Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

31.12.2014 um 12:49
@Vltor
Na die haben halt noch nicht DEN Parteivorsitzenden gefunden ;)
@Gwyddion
Tönt vielleicht etwas esoterisch, aber unsere Gesellschaft kränkt, mMn, in erster Linie, weil die Menschen keine bedingungslose Liebe kennen. Weil die meisten Menschen Liebe nur gegen Leistung erhalten. Auch die Religion vermittelt das oft, indem man Leistung bringen muss um von Gott geliebt zu werden. Ich denke aber nicht dass die Religion dafür verantwortlich ist, sondern dass es in die Religion eingeflossen ist, weil es einfach ne menschliche Denke ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 12:49
Zitat von VltorVltor schrieb:So Leute wie SS-Siggi, Worch, Reitz, Rieger, Mahler und andere?
Ach halt, die sind ja alle ausm Westen.
Es geht dabei eher um das "normale" Fußvolk.


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 12:51
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Einen Ossi kannst du ganz leicht daran erkennen das er asiatisch aussehende Menschen "Fidschis" nennt.
Auch heute noch.
Bei meinen Eltern hab ich es zum Glück geschafft dies zu ändern. :)

edit: naja zu mindest fast, manchmal rutscht das trotzdem noch raus, aber wenn ichs höre sag ich da auch was dazu.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 12:54
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:So Leute wie SS-Siggi, Worch, Reitz, Rieger, Mahler und andere?
Ach halt, die sind ja alle ausm Westen.
du verstehst es nicht oder?
diese Typen fahren ganz gezielt auf Demos die in ihr Spektrum passen und hetzen unter normalen Bürgern rum und verbreiten dort unter dem Deckmantel ,von was weiss ich was dann grade modern ist ihr Gedankengut.

Diese Leute sind immer vorort wenn sowas abgeht und schicken ihre Propagandasoldaten ins Feld um zu hetzen , selber treten die selten in erscheinung weil sie eben zu bekannt sind.

Für diese Jobs rekrutieren sie die Kameradschaften.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

31.12.2014 um 12:55
@Glünggi
Den müssen sie dann aus Österreich importieren.
Haider können sie ja nun nicht mehr fragen.


@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es geht dabei eher um das "normale" Fußvolk.
Ja, aber dass finde ich doch auch im Westen zu genüge.
Im tiefbraunen braunen Pott und bei den Fischköppen muss ich nicht lange suchen.

Und in Bayern stellen sie die Landespartei.


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 12:57
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Tönt vielleicht etwas esoterisch, aber unsere Gesellschaft kränkt, mMn, in erster Linie, weil die Menschen keine bedingungslose Liebe kennen.
Werte.. :)
Es mangelt den Menschen, weil sie ja dem Geld hinterherlaufen um zu konsumieren, einfach an Zeit für Liebe. Und dann erst recht für Nächstenliebe. Traurig. Aber das habe ich bei meinem letzten Arbeitgeber, wo ich dann auch hingeworfen habe, erlebt. Seine eigenen Söhne waren Shice egal, Hauptsache Gewinn wurde erzielt.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 12:57
@Vltor
Ausserdem ist Reitz soweit ich weiss tot.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 12:58
Zitat von VltorVltor schrieb:Ja, aber dass finde ich doch auch im Westen zu genüge.
Im tiefbraunen braunen Pott und bei den Fischköppen muss ich nicht lange suchen.
Finden wird man sie überall, aber ich meine nirgends ist die rechte Fratze so offen zu erkennen wie in Teilen Sachsens und Brandenburg. Vorallem da es hier eh mehr Menschen gibt die eher rechtslastig amuten. Sieht man ja auch immer bei den Wahlen, NPD, AfD sind auch im Osten meistens stärker als in den alten Bundesländern.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

31.12.2014 um 12:58
@Heijopei
Riehs ist tot, aber doch nicht Reitz.


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 12:59
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Riehs ist tot, aber doch nicht Reitz.
Ok hab ich wohl verwechselt , also zurück zum Thema.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 13:00
@Vltor
Muss nicht zwingend importiert werden ;) Aber eben mal schauen , wie sich das entwickelt wenn die Sache eskaliert. Ob sich da vielleicht jemand von der Vorsehung berufen fühlt.
@Gwyddion
Profit... ich gebe Dir Liebe, wenn ich von Dir profitiere.
Wir sind alles Unterhosenwichtel.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 13:00
@Vltor

Ok vielleicht noch in Teilen Bayerns, aber da kamen mir die Leute weniger radikal vor und vorallem auch weniger gewaltätig.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

31.12.2014 um 13:01
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:aber ich meine nirgends ist die rechte Fratze so offen zu erkennen wie in Teilen Sachsens und Brandenburg.
Ja, kommt drauf an wo man sucht.
z.B. im braunen Pirna - harharhar.

Und das mit Bayern war eigentlich ironisch gemeint. Nur ein kleiner Seitenhieb gegen die CSU.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 13:03
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:aber da kamen mir die Leute weniger radikal vor und vorallem auch weniger gewaltätig.
In Bautzen und Umgebung wurde man noch nie gefragt ob man "Deutscher" oder "Kanacke" ist , wenn die ihre Fackelzüge gemacht haben war jeder dran der denen in die quere gekommen ist.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 13:07
@Heijopei

Wir hatten früher schon Stress mit den rechten hier, nur weil wir Hip-Hop hörten, Baggy-Pants trugen und kifften. Und Bautzen ist nicht weit von "hier".
Für die ist einfach jeder der Feind der anders ist. Egal ob Ausländer oder nicht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 13:09
Erinnere mich grad wieder an ne Story die ich im Bus erlebt habe. Wo einer plötzlich nen anderen als Nazi beschimpft und der dann sagt " Ich hab doch nur kurze Haare".
Da hat halt der Antifaschist geurteilt wie ein Nazi.. rein nach dem äusseren.
Die andere Seite der Medaille.. sind halt alles nur Menschen.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

31.12.2014 um 13:09
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:nur weil wir Hip-Hop hörten,
Ja, wird ja nun kein Problem mehr sein. Gibt ja nun auch rechte Hoppser.


2x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 13:11
Zitat von VltorVltor schrieb:Ja, wird ja nun kein Problem mehr sein. Gibt ja nun auch rechte Hoppser.
Ich glaube es gibt da fast nichts mehr, was es nicht gibt.... :D


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 13:11
@Bone02943
Jep , ich habe ja schon mal geschrieben dass das einzig solide was uns der Osten vererbt hat die Nazis sind und nicht die Wirtschaft.

Da ändert auch kein "Soli" was dran.

Nun dürfen wir uns mit dem soli und den Nazis rumärgern.


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 13:12
@Glünggi

Stimmt. Wir standen am Glühweinstand dieses Jahr, alle in Schwarz weil Gothics.. und wurden auch gefragt ob wir Nazis sind.. o.O


Anzeige

melden