Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

25.12.2014 um 18:17
@Zoelynn

Wie alt bist du?


melden
Anzeige

PEGIDA

25.12.2014 um 18:18
@Zoelynn

Eher von dir, bitte.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:18
@Scheol
Alt genug um das Getue hier richtig einzuschätzen.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:19
@Zoelynn

Ja, wenn alle Deutschen sich morgen entscheiden den Islam anzunehmen, hätte ich nichts dagegen, da das ebenso wenig passieren wird, wie, dass alle Deutschen sich spontan entscheiden in denselben Imbiss zu laufen, brauchen wir uns gar nicht erst n Kopf zu machen.
Genauso wie die Deutschen das Christentum angenommen haben irgendwann, können die von mir aus auch den Islam, das Judentum oder die Kaballa annehmen, wäre mir herzlich egal.

Und nein, ich entscheide nicht, welche Meinung einen Nazi ausmacht, es gibt da so Richtlinien und wer unbegründete Propaganda gegen andersgläubige verbreitet und Panik schürt, der gehört eindeutig zu der Spezies.
Ansonsten siehe oben, gab es glaub ich ganz gut beschrieben, was ich meine.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:19
@Zoelynn

Unter uns Sonderpädagogen würde man jetzt sagen: EA 8.
Aber das wäre nur polemisch...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:20
@Zoelynn "wenns in Deutschland mal ne Islamrepublik gibt seid ihr dafür."


Lege doch mal dar, wie das deiner bescheidenen Meinung nach, vonstatten gehen soll und warum du das als reale "Gefahr" einstufst.


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:20
@Zoelynn
Bei paranoiden Vorstellungen , fragen sie ihren Arzt oder Apotheker


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:21
@Zoelynn

Mal eine ganz andere Frage, was macht denn für dich einen Nazi aus?
Bin jetzt mal gespannt.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:22
@unreal-live
Habe ich was von realer Gefahr geschrieben,ich habe eine einfach Frage gestellt und nur drumrumreden gelesen.
Aber das lassen wir mal,war nur ein test.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:23
@Zoelynn Und was bringt dir dein Gedankenspiel? Wer wäre schon für das eine oder andere extreme ???


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:24
@Zoelynn

Ich hab dir doch ausführlich geantwortet und die anderen eigentlich ja auch, dass du nicht in der Lage bist zu verstehen, ist eine andere Sache.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:25
Das kannst du die Fragen die meinen es zu wissen.
@unreal-live
Ah ja jetzt traut sich einer doch noch "extrem" also doch ,danke

@Roydiga
J a drumrum geredet


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:26
jesus facepalm


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:27
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Ah ja jetzt traut sich einer doch noch "extrem" also doch ,danke
Wie wäre es mal mit einer sachlichen Auseinandersetzung? Wo siehst du das Pendel ins "Extreme" ausschlagen und warum! Echte Quellenangaben wären toll!


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:28
Zoelynn schrieb:Ah ja jetzt traut sich einer doch noch "extrem" also doch ,danke
Wenn das einer Verstanden hat , kriegt von mir ein Virtuelles Bier


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:29
@quagmire

Ich würde es gern nehmen, aber ich habe überhaupt keine ahnung. :wein:


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:29
@unreal-live
das Wort extrem kam doch von dir im Zusammehang meiner Frage wenns hier mal mehr Moslems gibt als andere


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:31
@Zoelynn
Also deine Milchmädchenrechnung
Moslem + Extrem = Islamist !


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:31
@quagmire
ne das kam von @unreal-live


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:31
@Zoelynn Deine Argumentationskette lässt aber die Vermutung zu, dass du vor "Extreme" extrem Angst hast. Deinen extremen Ängsten würde ich schon gerne auf den Grund gehen! ;-) Kommt ja nicht von ungefähr warum du so argumentierst !


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden