Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.12.2014 um 14:10
@Bone02943
Soviel zum Thema Meinungsfreiheit:

22.12.2014 , Dresden :

Weil Pegida- Teilnehmer nicht die Meinung der linksextremen Antifa vertraten, wurde eine Person mit Messern traktiert! Soviel zu Meinungsfreiheit

Anzeige
melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:12
@MarcPaulsen
Zitat von MarcPaulsenMarcPaulsen schrieb:Die Medien stellen sich ziemlich dämlich an! Wir befinden uns meiner Meinung nach auf gutem Wege in eine Meinungs- / Gesinnungsdiktatur ! Den Demonstranten in Dresden wird jegliches Recht abgesprochen! Wer nicht mit dem Mainstream schwimmt, wird mundtot gemacht!
Sehe ich auch so
@nocheinPoet
Ich darf hier nicht alles frei sagen und wenn du mich hier verarschen willst dann bist du für mich kein Diskussionspartner.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:12
@MarcPaulsen

Und ein gegendemonstrant (17 Jahre) wurde von PEGIDAs attakiert und verletz. Sry Idioten gibts auf beiden Seiten.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:13
@MarcPaulsen
hast du auch eine quelle zu deinen Behauptungen?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:13
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Ich darf hier nicht alles frei sagen und wenn du mich hier verarschen willst dann bist du für mich kein Diskussionspartner.
Willst du Volksverhetzung betreiben oder vielleicht auch den Holocaust leugnen? Wenn ja warum willst du das?

Wenn nicht, was wird dir denn verboten, was du so unbedingt äußern möchtest?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:15
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Eigentlich müssten doch die lupenreinen Demokraten die hier gegen die Meinungsfreiheit hetzten genau das Gegenteil schreiben und für Meinungsfreiheit sein und sie Unterstützen.
Stattdessen wird gehetzt auf Teufel komm raus gegen die PEGIDA.
Verdammt aber auch, es wird denen „auf Teufel komm raus“ widersprochen und das kannst du nicht ab.
Für die Meinungsfreiheit zu sein heißt doch nicht alles abzunicken.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:16
@Bone02943
Ja natürlich , jedoch sind Linksextreme verdammt gefährlich!
Innensenator Henkel (CDU) sagte auf der Sitzung des Verfassungschutzes zum Thema Linksextremismus: Linksextreme (Antifa) schrecken auch nicht vor dem Töten zurück! Im Tagesspiegel zu lesen!

Aber eine Messerattacke und dieser verletzte Gegendemonstrant ist etwas ganz anderes!

Der 17 Jährige konnte das Hospiz sofort wieder verlassen


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:16
@MarcPaulsen

Rechtextreme auch nicht.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:17
@Bone02943
Definiere Rechtsextreme.. Da ja laut Medien und Politik alle PEGIDAs Nazis sind


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:17
@Bone02943
sag mal ich sag doch hier nicht meine frei Meinung,willst du mich auf den Arm nehmen..
@Lingu
Du brauchst damit nicht zu sympatisieren aber solltest es akzeptieren dass man seine Meinung frei ohne Einschränkung sagen darf


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:17
@MarcPaulsen

Du weißt welche ich meine, und nein es sind sicher nicht alle PEGIDAS Nazis.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:18
@Zoelynn

Was stört dich denn daran, dass Volksverhetzung und Holocaustleugnung von der Meinungsfreiheit nicht gedekt sind?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:19
@Bone02943
Dann stimme ich zu .


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:19
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:sag mal ich sag doch hier nicht meine frei Meinung
Da bist Du die Einzigste, denn ich und vermutlich alle Anderen haben kein Problem damit, zu sagen, was sie denken !


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:20
@shionoro

Youtube: Kontaktversuch: "Lügenpresse" trifft Pegida   | Panorama | NDR
Kontaktversuch: "Lügenpresse" trifft Pegida | Panorama | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.derwesten.de/img/incoming/crop10153874/5648653466-w200-h150/pegida1.jpg

10869828 827284983976593 736277747936900Original anzeigen (0,2 MB)

6, 8 und 9.


Es ist klar: Keine Moslems nach Deutschland rein; andere schnell wieder raus.
Am besten in ganz Europa, denn man ist patriotischer Europäer.
Moslems gehören hier nicht her! Sie sind kein Teil dieser Gesellschaft.
Sonst gibt es hier bald einen Sharia-Gotteststaat. Nicht wahr??


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:21
@eckhart
Unsinn, hier wird gesperrtauf Teufel komm raus gerade warte 3 die hier wegen ihrer Meinung gesperrt wurden,wieder rein zu dürfen.
Ich sagte schon such dir bitte ein anderen Diskussionsteilnehmer


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:22
@Scheol
@Scheol
So, und wo ist 'ausschöpfung der derzeitigen gesetze', 'ausweisung straffälliger ausländer' und das zum vorbild nehmen des konzepts anderer länder jetzt volksverhetzung oder hat irgendwas mit deportation zu tun lol?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:22
@Scheol
das ist bullshit. die meisten wollen nur normal leben.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:22
@Bone02943
Linksextreme sind aber deutlich gewaltbereiter und genauso faschistisch veranlagt wie Rechtsextreme.. Nur merken diese das nicht

fassadeeinschlagen.noblogs.org

Dort werden für Leipzig zum 31.12.2014 über 50 Anschlagsziele veröffentlicht!


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 14:22
@Zoelynn

Also würdest du gern hetzen, darfst aber nicht?


Anzeige

melden