Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

28.12.2014 um 22:48
@Bone02943

Weil es die Sorgen sind der Bürger. Ich bin ja keiner der bei der PEGIDA mitläuft wie viele andere AfDler und wenn es welche machen wie Gauland dann lass sie doch. Ist doch ihr Recht.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 22:50
@Bone02943

Kann man garnichts ansehen. In voller Länge bitte.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 22:50
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Weil es die Sorgen sind der Bürger. Ich bin ja keiner der bei der PEGIDA mitläuft wie viele andere AfDler und wenn es welche machen wie Gauland dann lass sie doch. Ist doch ihr Recht.
Klar ist es ihr Recht, hab da auch nix gegen, nur demonstrieren sie gegen die falschen.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 22:51
@Allmysterio

Is nur ein Zusammenschnitt der "Heute-Show"


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 22:51
@Bone02943

Gegen die Politik müsste man demonstrieren. Denk an unsere Kinder solche Demos brauchen wir.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 22:53
@Bone02943

Die Heute Show ist eine Satire Sendung. Ich schaue die Reden immer in vollständiger Länge an. Ausschnitte rauszusuchen und es zu veröffentlichen ergibt keinen Konzept.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 22:53
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Gegen die Politik müsste man demonstrieren.
Richtig, PEGIDA aber demonstriert gegen Islamismus, Migranten und Flüchtlinge.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Denk an unsere Kinder solche Demos brauchen wir.
Hör doch auf die Kinder hier ins Spiel zu bringen. Die können nix dafür.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 22:55
@Bone02943

Laut den Papier der PEGIDA grüßt sie Flüchtlinge.

Die Politik sollte sich dafür bemühen, dass Deutschland Kinderreicher wird.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 22:57
70 % der Flüchtlinge sind keine Flüchtlinge, im Grunde nutzen die ein System aus das für andere bestimmt ist, ..... die diese Hilfe brauchen und benötigen. @Bone02943


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 22:58
@spielmitmir

Belege.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:00
@Allmysterio

Leut dem Papier will man aber auch Migranten keine 2. Chance geben und Volksdeutsche besser stellen.

Ist gegen Gender Mainstreaming aber für die sexuelle selbstbestimmung, völlig wiedersprüchlich.

Aber das hatte ich schon:
Punk 9. finde ich schonmal alles andere als gut.

"9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!"


Warum sollten Migranten, die ja auch den deutschen Pass besitzen können, vom Gesetz keine 2. Chance bekommen und sofort ausgewiesen werden?
Vorallem während man dem mehrfach kriminellem Bachmach bei PEGIDA hinter her läuft?

Gauland von der AfD sagte da ja auch mal sowas skuriles dazu.

10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!


Sind also nur Muslime integriert, die in ihrem Leben nie straffällig werden und alle Gesetze befolgen?
Ich finde das zu hart wenn ich an Punkt 9 denke.

12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!

17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!


Ein völliger Wiederspruch in Sich.

13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!


Welche nichtmal in Gefahr ist.

18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!


Bei "Nazis Raus" gucken se alle nur blöde aber scheinen nicht dafür zu sein.

19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!


War der französische Sprecher aus Leipzig bei der letzten Demo nicht auch schon fast ein sogenannter "Hassprediger"?

IvanIV schrieb:
Es ging mir um Punkt 2 bei pegida. Da stand was von Integrationspflicht. Das wäre ja keine Frage vom wollen oder nicht wollen. Das wäre dann eine Frage von müssen und nicht müssen.


Das sehen eh viele wieder ganz anders. Was man so im Durchschnitt ließt, so brauchen Asylanten keine Integration da sie eh so schnell es geht wieder verschwinden sollen.
Beitrag von Bone02943 (Seite 619)


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:02
Dachte ich klopfe auch mal ein Pauschalurteil raus … so als Gegengewicht falscher Kommentare
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Richtig, PEGIDA aber demonstriert gegen Islamismus, Migranten und Flüchtlinge
brauchst du hier kein Beleg ? @abschied


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:03
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
SUPER ... wird auch Zeit das hier die Stimmen lauter werden.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:04
@spielmitmir

Dumm nur das man selber solche zu sich auf die Bühne holt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:04
@Bone02943

Warum sollte man Migranten eine 2. Chance geben? Volksdeutsche..komisches Wort sind nur bei der Sprache besser da.


2x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dumm nur das man selber solche zu sich auf die Bühne holt.
Mich interessiert der Kern dieser Aussage und weniger die Schauspieler


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:05
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Warum sollte man Migranten eine 2. Chance geben?
Weil wir alle vor unserem Gesetz gleich sind!


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:06
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Volksdeutsche..komisches Wort
Es wird gerne benutzt um z.B. Bürger mit patriotischen oder gar nationalistischen Meinungen zu bezeichnen.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 23:07
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:brauchst du hier kein Beleg ?
Willst du mich verarschen?


Anzeige

melden