Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.12.2014 um 15:09
@MarcPaulsen
dan sollten sie sich klar machen das sie die nächsten sind.

Anzeige
melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:10
@MarcPaulsen
Und ich bin mal gespannt, was Du sagst, wenn es tatsächlich zum Schulterschluss von Elsässer, Montagsmahnwachen und GIDA Bewegung kommt. "Der Franzose" durfte ja bereits ans Mikrophon, Elsässer schwärmt von PEGIDA und HoGeSa und lobt, dass PEGIDA nicht pro-israel ist, so wie die gehasste "Freiheit".


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:10
@MarcPaulsen
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb:Ach einfach mal demonstrieren und sich klar abgrenzen von IS! Dann wäre die Sache gegessen! Auch mit Pegida. Aber nein!
Kam zwar schon nen paar mal vor aber egal. Wieso sollten die mit pegida zusammen demonstrieren? Ich würde da als muslima, also wenn ich eine wäre, auch nich hingehen. Am ende passiert noch nen "unfall" oder sonst was.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:10
@Bone02943
Von 4 Millionen ? Die sollen das öffentlich machen! Nicht geschlossen in ihren Gotteshäusern!

Ihr fordert von Pegida, wir sollen uns von Rechtsextremen distanzieren, dann können wir das selbe auch von den Muslimen verlangen!


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:11
@MarcPaulsen

Zwangsdemonstrationen, gehts noch?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:11
@aseria23
Geh doch einfach mal hin! Habe keine Vorurteile. Du müsstest doch am Besten wissen, wie die Medien den Islam darstellen! Genau so ist es mit Pegida! Geh da hin und mach dir ein Bild davon!


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:12
@Bone02943
?


melden
1x verlinktmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:13
@MarcPaulsen
warum sollte man zu rassisten hingehen? die sind lustigerweise überall gleich.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:13
@MarcPaulsen

Muslime distanzieren sich doch, dir passt das aber nicht oder du willst das nicht sehen, und verlangst jetzt die sollen öffentlich Demonstrieren.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:13
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb:Ihr fordert von Pegida, wir sollen uns von Rechtsextremen distanzieren, dann können wir das selbe auch von den Muslimen verlangen!
Und wie siehts mit PEGIDA aus?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:15
@Warhead
Achja und wieviele? Geh mal auf islamfatwa.de und erkundige dich mal über den Islam hier in Deutschland! Was da für Fragen gestellt werden ist die Höhe! Dann achte man noch auf die täglichen Besucherzahlen!

Ich geb dir mal eine Kostprobe:

Da fragt ein Muslim :

Ist es falsch , wenn ich eine Gruppe Juden in die Luft sprenge und dabei selbst umkomme?

Antwort des Imam: Ja es ist schändlich, aber nur weil du dann selbst stirbst


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:16
@eckhart
150 dumme Rechtsextreme als Zaungäste, die nichts zu melden haben dort!


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:16
Nachtigall, ick hör dir trapsen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:16
@interrobang
Ach du warst nicht da, also mach dir auch kein Urteil drüber, danke


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:16
@MarcPaulsen
bist du sowas wie der koschere pierre vogel?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:17
@Bone02943

Ne, geh mir weg mit dem


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:17
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb:150 dumme Rechtsextreme als Zaungäste, die nichts zu melden haben dort!
Ach Du warst nicht da.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:18
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb:Du müsstest doch am Besten wissen, wie die Medien den Islam darstellen! Genau so ist es mit Pegida! Geh da hin und mach dir ein Bild davon!
Also gibst du zu, dass die meisten negativen Aussagen über den Islam Lügen sind?
Dann hätten wir das ja geklärt.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:19
@Subcomandante
Was hat der Ellsässer für eine Rolle bei Pegida? Gar keine!


Anzeige

1x zitiertmelden