Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

24.12.2014 um 02:31
@Schrotty
Bei wiki steht aber nix kriminelles

Anzeige
melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:31
@GuteLaune

Jawoll, Herr Protokollführer.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:32
Also, ich muss ja sagen, manche Salafis haben schon einen Sinn für Humor. Und wenn hier die Heute-Show gezeigt wird, dann nehme ich mir auch mal das Recht heraus, das folgende Video zu posten:

https://www.youtube.com/watch?v=on_xoZkhgDs

Ich geb's zu, ich musste wirklich lachen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:35
@GuteLaune
trotzdem sehr aufschlussreich und Futter für mein Protokoll :-)
Aber nicht versehentlich in Ost Berlin anrufen...


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:37
Zitat von Prolet-ArierProlet-Arier schrieb:Ich geb's zu, ich musste wirklich lachen.
Da darfst nicht lachen. Das zeigt wie ernst die Gefahr der Islamisierung ist. Wenn der Virus mal überspringt, dann wächst auch dir ein Vollbart, da gibts nichts zu lachen...... :)


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:37
@400Akut

Den Vollbart habe ich derzeit schon, nur nicht ganz so lang ;)


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:38
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Ich glaube viele wissen auch nicht wohin mit dem politischen Frust, und wer in Deutschland keinen politischen Frust hat, der merkt eh nicht viel.

Trotzdem ist es nicht besonders clever da mit zu marschieren.
Ja ich glaube nicht zwingend, dass es etwas mit Dummheit zu tun hat, dass diese Menschen dort mitmarschieren, aber auf jeden Fall mit politischer Unbildung.

http://www.filmzitate.de/film/Club-der-Caesaren-2002
Jugend altert, Unreife vergeht von alleine. Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
@GuteLaune
Was für ein Protokoll, wie trolle ich unter torllen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:38
@Prolet-Arier

Oh oh, du bist gefährdet.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:39
Zitat von Prolet-ArierProlet-Arier schrieb:Also, ich muss ja sagen, manche Salafis haben schon einen Sinn für Humor. Und wenn hier die Heute-Show gezeigt wird, dann nehme ich mir auch mal das Recht heraus, das folgende Video zu posten
Muslim Mainstream sind Salafisten. Das ist Dir klar?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:39
@400Akut

Ich verspüre plötzlich so einen Drang, die Sozialkassen des Abendlandes auszusaugen ...adsgfda...kann mich nicht dagegen wehren...dsifsd...es wird immer stärker....


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:41
@z3001x

Ja, deswegen schrieb ich ja, dass manche Salafis einen Sinn für Humor haben.
Ich kann ja auch nichts dafür, aber lustig ist lustig.
Nicht immer lache ich über Salafisten, manchmal lache ich auch mit ihnen.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:42
@Prolet-Arier
LOL geiles Video LTR :D


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:43
@Prolet-Arier
Zitat von Prolet-ArierProlet-Arier schrieb:Nicht immer lache ich über Salafisten, manchmal lache ich auch mit ihnen.
Alles klar.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:43
Muslim Mainstream sind Salfisten. Das ist Dir klar?
Der Salafismus (auch Salafiyya, von arabisch ‏السلفية‎ as-salafiyya) gilt als eine ultrakonservative Strömung innerhalb des Islams, die eine geistige Rückbesinnung auf die „Altvorderen“ (arab. Salaf ‚der Vorfahre; der Vorgänger‘) anstrebt.Hierzu zählen die Wahhabiten; die Bezeichnung „Salafisten“ wird des Weiteren speziell für nicht-saudische Wahhabiten gebraucht.[1] Dazu zählen beispielsweise die Ahl-i Hadîth, Tariqa-yi Muhammadiya und die Muhammadiyah.

Wikipedia: Salafismus#Verbreitung

Wobei der saudische Wahabismus schon in der Minderheit ist, und wird von den meisten Muslimen als Sekte gesehen. Die Salafisten sind also eine Sekte in einer Sekte. Von wegen Mainstream.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:46
@400Akut

Er meinte den Youtube-Channel, der "Muslim Mainstream" heißt. :)
Aber Du hast natürlich auch Recht, der Salafismus ist nicht der Mainstream des Islams. Gott sei Dank!


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:56
@Prolet-Arier
@z3001x
@400Akut
@ähhh

Ich muß einen SChlag zurückrudern, hab im Zusammenhang Piere Vogel, was verwechselt. Er ist wohl erst nach seiner Konvertierung Kriminell geworden.

Im Gegenteil, Er war sogar recht erfolgreicher Jugendboxer... da versteh ich diesen Wandel garnicht.

Nichts für Ungut, ich habe geirrt und scheu mich nicht, es zuzugeben.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 02:59
Komischerweise arbeitet der Bachmann mit der Lügenpresse zusammen. Das ist doch sehr seltsam, oder?

76603bachmannspringer7ST6B


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:02
@ähhh
Zitat von ähhhähhh schrieb:@GuteLaune
Was für ein Protokoll, wie trolle ich unter torllen?
Warum Troll? so Leute wie mich gibt es tatsächlich.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:02
@400Akut
Ha Axel Springer Verlag, da stimmt ja sogar Lügenpresse :D


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 03:03
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Warum Troll? so Leute wie mich gibt es tatsächlich.
Das eine schließt das andere ja nicht aus


Anzeige

melden