Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 15:20
@MarcPaulsen
vermutlich dieselbe wie pierre Vogel bei dir. eine vorbildsfunktion.


melden
Anzeige
MarcPaulsen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 15:21
@Scheol
Nicht alles am Islam ist schlecht und böse! Habe ich nie behauptet


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:21
@MarcPaulsen
MarcPaulsen schrieb:Was hat der Ellsässer für eine Rolle bei Pegida? Gar keine!
Er mobilisiert seine Anhänger dorthin, sein Mahnwachen-Kumpel "Der Franzose" durfte bereits bei PEGIDA reden und Bachmann hat am 15.12. ebenfalls Elsässers Thema Ukraine/Russland/Putin aufgegriffen. Mal abwarten...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 15:21
@MarcPaulsen
Naja,so deutschlandweit warens um die Vierhunderttausend,und einige mehr dürften sich an den Kopp fassen wenn sie mit faschistoiden Idiotenseiten wie Islamfatwa konfrontiert werden


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:21
@MarcPaulsen

Er soll bloß nicht in Deutschland nicht ganz so schlecht und böse sein. Nicht ganz so schlecht und böse sein, kann er auch zu Hause?


melden
MarcPaulsen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 15:21
@Warhead
Und wie erklärst du dir die Besucherzahlen?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 15:23
@MarcPaulsen
durch den BND.


melden
MarcPaulsen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 15:23
@interrobang
Kannst du auch was vernünftiges schreiben? Sonst antworte ich gar nicht mehr ;)


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:24
@MarcPaulsen
MarcPaulsen schrieb:Und wie erklärst du dir die Besucherzahlen?
Durch das Verbreiten des Links? War gerade auch kurz "Besucher". *Neugier


melden
MarcPaulsen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 15:24
@Subcomandante
Der Elsässer will auf den Zug aufspringen, was aber nicht gelingen wird! Pegida ist nämlich zum Großteil die politische Mitte


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:24
@Subcomandante

Nicht zu vergessen, dass die Dittmer bei Elsässers Magazin schreiben durfte - Organisatorin bei Bogida.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 15:24
@MarcPaulsen
hohe ansprüche wen man sie selber nicht einhält. was hast du gegen die these? der bnd überwacht die swite mit sicherheit.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 15:25
@MarcPaulsen
Mit Werbung,jeder will schwachsinnige Sensationen sehen,also geht jeder Vollpfosten hin um zu schauen,sieht man ja an dir,gibst es ja freiwillig zu dir solche Seiten zu geben.Ich kenn solche und ähnliche Seiten seit ich in virtuellen Räumen unterwegs bin,also seit den seligen Telnetzeiten


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:26
@MarcPaulsen
Ja, 1933 - 1945 war das die politische " Mitte"


melden
MarcPaulsen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 15:27
Allgemein fin ich es sehr amüsant, wenn die Pegida Gegner denken, sie wären die Mehrheit.. 2.000-3.000 auf die Straße bringen und immer die Gleichen.. Wow


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 15:28
@MarcPaulsen
die politische mitte is eben die mehrheit. und die hält sich aus streits zwischen rechtsradikalen und linken raus.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:28
Aldaris schrieb:Nicht zu vergessen, dass die Dittmer bei Elsässers Magazin schreiben durfte - Organisatorin bei Bogida.
Die ist doch jetzt Comact-Redakteurin. Das ist aktuell. In der Dezember-Ausgabe 2014.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.12.2014 um 15:29
@MarcPaulsen
Kennst du die Seite Überwach.de?
Vermutlich nicht,da kannste die Lieblingsseiten der Überwachungsbehörden sehen

http://www.uberwach.de/


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 15:29
@MarcPaulsen

Mach dir mal keine Sorgen. Wenn die Progrome beginnen, treffen wir uns auf der Straße. Du hüben, ich drüben.


melden
Anzeige

PEGIDA

26.12.2014 um 15:30
@Subcomandante

Dass sich Elsässer rechtsextreme Redakteure in's Haus holt, verwundert kaum noch.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden