meine Familie und ich sind keine gepanzerten Polizisten) und würde so jemanden an ort und stelle mit meinem völlig legalem Waffenschein und der damit bedingten Waffe erschiessen.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 01:49
@LooR
Toller Einstieg hier ,muss ich schon sagen.
Ich frag mich echt was wird das wenn die drei zurZeit gesperrten wieder da sind, ein Hauen und Stechen


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 02:00
LooR schrieb:wenn bei einer legalen Demo auch nur einer von diesen Pennern meint einen Stein in Richtung von mir oder meiner Familie zu schmeissen werte ich dass als Mordversuch(meine Familie und ich sind keine gepanzerten Polizisten) und würde so jemanden an ort und stelle mit meinem völlig legalem Waffenschein und der damit bedingten Waffe erschiessen.
Ich würde dir glatt das Sorgerecht und den Waffenschein entziehen, wenn du dein Kinder zu einer Demo schleppst sowie eine Waffe mitführst. Dein Einstieg hier lässt dich als unverantwortlichen, latent aggressiven Menschen erscheinen, Ergo nicht besser als die Nazis!


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 02:03
@unreal-live
Der ist längs weg,ah ne da isser wieder


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden