Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

28.12.2014 um 01:10
@Scheol

Verdammt, Du hast recht hätte es besser getroffen. ;)
Ja, die Uhrzeit.

Anzeige
melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:11
@psreturns

Danke. ^^
Ich wusste nicht, wohin ich das interpretieren sollte. :)


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:12
@Scheol
Es könnte eine gewisse Resonanz köbnnte es geben, aber nicht so wie in Ostsachsen.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:14
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Natürlich gibt es da einige Westdeutsche die dort anreisen, aber PEGIDA in anderen Städten konnten meist nicht mehr als 100 bis 200 Menschen mobilisieren, das ist etwa das was ein Rechter aufmarsch sonst immer zusammen bekommt.
Was meinst Du, wieviele Rostocker in Lichtenhagen 92 dabei waren? ;)


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:16
@psreturns
Das ist jetzt mehr als 20 Jahre, aber die Mär "vom braunen Osten" ist mittlerweile ziemliches Klischee im Westen...


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:28
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das ist jetzt mehr als 20 Jahre, aber die Mär "vom braunen Osten" ist mittlerweile ziemliches Klischee im Westen...
Und das die ganzen Turnschuhnazis aus Hamburg und Bremen hier angereist sind,
ist damals kein offenes Geheimnis gewesen. ;)


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:30
@psreturns
Damals sind Nazis aus den ganzen Bundesgebiet angereist....


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 01:31
@Flatterwesen
@psreturns
@Scheol

Findet Ihr es im Moment nicht etwas übertrieben, PEGIDA als neue "SA" oder als nationalsozialistische Bewegung zu deklarieren?


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:32
@fumo
Ich sage nicht das PEGIDA Nationalsozialistisch ist, aber das diese dort eine gewisse Rolle spielen kann man wohl nicht verleugnen.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 01:33
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:aber das diese dort eine gewisse Rolle spielen kann man wohl nicht verleugnen.
Welche Rolle soll sie wobei spielen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:33
@fumo
Es gibt welche die schon das Ausüben der Meinungsfreiheit rechts finden wenn die Meinung von ihrer abweicht


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 01:34
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Es gibt welche die schon das Ausüben der Meinungsfreiheit rechts finden wenn die Meinung von ihrer abweicht
Das ist richtig!


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:35
@fumo
Findet Ihr es im Moment nicht etwas übertrieben, PEGIDA als neue "SA" oder als nationalsozialistische Bewegung zu deklarieren?

Also besser abwarten, bis wieder jemand brennt?


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:35
@Zoelynn
Das diese bewegung Rechts steht kann man wohl nicht verleugnen...


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:36
@Flatterwesen
Ok ,welche der 19 Punkte ist für dich rechts.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:38
@Zoelynn
Dieser Punkteplan kennt eh kaum einer dieser Demonstranten und Rechts bedeutet ja nicht Nazi, aber diese Bewegung ist definitiv Konservativ und somit Rechts.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:38
@all

Es kotzt mich an, dass man den schwarzen Peter mal wieder nur den "Ossis" zuschiebt. Wir haben wenigstens den Mumm, zu sagen, was wir denken.

Im Übrigen haben wir auf diese Art schon mal eine "Regierung" zu Fall gebracht... ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:39
@Flatterwesen
ah so jetzt ist sie nur noch konservativ


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:39
@IrreBlütenfee
dan denkt ihr aber wenig wen ihr bei 2% muslimen von islamisierung faselt...


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:41
@IrreBlütenfee
Ich bin auch Ostdeutsche aber sicher keine PEGIDA Anhängerin, diese Bewegung ist mir zur sehr "Das wird man doch mal sagen dürfen" Fraktion.

@Zoelynn
Sie ist Konservativ, Nazis demonstrieren allerdings auch fleissig mit....


Anzeige

melden