Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.12.2014 um 15:02
@Zoelynn

Da gibt es nur eine Möglichkeit. Die SozialeAbwehrfront muss endlich mal aufräumen, in diesem Unterdrückungsregime.

Anzeige
melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:02
@eckhart
Aha, wo dann? Bei den Grünen ? Komm hör auf :D


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:02
@MarcPaulsen
Oh, du glaubst gar nicht, wie wenige der Nazis tatsächlich hinter der NPD stehen – dem einen ist sie zu wenig radikal, dem anderen zu unterwandert, wieder anderen kann sie zu schlecht mit den eignen Finanzen umgehen…


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:02
@Zoelynn

Welche Meinung wird dir oder PEGIDA denn verboten? Werd doch mal konkret hier und eier nicht rum.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:02
@Zoelynn
das beweist du und der marc vortrefflich. eure hetze betreibt ihr ja mit vollem eifer.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:03
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb: Die meisten Muslime scheinen ja für IS zu sein, sehe nämlich niemanden dagegen demonstrieren
Was du siehst oder nicht siehst ist vollkommen unerheblich,Fakt ist das sie zu Hunderttausenden gegen IS und Salafistenterror demonstrierten,nur weil du nichts mitbekommst muss deine Wahrnehmung nicht mit der Wahrnehmung von Millionen anderer Menschen die sich informieren deckungsgleich sein


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:03
@MarcPaulsen
Also das Bild ist aus Bonn:

B5eyL lIQAACDNX

Da steht, dass es Saarländer sind.

Diese Impression finde ich besonders toll:

B5ex8 CMAE0sX4

Links stehen die BOGIDAsten.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:04
@interrobang
Ach Hetze? Tatsachen mein Freund. Und jetzt noch was, falls gleich die Nazi- Keule kommt :D

Ich komme selbst aus einer Einwandererfamilie und müsste dann gegen die Hälfte meiner Familie hetzen, sind nämlich alle jüdisch


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:05
@Bone02943
All das was du der PEGIDA vor wirftst ist Hetzte und all da s was die PEGIDA als Meinung hat ist für dich hetzte


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:05
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb:Die meisten Muslime scheinen ja für IS zu sein, sehe nämlich niemanden dagegen demonstrieren
Das ist immer extrem traurig. Einerseits blind sein und nix mitbekommen und andererseits den muslimen die schuld für die eigene blödheit geben.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:05
@Subcomandante
Wir reden wenn in Bonn die 10. Demo ist :) Dann kann man das vergleichen!

Hast dich sicher auch über München gefreut oder? Mit Freibier und einem Gratiskonzert von Sportfreunde Stiller 12.000 Menschen als Demonstranten zu verkleiden! Wahnsinn


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:05
@Zoelynn

Blödsinn

@MarcPaulsen

Ach daher weht der Muslimfeindliche Wind.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:05
http://msnbcmedia.msn.com/i/MSNBC/Components/Photo/_new/120320-israel-iran-combo.jpg (Archiv-Version vom 08.12.2014)

Alles keine Menschen, diese Moslems.

@MarcPaulsen

Noch einmal.

Was glaubst du, planen die ganzen Salafisten in Deutschland, welche die Mehrheit der hier ansässigen Muslima darstellen. Was sollte man tun, um dies zu verhindern?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:06
@MarcPaulsen
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb:Ich komme selbst aus einer Einwandererfamilie und müsste dann gegen die Hälfte meiner Familie hetzen, sind nämlich alle jüdisch
Rechts sein heißt ja nicht antisemitisch sein, auch wenn das aus diesem folgt.
PI News zum Beispiel sind nur gegen den Islam.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:06
@MarcPaulsen
dan solltest du dich was schämen das du solche leute unterstützt da du aber vermutlich nur lügst. is das recht egal.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:06
@aseria23
Ach einfach mal demonstrieren und sich klar abgrenzen von IS! Dann wäre die Sache gegessen! Auch mit Pegida. Aber nein!


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:08
@MarcPaulsen
"Verbrecher, Mörder, die den Islam kidnappen"

Deutsche Muslime wollen heute zeigen, dass der IS-Terror nicht im Namen ihres Glaubens legitimierbar ist. Im Gespräch mit Islamverbandschefs nennt de Maizière die Mahnwachen eine "großartige Aktion".
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132394370/Verbrecher-Moerder-die-den-Islam-kidnappen.html


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:08
@interrobang
Warum? In Ddorf waren ungefähr 40 Leute der jüdischen Gemeinde Düsseldorf dabei! Die haben nämlich die Schnauze voll, von radikalen Islamisten attackiert zu werden.


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:08
@MarcPaulsen
warum sollten muslime zusammen mit rassisten demonstrieren?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:09
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb:Ach Hetze? Tatsachen mein Freund. Und jetzt noch was, falls gleich die Nazi- Keule kommt :D

Ich komme selbst aus einer Einwandererfamilie und müsste dann gegen die Hälfte meiner Familie hetzen, sind nämlich alle jüdisch
Ach,das macht nichts,Nazis gibts überall,selbst jüdische Nazis gibts,beim Groundhopping in Israel war ne Horde Blood & Honour Glatzen hinter uns her,die supporten Beitar Jerusalem,ein Club mit ultraorthodoxen Hools und Naziglatzen als Fans


Anzeige

melden